Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenniver
    Jenniver (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    12 November 2006
    #1

    soll ich es wagen

    eine bekannte von mir hat mich in der Disco darauf angesprochen ob sie mich küssen dürfte.
    ich hab so getan als ob ich es nicht mitbekommen hätte.
    Habt ihr schon erfahrung mit küssen einer freundin??
    was habt ihr dabei gefühlt??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Soll ich es wagen?
    2. Soll ich es wagen?
    3. Soll ich es wagen?
    4. Soll ich es wagen?
    5. Soll ich es wagen?
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #2
    zumindestens hast du nicht gleich nein gesagt
    Das zeigt das du eine gewisse Neugier darauf hast
    Ich würd mit der Freundin auf jeden Fall darüber reden und wenn du dann, bei einem eventuellen Kuss, nichts fühlst dann sag es ihr.
    Ich denk es hat Sie auch einige Überwindung gekostet, dich so direkt nach einem Kuss zu fragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste