Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es wagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 30 November 2008.

1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hallo,
    ich habe ja im Urlaub jemanden kennengelernt der leider 550km von mir entfernt wird. Seitdem haben wir uns jedoch schon 4 mal einige Tage gesehen und es war auch immer sehr schön!
    Da ich nächstes jahr von meinem Studium aus noch 4 Monate Praktikum machen muss, dachte ich mir ob ich davon 2 nicht bei ihm mache (Berlin).
    Ich studiere Agrarwissenschaften und möchte das Praktikum gern im Naturschutz machen. Habe mir auch schon eine Stelle angeguckt, bei der Stadtplanung für Natur und Umwelt. Das hat sich echt interessant angehört und die waren auch super nett.
    das Praktikum wär im April und Mai.
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Einerseits würd ichs gerne tun, aber ich hab auch Angst davor soweit weg zu gehen, auch wenns nicht wirklich lang ist.
    In erster Linie möchte ich ja auch nach Berlin wegen ihm... nachher ist in 4 Monaten doch nichts mehr zwischen uns und ich sitz alleine in ner riesen Stadt ;-) wenns noch so wie jetzt ist, würd ich sofort gehen, aber das kann man ja nicht vorraussagen...

In meiner Studienstadt guck ich mir auch noch 1 Stelle an und dann werd ich mich entscheiden müssen. Bis kurz vor Weihnachten muss ich denen in Berlin Bescheid sagen...
    Aber ich glaube nicht das ich das dann schon sagen kann... ich hab einfach Angst das ich die falsche Entscheidung treffe...
    Was würdet ihr denn machen???

Isa87, 30 November 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Triff eine Entscheidung für Dich selber.
    Tu was Du schon immer mal machen wolltest.
    Wenn Du das mit Deinem Freund verbinden kannst, umso besser.