Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es wagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaegg, 6 September 2006.

  1. Jaegg
    Jaegg (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallo erstmal.
    lese schon seit geraumer zeit hier im forum hin und her, aber schreibe relativ wenig. nur son paar kommentare halt ^^

    naja nun zu meinem problem.

    es fing schon in den sommerferien an.
    habe mich mit meiner freundin ca 1 woche vor den ferien getrennt und es hat auch einige zeit gedauert bis ich über sie hinweg war.
    naja dabei haben mir meine freunde immer sehr viel geholfen(ablenkung usw).
    aber schon noch in der Beziehung habe ich gemerkt, dass ich ne freundin von mir sehr süß usw fand. naja mehr war da noch nich, habe ja sowieso noch wen anders geliebt.
    aber nun hats mich seit ende der ferien ziehmlich erwischt.
    habe mich immer total gefreut wenn ich sie gesehen habe oder mit ihr bei icq gelabert habe. sie hat auch schon immer vorgeschlagen, dass wir uns mal an nem abend in den ferien treffen und was trinken gehen oder sowas. ( da wusste ich schon nie ob sie alleine meinte oder mit anderen)
    naja das hat nie so wirklich geklappt, wiel wa irgendwie nix aufe reihe bekommen haben. jetzt schonmal ein problem : die schule fing wieder an und wir haben einige kurse zusammen.
    freue mich schon immer auf diese kurse weil wir auch immer nebeneinander sitzen und uns sehr gut verstehen.
    vor ca. 2 wochen hat sie wieder gefragt ob ich mit ihr und na freundin ine nachbarstadt ine disco mitkommen will. ich könnte auch wen mitnehmen damit ich nich als einzelner kerl mit denen abhängen muss.(unser musikgeschmack unterscheidet sich da schon ein wenig und alleine mit den beiden wäre ich da nich so am partymachen gewesen)
    nuja habe meinen besten freund eingepackt und wir sind losgezogen.
    war nen super abend, nur sie hatte nich ganz so viel spaß da sie nichts trinken konnte, da sie fahren musste.
    im endeffekt hab ich mich dann irgendwie mehr mit ihrer freundin unterhalten als mit ihr. :frown:
    ich kann sie irgendwie nicht richtig einschätzen(ihr sicher noch weniger) und frage mich immer ob ich es denn vllt versuchen soll bei ihr.
    letzte woche waren wir dann wieder ina örtlichen disco hier und ich hab einer freundin von ihr so quasi klar gemacht das ich auf sie stehe und es kam nur "schlags dir ausm kopf"
    das hat mich ziehmlich erschüttert und ich war den ganzen abend/nächsten tag erstmal total depri.
    jetzt hat sie mich wieder eingeladen mit ihr und nen paar freundinnen in nen nachbarstädtchen zu fahren und ne disco abzuchecken. ich könnte auch wieder wen mitnehmen und sowas, aber leider kann ich eh nicht da ich in dortmund bin.
    ich wäre so super gerne mit ihr dahin gefahren. sie meinte sogar sowas wie " ich hab die anderen mädels zwar noch nich gefragt aber ich würde mich freuen wenn du mitkommst"

    das is so ziehmlich die story sogar noch abgekürzt, sorry das es ein wenig länger geworden ist.

    nun weiß ich aber nich wie ich ihre worte deuten soll.
    weil das problem ist, wenn ich es ihr sage oder irgendwie sie versuche zu küssen und sie will das gar nicht, weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber in der shcule verhalten sollte. ich habe angst das sich dann auch die freundschaft ins negative ändern könnte.

    achja und nochwas: sie hat auch vor nem monat oder 2 monaten mit ihrem freund schluss gemacht, aber die haben noch viel kontakt und treffen sich häufig.
    zb letzten samstag hab ich sie zu nem freund auf nen sit-in eingeladen und sie wäre super gerne gekommen hatte sich aber schon mit ihrem ex verabredet und konnte dem nicht absagen.

    habt ihr vllt irgendwelche ratschläge wie ich micih ihr gegenüber verhalten sollte? oder wie ich von IHR rauskriegen könnte wie sie zu mir steht ohne irgendwie zu aufdringlich zu wirken?

    danke fürs lesen an die leser und doppelt danke für ein wenig hilfe :smile:


    /edit:für medice ein wenig umgeschrieben :zwinker:
     
    #1
    Jaegg, 6 September 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    du solltest einfach mal ein bisscehn zeit vergehen lassen, un ddich immer wied ermit ihr treffen, also in den nachbarstädtchen und so
    und dann kommt schon mal die situation, in der du weißt, dass der richtige moment da ist, wenn sie dich auch liebt....

    und das:
    ist ziemlich blöde ausgedrückt..^^
     
    #2
    medice, 6 September 2006
  3. night_fever
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

    Warum kannst du nicht (einfach) mit ihr darüber reden?

