Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich hoffen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Big J, 10 März 2007.

1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hey leute

bin grad n bissle arg down

meine freundin hat schluss gemacht....

wir habn uns halt öfters mal gestritten (außer 3 mal nix schlimmes...so diskusionen die was hitziger werden^^).....

und naja ich hatte meine lektionen echt gelernt und heute treibt mich ihre mutter so zur wut(ich 19 sie 15 fast 16) weil sie hausarrest hat.... naja ich hab in meiner wut gesagt ihre mutter würde spinnen weil ja strafe keine gute erziehungsmaßnahme is usw

das war ihr dann zuviel....

naja ansich würd ich jez normalerweise mit der verarbeitung anfangen und hätts in n paar tagen denk ich halbwegs verpackt^^.....

aber naja wir habn ab und zu noch auf der singlebörse gechattet wo wir uns kennengelernt haben und naja da steht bei ihrem status"unglücklich verliebt".... naja irgendwie kanns doch sein das sie sich selber nich so sicher is oder versuch ich mir das nur schön zu reden??

also sie hat mich auf "ignorieren" und so^^....

naja ich weiß nich.... musst das einfach mal loswerden,....

was meint ihr??

soll ich noch hoffen oder lieber mich damit abfinden und versuchen über sie wegzukommen ohne rücksicht darauf was sie vlt denkt^^??

Big J, 10 März 2007
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht....hmm...mir geht das auch immer so..wenn jemand etwass über meine Mutter (oder andere Familienmitglieder) sagt das fies ist (das sie spinnt oder so) werde ich auch immer zickig...weiß nicht..ich darf das ist ja schließlich meine Mutter...hmm..ich würde mich an deiner stelle erstmal entschuldigen dafür...
    Wie lange wart ihr zusammen`?

Juliii

KleineJuliii, 10 März 2007
  3. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hab mich ja direkt entschuldigt^^

"nur" 2 monate^^

Big J, 10 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich würde darum kämpfen. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Aber liebst du sie denn`? Würdest du gerne wieder mit ihr zusammen sein? Das du dich entschuldigt hast was ja schonmal sehr gut.
    Sprech nochmal mit ihr, rede mit ihr, zeig das es dir ernst ist.:gluecklic

Purzel, 10 März 2007
  5. Big J
    Big J (29)
    125
    103
    1
    Single
    sie ignoriert mich ja im chat^^ und ans tele....geht se bestimmt nich dran.....

ich fürchte ich muss abwarten..... ich will mich ja net aufdrängen...
    wenn sie kontakt zulässt dann werd ich versuchen zu kämpfen wenn nich kann ich wohl nix machen und muss damit leben weida allein zu sein

Big J, 10 März 2007
  6. Big J
    Big J (29)
    125
    103
    1
    Single
    naja---

mich wurmt momentan das sie halt vorhin als wir wirklich zufällig gechattet habn "ich liebe dich" gesagt hat.....

mich macht das krank.... ich weiß auf der einen seite das wir uns noch lieben aber auf der anderen seite.... sie hat schluss gemacht...... und wir haben uns oft gestritten ich glaub das wir einfach net so gut zusammengepasst haben wie wir es gerne gehabt hätten....

mein problem is das ich nich weiß wie ich mit dem gedanken umgehen soll das aus is(ich werd nachher denk ich meine bitte um ne 2te chance zurücknehmen außer sie nimmt sie bereitwillig an..... is glaub ich besser für uns beide....)....und wir uns aba immernoch lieben.... ich krieg das nich sortiert..... :flennen:

Big J, 11 März 2007
  7. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also, wenn du sie halt noch liebst, würd ich's noch ma versuchen..... Wenn ihr euch wirklich noch liebt, bekommt ihr diese Differenzen zwischen euch in Griff

Sithien, 11 März 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ist sehr zwiespältig, finde ich. Ich meine, sie kann ja auch im Moment nur noch ein Problem mit sich selbst haben (ich meine, dass sie dich ignoriert kann ja auch damit zu tun haben, dass sie sich und dir beweisen will wie "stark" sie ist oder das das für sie so ne Art Machtspielchen ist...)! Wenn sie noch schreibt, dass sie dich liebt, dann müsste sie dir eigentlich auch ne zweite Chance geben, denn sonst würde ich das vlt noch fühlen, aber der Person das bestimmt nicht sagen nachdem ich sogar Schluss gemacht habe...

Aber wenn du das Gefühl hast, dass ihr doch zu verschieden seid und nicht gut zusammen passt, warum hast du sie denn dann noch gefragt..?

User 67018, 11 März 2007
  9. Big J
    Big J (29)
    125
    103
    1
    Single
    weil ich sie liebe..... das reicht mir eigentlich als grund....

ich erwarte eigentlich nicht das sie ja sagt.... aber du hast recht.... wenn sie mir sogar sagt das sie mich noch liebt..... dann wärs seltsam wenn sie dann abblockt aber verstehen tät ichs :flennen:

Big J, 11 März 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Na dann heul hier nicht rum, sondern schnapp sie dir!! :cool1: :glueckli_alt:

User 67018, 11 März 2007
  11. Big J
    Big J (29)
    125
    103
    1
    Single
    tschuldige flake...

ich fürchte so einfach is das net..... das problem is ich musste n paar blöde eigentschaften mir abtrainieren..... das hat halt leider erst vorgestern eingesetzt..... und naja dann hab ich EINEN fehler gemacht und dann bang......

es würde besser werden..... 100%.... aber ich fürchte sie glaubt mir das nicht.....

Big J, 11 März 2007
  12. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch sie irgendwie zu überzeugen, ja ich weiß das hört sich so leicht an..

aber jeder mensch kann sich ändern, und das sollten die partner dann auch respektieren und vor allem glauben

viel glück wünsch ich dir, bin in ner ähnlichen situation, nur vielleicht komplizierter, keine ahnung..

*LordHelmchen*, 11 März 2007
  13. die ela
    die ela (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also ich denke auch, das sie dich noch liebt (hat sie ja auch geschrieben) und so abblockt damit du merkst das es sie verletzt hat. Versuch sie mit allem zurückzugewinnen (aber auch nur wenn dus ernst meinst!) nicht nur über chatt brief schreiben anrufen......gib dir mühe:zwinker:

was meintest du den mit deinem satz>und naja dann hab ich EINEN fehler gemacht und dann bang......

hast du was mit ner anderen gehabt?
    naja viel glück

die ela, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...