Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich fragen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von miLLeR85, 7 Oktober 2003.

  1. miLLeR85
    Gast
    0
    tach mal. keine ahnung ob es in dieses forum gehört, ich probiers einfach mal hier :grin:
    ich hab mir vor 1,5 jahren ( ja, schon so lange) in ein mädchen aus meiner umgebung verknallt. ich hab dann grad nach dem kennen lernen ein, zwei mal was mit ihr gemacht und wir hatten spass. nun musste sie dann für ein jahr nach amerika und ist seit dem sommer wieder zurück. ich hab mich häufig bei ihr gemeldet, sie hatte aber immer stress oder war in den ferien etc. ich hab sie dann auch ein paar mal getroffen (per zufall) und dann war halt nur kurz hi, tschüss. nun habe ich dann montag vor einer woche erfolgreich mit ihr abgemacht :grin: wir gingen ne runde billiarden und danach noch gemütlich was trinken. ich fands auf jeden fall total schön. nun hab ich ihr jetzt häufiger ne sms geschrieben, am anfang kamen auch antworten,aber seit einer woche schreibt sie gar nichts mehr...einfach so abgebrochen. ich hab sie dann mal angerufen letzten samstag und gefragt, ob sie wieder mal was macht, sie sagte, sie melde sich wenn sie zeit habe. nun hab ich gestern gemerkt, dass ich irgendwie ne zeit lang keine sms empfangen konnte (via nem kumpel). jetzt frage ich mich natürlich, ob sie mir die ganze zeit geantwortet hat. wenn ich sie aber nun frage, ob sie mir geschrieben hat, weil man handy spinne, kommt das doch ziemlich plump rüber, wenn sie mir gar nie geschrieben hat. soll ich oder soll ich nicht? das ist hier die frage :ratlos:

    na dann, ich bin gespannt.

    miLLeR
     
    #1
    miLLeR85, 7 Oktober 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Also ich würde schon fragen... du kannst ja irgendwie sagen:
    Du, mein Handy hat die letzte Zeit irgendwie gesponnen, hast du mir zufällig was wichtiges geschrieben gehabt?

    Also wenn's dich interessiert würd ich schon unbedingt fragen... sonst hast du halt immer die Frage im Kopf, ob sie dir jetzt geschrieben hat oder nicht. Außerdem stell dir mal vor, sie hätte dir total oft geschrieben und denkt sich, was du denn wohl für einer bist, der ihr dann nie antwortet? :zwinker:
     
    #2
    Luzi, 7 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir auch raten, dich bei ihr zu melden, sonst grübelst du wahrscheinlich noch lange darüber nach, ob sie dir jetzt geschrieben hat, oder nicht.

    Du kannst ihr ja einfach sagen, wie das mit dem Handy war!

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 8 Oktober 2003
  4. miLLeR85
    Gast
    0
    hmmm...hab ein sms geschrieben, in dem ich das gefragt habe....aber bis jetzt kam noch keine antwort dazu...das ist wohl ein eindeutiges zeichen. naja :rolleyes2
     
    #4
    miLLeR85, 8 Oktober 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du sie einfach mal anrufst?! Dass so SMS-geschichten häufig zu Mißverständnissen führten, hast du ja selbst gesehen. Und am Telefon merkst du auch wie sie auf dich reagiert und dann kannst du immer noch schauen, ob sie denn Interesse hat oder nicht.
     
    #5
    User 7157, 8 Oktober 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    *Sorry, falsch geklickt.*
     
    #6
    User 7157, 8 Oktober 2003
  7. miLLeR85
    Gast
    0
    ich hab ja letzte woche mal angerufen, sie sagte dann, sie melde sich, wenn sie mal zeit häbe, aber seit dahin antwortet sie ja nicht mal mehr auf meine sms...
     
    #7
    miLLeR85, 8 Oktober 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dann warte jetzt vielleicht mal eine Woche oder so ab, und schreibe in dieser Woche keine SMS. Vielleicht fühlt sie sich ja auch genervt, wenn du schon oft geschrieben hast. Und wenn sie sich in der Zeit nicht meldet, kannst du ja nochmal anrufen und wenn sie kein Interesse hat (was ich irgendwie glaube), dann kannst du ja das Thema ein für alle mal zu den Akten legen.
     
    #8
    User 7157, 8 Oktober 2003
  9. Lord Pinky
    Gast
    0
    Habt ihr bei deinem Anruf noch irgentwie geredet, oder meinte sie gleich, dass sie zZ keine Zeit hat und dich später anruft?
    Wenn das so wäre, sieht es nach meiner Meinung nach Schlecht aus...
     
    #9
    Lord Pinky, 10 Oktober 2003
  10. miLLeR85
    Gast
    0
    ich hab sie angerufen, wir haben ein bisschen geplaudert und ich fragte sie dann, ob sie lust häbe, mal wieder was zu machen. dann fragte ich, ob montag z.B. ok wäre. sie sagte, da habe sie keine zeit und sie melde sich, wenn sie zeit häbe. klingt ja ganz gut, aber leider meldet sie sich ja gar nicht mehr = gar nicht gut ::rolleyes2
     
    #10
    miLLeR85, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Filmfan
Flirt & Dating Forum
4 Juni 2016
1 Antworten