Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zauberer75, 3 August 2005.

1. zauberer75
    Gast
    0
    Ich bin vergeben und eigentlich glücklich
    aber ich glaube ich muss mir noch meine
    Hörner abtoßen, da meine "Liebe" die erste
    Frau ist, mit der ich geschlafen habe.

Will sie nicht verlieren aber mich quält der
    Gedanke mit einer anderen Frau zu schlafen.
    Ich mache es mir schon immer selber,
    brauche öfters Orgasmen. Sie will immer
    nur 1 x pro Woche, oral gibts nur am Geburtstag!

Wer hat Rat? Welche Frau hilft mir?
    Oral oder mit der Hand würde reichen
    es muss nicht unbedingt Sex sein....!

zauberer75, 3 August 2005
  2. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tu es lieber nicht.

Toyguru, 3 August 2005
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein darfst du nicht!

US-Girl, 3 August 2005
  4. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also fremdgehen nur weil du dir die hörner abstoßen willst ist ja echt die dümmste idee die du haben kannst!!!
    das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du eine feste Beziehung eingehst. wenn sie die erste für dich ist dann entdecke doch mit ihr erstmal alles. ist es für sie auch die erste sexuelle beziehung? wenn ja dann gib ihr doch einfach noch ein bißchen zeit! weiß ja auch nicht wie lang ihr schon zusammen seid? verführe sie nach allen regeln der kunst dann klappts vielleicht auch mehr als einmal die woche :zwinker:

also mein rat: werd dir klar was dir wichtiger ist, die beziehung zu ihr weil du sie liebst oder dich auszutoben. wenn sie dir wichtiger ist dann lass das mit dem fremdgehen auf alle fälle sein!!!! wenns rauskommt wird es ihr nur unendlich weh tun und wenn sie dann auch noch rauskriegt das du das geplant bzw. willentlich gemacht hast........

LASS ES SEIN!

may, 3 August 2005
  5. vawoka
    Gast
    0
    Ich denke mal dein eigentliches Problem ist dass du schlichtweg mit deinem Sexleben nicht zufrieden bist. Das einzige was hier aber wirklich helfen würde - denke ich mal - wäre mit deiner Frau über deine Wünsche zu sprechen.

Denn einmal oder ein paar mal mit fremden Frauen Sex zu haben wird dich auf Dauer auch nicht zufriedener/glücklicher machen, sondern eher im Gegenteil - sprich Schuldgefühle, was - nachdem man das ziemlich schlecht unterdrücken kann - auch deiner Frau früher oder später auffallen wird. Den Rest kannst du dir ja denken. Also wenn dir deine Ehe/Beziehung wichtig ist würde ich das lassen!

vawoka, 3 August 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du solltest dir einen ganzen Harem anschaffen, das ist wohl das allerbeste in deiner Situation. Also, wenn sie dir nur zum Geburtstag ein Ständchen bläst, dann hat sie es auch verdient, finde ich. Und dieser Drang, den du verspürst- frag hier mal im Forum nach- da finden sich auf der Stelle mindestens 100 Jungs, die dir auch eine Entschuldigung dafür schreiben können- darin gehts dann so um Hormone und Evolution, und Männer müssen jede bespringen- das kannst du ja ausdrucken und deiner Freundin geben. Sie wird das dann bestimmt verstehen.

Off-Topic:
    lass es, oder mach schluss und leb dich aus

popperpink, 3 August 2005
  7. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss mich anschließen.
    du bist grad mal 30, dein leben ist also noch lange nicht vorbei. und diese ist sicherlich nicht deine letzte frau. also: hörner abstoßen!

geh doch einfach so lange fremd, so lange es gut geht. vielleicht kommt sie nie dahinter. auch wenn es nicht gerade fair ist...

trotz allem: wenn du dich anderweitig "austoben" kannst, dann bist du vielleicht auch in dieser Beziehung wieder lockerer!

Desecrator, 3 August 2005
  8. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    der austobzug ist für dich schon lange abgefahren...

