Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich für sie kämpfen...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mark20, 29 November 2003.

  1. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi...
    Bin unsterblich verliebt...sie erwiedert meine Gefühle leider nicht...ich würde für sie sterben...und das sind keine leeren Worte!
    Lohnt es sich zu warten...habt ihr Erfahrungen??? Gibt es das??? Wenn sie sagt sie hat keine Gefühle für mich, ich wäre nicht ihr Typ, wir würden nicht zusammenpassen...es muss doch trotzdem möglich sein, dass sie meine Gefühle erwiedert...ich würde viel Zeit für sie investieren, da ich mir längerfristig etwas vorstelle. Sie ist wirklich die Frau meiner Träume und ich krieg sie nicht mehr aus meinem Kopf...und gerade jetzt kommen große Veränderungen auf mich zu, die meine Persönlichkeit stark verändern werden, wenn ich bald anfange zu studieren...anfange im Leben zu stehen...Oder haltet ihr sowas für unmöglich, dass man sich in jm. verliebt, dem man vorher hat abblitzen lassen???
    Ich kann nicht aufhören sie zu lieben...und ich habe Angst davor sie weiter zu lieben ohne dass sich zwischen uns etwas tut...
     
    #1
    Mark20, 29 November 2003
  2. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Doch es ist möglich das sie sich in dich verliebt.Ich bin damals 2 jahren eine Frau henterher gerannt wir waren dann irgendwann nur gute "Freunde" und dann hat sie doch eingesehen wie wichtig ich ihr bin..Am Anfang hat sie auch gesagt ich wäre nicht ihr Typ und schliesslich waren wir 3 jahren zusammen Sie hat mich dann verlassen aber das ist mal wieder eine andere Geschichte..
     
    #2
    R1 Andy, 29 November 2003
  3. niceguy06
    Gast
    0
    naja, generell kann man sagen "alles ist möglich". aber sagen wir so, es sieht schlecht aus für dich. wenn n mädchen normalerweise nein sagt, tut sie das nicht zum spass, und wie sichs so bei dir anhört wars ziemlich ernst. wenns dich aufmuntert, "meine große liebe" hat mir vor 2 jahren n korb mit tränen in den augegen gegeben - und ich habs überlebt (dass sich mein bester freund dann in sie verliebt hat ist ne andre geschichte :hman: )
    naja wir sind bis heute gute freunde und sie wollte auch wieder mal was von mir - ich aber nicht von ihr - ich hab mich erneut in sie verliebt, was sich bis jezt schon wieder geändert hat. und sie nennt mich trotzdem immernoch schatzi (weiss nich, is bei uns in österreich verbreiteter kosenamen :zwinker:) und macht so annährungen. aba ich will halt eigentlich nichts mehr von ihr
    naja gott ist sadist mein freund,...
     
    #3
    niceguy06, 29 November 2003
  4. belana
    Gast
    0
    hey mark!


    also grundsätzlich würde ich dir nicht raten, aufzugeben. mein freund musste viele "ich will keine Beziehung"/"du bist nicht mein typ"-sprüche von mir hören, aber letzendlich sind wir doch zusammengekommen.
    die frage ist erstmal, seid ihr im moment (da sie ja weiß, dass du sie so abgöttisch liebst) gute freunde? gibt sie dir die abfuhr in bösem ton? interessiert sie es überhaupt, wies dir deswegen geht?
     
    #4
    belana, 29 November 2003
  5. niceguy06
    Gast
    0
    warum machen mädchen sowas :ratlos:
     
    #5
    niceguy06, 29 November 2003
  6. thrill19
    Gast
    0
    nichts erwarten und das beste hoffen

    das ist wohl das beste was du nun machen könntest, d.h. du solltest dich auf andere dinge und auch andere mädchen (also nicht auf die eine fixieren) konzentrieren, denn sonst kann dir eventuell sehr viel verloren gehen.
     