    Anscheinend hat sie doch noch Interesse an ihrem Ex. Aber vll hast du ja doch ne Chance. Bloß das findet man(n) nicht heraus, wenn er mit ihr ins Nachbarstädtchen fährt und im Endeffekt doch eher mit ihrer Freundin ein Gespräch führt.

    Evtl ist ja auch mal nen Treffen mit ihr ALLEINE drin, nicht immer mit bester Freundin und bestem Kumpel.
    Nimm deinen Mut zusammen und leg die Karten offen auf den Tisch, dann weißt du, woran du bist.

    Viel Erfolg!

    LG
     
    #3
    night_fever, 7 September 2006
  4. Jaegg
    Jaegg (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    soo schonmal danke für eure antworten :smile:

    habe mich heute mit ihr alleine getroffen.
    sind zwar nur ein wenig durch die stadt geschlendert, da sie n bissl mit mir shoppen wollte und danach noch kurz zu mc donalds.

    dort habe ich dann einfach mal so ohne hintergedanken gefragt ob denn noch was mit ihrem ex laufen würde oder nich oder ob sich da wieder was entwickelt. die antwort fand ich irgendwie witzig aber auch ein wenig aufbauend :grin:
    -> "hehe das is ja witzig der hat mich das selbe gefragt nur mit dir :zwinker: "

    najo also cih schließe daraus und aus dem rest des gespräches das da so nix weiter wichtiges zwischen den beiden läuft.

    soa naja nächste woche gehts dann wieder weiter :smile: danke euch schonmal :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #4
    Jaegg, 7 September 2006
  5. Sydoni
    Gast
    0
    Keine negative Antwort, ist schonmal eine positvie Antwort :grin:

    Bleib also weiter dran :jaa:
     
    #5
    Sydoni, 8 September 2006
  6. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich denke, du solltest vll wirklich auch öfter mal was mit ihr allein unternehmen... und ihre antwort würde ich schon so deuten, dass sie nicht abgeschreckt davon wäre.. sonst hätt sie das nicht oder anders erzählt...

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, und bleib weiter am ball :zwinker:
     
    #6
    Traumfabrik, 8 September 2006
  7. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde die situation auch eher positiv sehen...
    mach öfter was mit ihr, baue guten kontakt zu ihr auf, zeige ihr dass sie dir besonders wichtig ist...
    ich würde eher nicht direkt mit ihr darüber reden, dafür könnte es einfach noch zu früh sein und das wäre vll zu direkt...mach eher nette kleine anmerkungen in die richtung und schau erstmal, wie sie reagiert!
    wünsche dir auch ganz viel glück, bleib dran!:smile:
     
    #7
    Caty, 8 September 2006
  8. Jaegg
    Jaegg (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    oh man -.-

    kurz ^^ : freitag waren wa bei uns hier ina disco. nich alleine ... waren total viele halt da die man kannte usw...
    war alles ganz oke soweit aber verdammt nochmal mir is kein gesprächsthema eingefallen. eh so ein dreck...
    wie saßen sicher ne viertel stunde nebenander ohne andre leute auf iwelchen sofas ohne wirklich über was gescheites zu reden ...

    jetzt würd ich gern ma nen paar tips haben :tongue:
    damit ich nich wieder in solch eine situation muss.

    also ich kann nich einfach immer fragen wie gehts dir blabla ...
    kennt wer nen paar anspruchsvollere themen zum labern ? :smile2:

    vielen dank schonmal
     
    #8
    Jaegg, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wagen
KiritoB
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
9 Antworten
JustMimmi
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2014
18 Antworten
Anonym_Sorry
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
25 Antworten