Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich hingehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lostangel, 23 November 2002.

1. Lostangel
    Gast
    0
    HI!

Ich bin in einen aus meiner schule verliebt,ich weiß nicht ob er es weiß aber in der letzen zeit macht er mir hoffungen!Er is netter geworden wir reden mehr,wir lachen viel zusammen und er hat mich jetzt gefragt ob ich mit ihm nächste woche und seinen freunden wegehen möchte abends!Warum fragt er mich jetzt aufeinmal,hat er früher nie gemacht!Jetzt weiß ich leider nicht was ich machen soll,soll ich hingehen oder nicht,weil ich kenn ja keinen anderen auser ihn.Ich hab nehmlich keine lust den ganzen abend der ausenseiter zu sein.Bitte helft mir.:eek4:

Danke *knuddl*

:engel: Lostangel:engel:

Lostangel, 23 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    naja, er wird ja hoffentlich keiner sein, der dich nur mal verarschen will...
    wenn er wirklich nett und lieb zu dir is und ihr euch gut versteht, dann kann's ja durchaus sein, dass er genauso denkt wie du und dich deswegen eingeladen hat. :smile:

geh halt mit, was soll dir schon passieren? wenn er ein anständiger kerl is, wird's auch ein schöner abend. wenn nicht, dann weißt du wenigstens gleich woran du bist.

einen versuch wär's doch wert...

succubi, 23 November 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Hmmm wennde wirklich sone Angst davor hast allein dazustehn frag ob du auch jemanden mitnehmen kannst, weil du halt niemandn kennst oda so. Würd auf jeden Fall hingehn, ist doch voll die Gelegenheit !!! Vielleicht krieste die ned so schnell wieder!
    Viel Glück!/Spaß!! :grin:

Missi0n, 23 November 2002
  4. --=|PaSi|=--
    0
    Hi Lostangel!
    Also ich denke schon, dass du hingehen solltest. wenn er netter geworden ist und ihr mehr zusammen redet als vorher, sind es doch schon ganz gute zeichen. naja, ich denke nicht das du dann der außenseiter bist da, wenn er kein interesse hätte würde er dich nicht zu sowas einladen, würde ich auf jeden fall nicht machen. deswegen wird er sich bestimmt um dich kümmern und dich auf jeden fall beachten sodass du nicht als außenseiter da stehst!
    wünsch dir viel spaß und spaß!

PaSi

--=|PaSi|=--, 23 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    genau, wie missi0n schon vorgeschlagen hat, könntest du ja fragen, ob du ne freundin mitnehmen kannst. - dann fühlst du dich vielleicht wohler. :smile:

succubi, 24 November 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Hi!
    Würde auch fragen ob du ne Freundin mitnehmen kannst. Auf jeden Fall würde ich die Gelegenheit nutzen und hingehen! Viell. denkt er ja jetzt genauso wie du, hast ja gesagt das er jetzt viel netter und lieber ist!

Kess, 24 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Ja ich werde mich mal, den Meinungen meiner Vorschreiber, anschließen.

Entweder ...

... du fragst, ob du auch wen mitnehmen kannst ...

... oder ...

... du fragst ihn einfach ob du ihn mal einfach so alleine treffen kannst. Dann könnt ihr mal so untereinander reden und dann gehtz mit seinen Freunden vielleicht auch schon leichter :smile2:

DecoyS.Frost, 24 November 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn er noch Kumpels dabei hat, kannst du doch auch wenigstens eine Freundin mitnehmen, oder net?!
    Ihr könnt dann ja z.B. alle man zusammen bowlen oder in nen Café setzen...

Mieze, 24 November 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    ja genau ... und bowlen muss man dazu nicht mal können ... dann ist es nämlich gleich viel witziger +rofli+

10. succubi
    Gast
    0
    bin voll gegen bowlen... das hab ich nur einmal gmacht in meinem leben - und auch gleichzeitig das letzte mal... war wohl zu doof, bin mit den fingern in den löchern der kugel hängengeblieben und wär fast mit auf die bahn geflogen.... *lol* allerdings is das jaaaaaaaaaahre her... :blablabla :grin:

succubi, 24 November 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    @LFT

+ohne Worte+ +hihihi+
    mit den fingern in der Kugel hängen bleiben +lolly+
    +okeks+
    +sich des grad bildlich vorstell+

12. GiRL83
    Gast
    0
    Ich würde schon mitgehen. Ansonsten könnte er sich denken, dass du vielleicht etwas gegen ihn hast und das willst du ja bestimmt nicht :grin: . Was ist schon dabei, wenn du mitgehst? Eben gar nichts.

GiRL83, 24 November 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    @Girl83

Naja also wenn ich alleine mitgehen würde, würde ich mich auch unwohl fühlen zwischen so vielen "Fremden".
    Ist nun mal so bei schüchternen Menschen :smile: ... dass es Menschen die da total locker drauf sind, nix ausmacht, glaub ich dir sofort ... aber so sind nun mal nicht alle.

14. GiRL83
    Gast
    0
    Okay Decoy, +stimme dir zu+ :grin:

Dann sollte sie doch lieber mit ihm alleine wohin gehen. Sie kann ja sagen, ach ich habe da einen anderen Vorschlag ... am Samstag oder wann auch immer, läuft ein super Film im Kino, willst du mit mir dorthin gehen?

oder vielleicht gehen sie ja mal Christkindlmarkt *g*

GiRL83, 24 November 2002
  15. Lostangel
    Gast
    0
    DANKE@all

Hey Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für euere vielen antworten!!!!!!!!:eek4:
    Ps:wir gehen mit seinen freunden sind auch mädles dabei kenne ich zwar net aber mal sehen auf den weihnachtsmarkt:eckig:

:engel: Lostangel:engel:

Lostangel, 24 November 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Wenn´s der Weihnachtsmarkt ist, wird er wohl nichts schlimmes vorhaben. Also ich würde an deiner Stelle mitgehen! Wenn du schon so eine Möglichkeit hast. Viel Glück! [​IMG]

*BlackLady*, 24 November 2002
  17. DecoyS.Frost
    0
    Ich wünsch dir viel Glück und Spaß am Christkindlmarkt :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...