Ich verstehe es mittlerweile sehr gut wenn ein junger Mensch das sagt der "nur"(was das auf keinen Fall abwerten soll) in einer Beziehung ist...aber wenn man sich verheiratet soll sowas auf jeden Fall vorbei sein!!!!

inuyashaohki, 3 August 2005
  9. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mehr Sexleben haben möchtest, dann solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen und sie nicht betrügen. Das ist ja wohl die dümmste Alternative.
    Und du solltest dir mal überlegen ob einmal fremdgehen dir wichtiger ist als deine Beziehung!
    Erklär deine Freundin welche Wünsche du hast und das du gerne mehr Sex haben möchtest und such dir nicht gleich eine zum fremdgehen!

XZauberinX, 3 August 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn du beim Fremdgehen das bekommen würdest, nach was du dich im Moment sehnst, es würde dich nicht wirklich glücklich machen.
    Denn sonst hättest du die Frage "Soll ich mich trennen" gestellt.
    Da gibt es noch einiges mehr, was eine Partnerschaft ausmacht ...
    Denk mal drüber nach ...

waschbär2, 3 August 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sollen wir dir hier sagen "Ja tu es!" damit du dein Gewissen ein wenig beruhigen kannst?!

>> keinesfalls :kopfschue

~°Lolle°~, 3 August 2005
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Man wie assozial hier manche doch denken, das doch total mies gegen über der Frau. sei ehrlich zu ihr! Mach schluss mit irh dann kannst alels ficken was bei 3 ent aufm Baum ist ... aber so das einfach nur verachtungsvoll :angryfire

hiT mYselF!, 3 August 2005
  13. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch nicht direkt zum fremdgehen raten. Wieso will sie so selten Sex? Hast Du mal mit ihr drüber gesprochen? Wenn nicht wirds Zeit! Bist Du sonst in der Beziehung zufrieden? Am Sexleben kann man arbeiten, wenn es sonst auch nicht mehr klappt trenn Dich, aber betrügen ist scheisse. Überleg Dir erstmal ob Du sie noch liebst und mit ihr weiterhin zusammen sein willst...

Stina, 3 August 2005
  14. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe das war nicht ernst gemeint :madgo:

und zum thema bist du eigentlich bescheuert.
    überhaupt auf solche ideen zu kommen.
    Tu deiner Freundin einen gefallen und mach vorher schluß, bevor du deinen plan in die tat umsetzt.

xXCherryXx, 3 August 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In der Tat alles wäre ne verlogene Sache.
    Aber man merkt oft erst was man hatte, wenn es weg ist.
    Du hast nicht viel zu gewinnen aber vermutlich vierl zu verlieren.
    Liebe Grüße...

Numina, 3 August 2005
  16. alex-b-roxx
    0

Sorry....

Nur ein mal die Woche Sex. Nur Oral am Geburtstag. Eine Frau, die so mit ihrem Mann umspringt, treibt ihn zum Fremdgehen. Man sollte dann mal überlegen, wer in der Beziehung was falsch gemacht hat.

Natürlich solltet ihr vorher miteinander gesprochen haben.

alex-b-roxx, 3 August 2005
  17. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    frag mal andere männer die einmal im monat sex haben...oder die garkeine freundin haben
    er soll seine freundin lieber um nen dreier bitten oder ob er mal in den puff darf...wenn sies erlaubt dann ist auch alles ok

gruß schaky

Schaky, 3 August 2005
  18. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja wohl der blödeste Thread den ich je gelesen hab..
    Natürlich nicht fremdgehen.. aber wenn du schon so ernstahft mit dem Gedanken spielst.. dann überdenk mal lieba die Grundlagen der Beziehung.. :schuechte

kamikazeritter, 3 August 2005
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nimm diese Gedanken, geh zum Mülleimer und schmeiß sie da rein. Alle andere killt auf alle Fälle deine Beziehung!!

Kenshin_01, 3 August 2005
  20. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh fremd, das stärkt den Charakter :kotz:

nee mal Spass bei Seite, wie deppert kann man sein. Wenn du mit deiner Beziehung nicht mehr zufrieden bist, sprich doch mal mit deiner Freundin.

Ps: Wenn ihr der Oralsex nicht schmeckt hilft manchmal Waschen :tongue:

-JIMMY-, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...