Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihm die Zeit geben bzw. auf ihn warten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fr3aky, 16 September 2009.

  1. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    xxxxx
     
    #1
    fr3aky, 16 September 2009
  2. sieben7
    sieben7 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo fr3aky,
    ich probier dir mal etwas von meinen "erfahrungen" zu berichten, auch wenn das schwierig ist, da ich erst 20
    bin^^. Ich hatte auch mal eine frau, die älter war als ich. um genau zu sein, 2,5 jahre älter in einer Beziehung
    und kurz vor ihrer hochzeit mit ihrem damaligen freund. es war ein riesen drama, sie hat sich auf den ersten
    blick in mich verliebt und wohnte dazu noch 80km von mir entfernt. also denke ich, dass es vielleicht ähnlich war.
    Ich möchte dir jetzt nicht den mut nehmen, bei mir haben noch andere faktoren reingespielt, aber für mich
    ist eine fernbeziehung, vor allem wenn die beziehung an sich noch in den kinderschuhen steckt und man
    nciht von vornherein darauf eingestellt ist, sogut wie unmöglich. es ist nämlich in den meisten fällen so,
    dass sich einer der partner hineinsteigert und der andere sich weiter löst. oft auch als reaktion auf das
    hineinsteigern. ich kenne eure geschichte nicht genau, aber er hat schluss gemacht, anscheinend ohne
    großartig das zu besprechen (telefon). leider ist es meiner ansicht nach nicht möglich menschen zu ändern.
    was du letztendlich tust liegt bei dir, ich würde dir raten, dich abzulenken, denn ich finde es vertane
    lebenszeit auf etwas zu warten, bei bei dem die chance, dass es eintritt nur mittelmäßig ist. Sollte es
    passieren ist es schön und gut, dass kannst du jetzt aber nicht beeinflussen! Und stell dir vor es wird nix
    mehr und du wartest ein jahr. wäre gut oder? achja und zum thema "Vertrauensbeweis". ein mann,
    wenn man ihn denn so nennen kann, findet es in den meisten fällen unattraktiv, wenn es jemanden gibt,
    der auf abruf auf einen wartet. das hat nicht viel mit vertrauensbeweis zu tun, sondern eher mit selbstlosigkeit.
    natürlich heißt das nicht, dass die wie wild in der gegend rumhuren sollst^^ aber dich auch nicht unter wert verkaufen!

    lg simon
     
    #2
    sieben7, 16 September 2009
  3. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Na klar werd ich mich ablenken, ich sehe ja ein dass ich im Moment nicht viel tun kann.
    Und das mit dem Warten als Vertrauensbeweis stimmt schon, kommt bestimmt nicht so gut.

    Hmm, es ist kompliziert, ich kanns halt nicht einfach abhaken weil ich ihm nicht glauben kann, ich kenne ihn ja.
    Danke aber erstmal!
     
    #3
    fr3aky, 17 September 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso sollte er Schluss machen, wenn er es nicht so meint ? Und wenn er aus dem Grund, keinen wahren Grund zu haben, Schluss macht, wieso würdest du soetwas noch eine Chance geben ? Nein, wenn ich du wäre würde ich nicht warten. Lebe dein Leben und wenn ihr euch nach 10 Monaten man zufällig über den Weg lauft und dann ist da irgendwas ... bitte.
     
    #4
    xoxo, 17 September 2009
  5. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Habt ihr euch eigentlich die Vorgeschichte durchgelesen? oO Darum gehts doch!
     
    #5
    fr3aky, 18 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm Zeit geben
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 08:54
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Test