Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es weiterhin bei Ihr probieren???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Streicher2, 3 November 2004.

  1. Streicher2
    Gast
    0
    Hi Leute,
    ich hab da ein kleines Problem. Ich hab mich in ein Mädel verknallt - und sie weiß es - hat mir aber abgesagt. Was soll ich jetzt machen. Mein Englischlehrer meinte mal, als wir im Unterricht über Frauen und ihre Art und Weise (von der Steinzeit) sprachen, dass man es immer wieder probieren soll bei dem Mädchen, für welches man was empfindet zu landen. Stimmt dass?

    Bitte Antwortet schnell es ist äußerst wichtig

    Danke

    Streicher2
     
    #1
    Streicher2, 3 November 2004
  2. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Also bei uns heißt das: "rumkriegen durch sackgehen"
    Funktioniert schon manchmal allerdings ich bin mir da zu stolz dafür ... wenn eine Nein sagt das ist das für mich auch nein ... es gibt ja auch noch genug andere.
     
    #2
    Recardo, 3 November 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    vergiss deinen englisch lehrer
     
    #3
    made, 3 November 2004
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich würd da die Finger weg lassen... wenn du's immer & immer wieder versuchst, kann sie das NUR noch nerven und hat gar keinen Bock mehr, mit dir zu reden oder sonstwas.
     
    #4
    ]NoveMberrain[, 3 November 2004
  5. Streicher2
    Gast
    0
    na, wenn Ihr meint.

    aber beweist das nicht eigentlich treue? Frauen mögen es doch wenn Männer treu sind. Oder etwa doch nicht???
     
    #5
    Streicher2, 3 November 2004
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also IMHO bedeutet DAS noch keine Treue... Und Frauen mögen es meiner Meinung nach auch nicht wenn man ihnen auf den Sack geht, auf gut deutsch... Wenn sie nein gesagt hat, wird sie es wohl auch so meinen. Wenn du es weiterhin versuchen möchtest bleibts natürlich dir überlassen. Vielleicht solltest du einfach mal so ein bisschen Zeit mit ihr verbringen, wer weiß was sich dann entwickelt...
     
    #6
    Chabibi, 3 November 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    denkt man...
    so spielt es aber nicht, wenn dir ein Mädel eine Abfuhr gegeben hat, wird sie kaum mit dir auch noch Zeit verbringen... Realistischer ist, dass sie dir aus dem Weg geht und abblockt!
     
    #7
    Rob19, 3 November 2004
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Schön und gut, wenn man merkt, dass man begehrt wird & einer echt was von einem will... aber irgendwann... :angryfire nee ey *gg*
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 3 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn sie dir ganz klar gesagt hat, dass sie nicht will, dann akzeptier das und bagger nicht weiter rum. Sowas nervt nur und erzielt den gegenteiligen Effekt.

    Und mit Treue hat das ganze nichts zu tun.
     
    #9
    User 7157, 3 November 2004
  10. Streicher2
    Gast
    0
    danke für eure Ratschläge,
    was ich aber vergessen hab zu erwähen: Sie findet mich ja ganz nett.

    Was soll ich in diesem Fall machen??? Hä, verratet mir das nun mal. Meint ihr nich auch ich hätte doch eine kleine Chance?
     
    #10
    Streicher2, 3 November 2004
  11. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Verehre sie

    Sie weiß also, das du auf sie stehst und findet dich ganz nett. Dann würde ich dir raten, weiterhin nett zu ihr zu sein. Du sollst sie nicht nerven Ihr ständig Sagen, dass du sie liebst. Mach ihr einfach Komplimente, sei viel in ihrer Nähe und unternimm was mit ihr (oder versuchs).
     
    #11
    Alternatex, 3 November 2004
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    bei dem was dein englischlehrer sagt muss ich an "Der Prinz von Bel Air" denken...

    der hat durch seine aufdringliche "ich bin unwiederstehlich und du willst mich eh"-masche ja eigentlich gar keine beim ersten mal gekriegt und hat es imma wieda versucht auf lustige weise oda sagte mal ab und zu "wie is das jetz gehn wir morgen zusammen aus" oda so und irgendwann hat die frau es auch getan und so ihn bessa kennengelernt

    lange rede kurzer sinn

    Frauen wollen erobert werden

    Fazit

    Dein Leher hat Recht
     
    #12
    Lez, 4 November 2004
  13. Streicher2
    Gast
    0
    Danke, wenigstens einer der meiner Meinung bzw. der meines Lehrers ist
     
    #13
    Streicher2, 4 November 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Erobert vielleicht... aber nicht genervt!
     
    #14
    User 7157, 4 November 2004
  15. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    eieiei

    das arme mädel kann einem ja jetzt schon leidtun *fg* :frown: :grin:
     
    #15
    made, 4 November 2004
  16. Streicher2
    Gast
    0
    Was soll jetzt das schon wieder heißen???

    Ich akzeptiere ja Ihre Entscheidung.
     
    #16
    Streicher2, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiterhin probieren
ExChAnGeforthewin
Flirt & Dating Forum
8 Januar 2016
4 Antworten
uiui
Flirt & Dating Forum
27 März 2009
14 Antworten
Toss
Flirt & Dating Forum
7 August 2008
8 Antworten