    #6
    thrill19, 29 November 2003
  7. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, also zunächst mal hat sie mir keine Chance gegeben meine Gefühle auszudrücken...ich wollte mich mit ihr treffen, aber sie hatte Angst, wollte mir wohl kein Korb ins Gesicht geben und lieber über ICQ reden...das war vielleicht auch besser so...aber in diesem Gespräch habe ich mich echt gefragt, ob sie das überhaupt berührt und ob sie überhaupt weiß, dass ich sie liebe und nicht einfach nur so mal angefragt habe ob sie mit mir eine Beziehung will...denn über ICQ wollte ich ihr nicht das sagen was ich ihr ins Gesicht gesagt hätte...da bin ich nicht der Typ für...und außerdem wozu das, wenn sie sofort ablehnt...
    ich habe ja sofort gemerkt, dass sie abblockt, deshalb hab ich lediglich geschrieben: ich kenn deine Ahnung und sie ist richtig...darauf sie nach einiger zeit:"Ich mag dich wirklich und schätze dich als Freund. Doch so intensive Gefühle wie du sie anscheinend hast, finde ich bei mir nicht. Freundschaft auf jeden Fall und das, so hoffe ich doch eine recht gute....auch wenn ich kaum Zeit habe. Doch mehr kann ich nicht aufbrigen. Nicht jetzt und ich glaube auch nicht zu einem anderen Zeitpunkt. Mir fällt es so schwer und ich hatte Angst vor unserem Treffen, weil ich dich in keinster Weise verletzen will,...was aber wahrscheinlich kaum zu vermeiden ist.
    Es tut mir leid.......ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Es klingt alles so falsch"
    ...
    "Es geht hier nicht um mich. Es geht um dich und deine Gefühle!"
    "für die ich nunmal nichts kann"
    "natürlich nicht....ich mach dir doch auch keine Vorwürfe!!! Um Gottes Willen, das steht mir in keinster Weise zu. Nur tu die Situation nicht einfach so ab,....für dich ist es nicht einfach, das kann ich mir vorstellen und nur zu gut nachvollziehen!! Aber du musst für dich wissen, wie du damit umgehen wirst!"

    Mir tut es einfach weh, dass ich ihr nicht das sagen konnte, was ich empfinde...ich habe ja nichtmal gesagt "Ich liebe dich", weil sie direkt abgeblockt hat...was soll ich ihr denn noch groß in dieser Situation meine Gefühle erklären...Trotzdem...Ich glaube es hätte sie mehr berührt und ich glaube sie wäre auch tief von meinen Brief berührt, der heute im Papierkorb gelandet ist...
    Wäre es nicht falsch ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe, wenn sie das im Moment eh wenig interessiert...und sie nur Freundschaft will?

    Es ist einfach alles zum heulen...am liebsten würd ich sie jetzt in den Arm nehmen und nie mehr loslassen...wie soll ich nur mit ihr mit mir und der Situation umgehen...
     
    #7
    Mark20, 29 November 2003
  8. niceguy06
    Gast
    0
    da ich meister des körbe-verteilen bin, da immer die falschen was von mir wollen, meine ich zu glauben, dass sie es ziemlich ernst meint. sie versucht dir so schonungsvoll wie möglich zu sagen: nein. ich seh da nicht mal ein fünckchen hoffnung... :frown: ganz ehrlich gesagt
    die einzige chance die du hast, ist, dass sie dich besser kennen und vielleicht doch noch lieben lernt.
    ums auf den punkt zu bringen: ich würde jetzt erstmal abstand halten (auch wenns verdammt weh tut). lenk dich ab, geh mit freunden fort, und hab spass. geh ins kino... keine ahnung. aber tu was anderes. und nach 1 - 2 monaten würd ich dann wieder anrufen und fragen wie's geht, und ob sie mal lust auf treffen hat (ich weiss ja nicht ob ihr euch sonnst arbeitsbedingt seht oder so. wenn nicht: einfach nicht mehr anrufen und auf distanz geh'n). so hast die chance einen "neuen ersten eindruck" zu gewinnen. dann musst du den charmeur spielen, sie zum lachen bringen und ihr ein "sicheres" gefühl geben. sei nicht nervös - du hast ja sowieso nichts zu verlieren (wer's probiert der kann verlieren, wer's nicht probiert hat schon verloren)...
    ich drück dir auf jeden fall die daumen!
    gib gas :drool: - aber noch nicht jetzt :smile:
     
    #8
    niceguy06, 29 November 2003
  9. belana
    Gast
    0
    das ist verdammt schwer. im moment is es wohl wirklich besser, sie einfach in ruhe zu lassen, so schwer wie dir das auch fallen mag. leider kann ich nicht in ihre gedanken gucken, du würdest das sicherlich auch gerne tun. wart einfach ab. wart ab und versuche, später zu gegebener zeit nochmals mit ihr zu sprechen.
     
    #9
    belana, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kämpfen
H3rbie
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
0 Antworten
Alpha91
Kummerkasten Forum
2 September 2015
9 Antworten
vegas
Kummerkasten Forum
10 August 2015
9 Antworten