Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich hingehen-Bitte schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blinkymouse, 20 Oktober 2006.

  1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    bin grad in einem Konflikt: Hatte vor einiger Zeit was mit meinem besten Freund, von dem ich auch schon länger mehr will.
    Es war zwar von anfang an klar dass nichts mehr draus wird, weil er jetzt eine neue Arbeit hat und weit weggezogen ist...aber ich kann nunmal nichts gegen meine Gefühle machen.

    Ich habe ihm dann alles "gestanden" und seitdem sind wir auf Abstand gegangen. Da er eh nicht mehr hier wohnt, habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen und SMS Kontakt haben wir auch stark eingeschränkt.

    Für mich ist es immer noch sehr schwer, aber ich denke ich finde mich langsam damit ab.

    Nun ist es so, dass er heute heimkommt und das WE hierbleibt. Irgendwie würde ich ihn schon gerne sehen, zumal wir heute abend mit unserm ganzen Freundeskreis weggehen. Aber ich habe so Angst dass ich danach wieder so aufgewühlt bin...Dass alles wieder hochkommt und mir es danach wieder richtig dreckig geht. Aber ich kann ja auch schlecht das ganze WE zu Hause bleiben;-)
    Würdet ihr mitgehen??Weiß im Moment einfach nicht wieviel es mir wirklich noch ausmacht ihn zu sehen...

    LG
     
    #1
    Blinkymouse, 20 Oktober 2006
  2. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd auf jeden fall mitgehen.

    natürlich wird der abend dann nicht das pure vergnügen... aber ich denke, dass du schon was drauf hin fieberst, ihn zu sehen... und wärst du zuhause, würdest du auch traurig sein.

    außerdem ist es doch der ganze freundeskreis, wie du schreibst. also wenn es dich wirklich zu sehr aufwühlt, dann gibt es ja noch andere, an die du dich den abend eher halten kannst.

    mein "rat" ist jetzt sehr positiv, vielleicht aus dem grund, dass ich mittlerweile mit meinem besten freund zusammen bin (2 1/2 jahre schon)... hatte auch nie gedacht, dass das mal möglich sein könnte


    also, einen super schönen abend. auch wenn du dir keine hoffnungen mehr machen möchtest, wegen der entfernung.
     
    #2
    Wetterhexe, 20 Oktober 2006
  3. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Natürlich fiebere ich schon drauf hin;-) Und ich würde den Abend auch schön finden dass weiß ich. Aber ich bin grad so in dieser "Verarbeiten-Phase"...Und ich befürchte dass mich das WE wieder zurückwerfen wird...und ich die nächsten Tage wieder nur an ihn denken muss. Auf der anderen Seite kann ich ihm ja auch nicht ewig aus dem Weg gehen, schließlich waren wir ja mal beste Freunde. Ach ich weiß auch nich...:-(
     
    #3
    Blinkymouse, 20 Oktober 2006
  4. Bad_girl
    Gast
    0
    also, wenn ich an deiner stelle wäre, dann würde ich hingehen.schließlich bist du nicht mit ihm alleine da sondern eure freunde sind dabei. und wer weiß vielleicht wird es ein toller abend trotz der möglichen gefühlskatastrophen :grin::grin: hehe nein ma ganz ehrlich, nutze die chance.. ich denke ma was dich an ihn bindet sind erinnerungen und so vllt ist es ja doch nicht mehr so wie du denkst und wenn ihr gemeinsam in einem raum hockt merkst du dann was du wirklich willst. ich denke mal das ihr auch die gelegenheit haben werdet miteinander zu sprechen, dann tu einfach so, als ob nix geschehen ist. und vllt wird er dich im laufe der nacht auf das thema ansprechen und ihr könnt euch dann evtl aussprechen,falls bedarf besteht..
    viel spaß und bleib locker..denk nciht allzu viel drüber nach .. einfach augen zu und durch
     
    #4
    Bad_girl, 20 Oktober 2006
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie war's?
     
    #5
    Wetterhexe, 21 Oktober 2006
  6. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun ja am Freitag wars noch ganz ok...Gestern waren wir auch wieder weg. Hatte ein bisschen was getrunken (da werd ich dann immer sehr emotional). Hab mich aber gut zusammengerissen und mir nicht anmerken lassen wie schwer mir das Ganze fällt. Hab dann bei ihm geschlafen (hab ich früher immer gemacht, ist also nichts dabei) und das war wohl nicht so gut. War alles so "voller Erinnerungen" und ich habe so richtig gemerkt, dass unsre Freundschaft nie mehr so sein wird wie vorher. Denke heute schon wieder den ganzen Tag nur an ihn...dass ich ihn die nächsten 2 Monate nicht sehen werde und dass ich ihn so schrecklich vermiss...
    Vielleicht wäre es besser gewesen nicht hinzugehen, aber auf der anderen Seite muss ich da irgendwann mit klarkommen, da wir nunmal denselben Freundeskreis haben. Eins weiß ich nach dem WE definitiv: Ich bin noch lang nicht über ihn hinweg und meine Befürchtung ist auch, dass das noch so seine Zeit dauern wird...:-(

    LG
     
    #6
    Blinkymouse, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hingehen Bitte schnelle
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Roo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2010
9 Antworten