Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihm direkt zeigen dass ich Interesse hab?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pearl24, 27 September 2005.

  1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Wie soll ich sein Interesse wecken?

    Hallo zusammen!
    Nach 2 ½ jährigem Singledasein hab ich gerade endlich mal wieder jemanden kennengelernt mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Allerdings hat er noch keine Ahnung davon... Als ich ihn das erste mal an der Uni gesehen hab ist er mir sofort aufgefallen, hat einen sehr netten Gesamteindruck gemacht und ist genau mein Typ (sofern ich das bis jetzt beurteilen kann, ich kenn ihn noch nicht so lange). Auf jeden Fall ist er super sympathisch und offen und wir haben auch einige Gemeinsamkeiten. Da wir beide Erstsemestertutoren sind und uns im Moment deswegen öfters mal sehen hab ich das Glück dass ich ihn einfach ganz unverfänglich anquatschen kann ohne das er sich gleich dabei was denkt. Wir waren auch schon ein paar Mal abends zusammen unterwegs, allerdings nicht allein sondern mit der ganzen Gruppe, deswegen haben wir da auch nicht so viel miteinander gequatscht.

    Hab ihn jetzt am Wochenende zufällig in der Disco getroffen, er hat sich echt gefreut mich zu sehen, wusste aber meinen Namen nicht mehr! :mad: Haben dann die Telefonnummern ausgetauscht weil wir ja jetzt sowieso durch die Erstsemesterarbeit mehr miteinander zu tun haben. Eigentlich war er ja mit seinen Kumpels da, hat aber dann die ganze Zeit mit mir getanzt und gequatscht, wir haben uns echt super verstanden. Meine Freunde meinten nachher so wie er mit mir getanzt hat wollte der mich bestimmt anbaggern (wir haben ziemlich eng getanzt und ich hab sogar nen Lapdance bekommen :gluecklic …).
    Unter normalen Umständen hätte ich das vielleicht auch gedacht, aber er ist leider zu allen Mädels so, war also nix besonderes, nichts worauf ich mir was einbilden könnte. Außerdem ist er glaub ich ein Typ auf den viele Frauen stehen (ist zwar n bisschen klein, aber sieht meiner Meinung nach ganz gut aus), er geht auf die Leute zu, man kommt leicht mit ihm ins Gespräch, er hat einfach das „gewisse etwas“, so eine bestimmte Ausstrahlung halt die ihn sehr attraktiv macht. So, genug geschwärmt!

    Nächstes Wochenende fahren wir auf eine Tutorenfahrt (sprich: feuchtfröhliches WE in einem gemieteten Haus wo so richtig die Sau rausgelassen wird), wäre also mal eine super Gelegenheit mal auf Tuchfühlung zu gehen und ein bisschen auszutesten ob er interessiert wäre. Ich weiß zumindest dass er Single ist und auf der Suche. Weiß nicht ob ich so sein Typ bin (bin halt etwas größer als er, und bisher hat er halt eher so mit den kleineren zierlicheren Mädels geflirtet). Außerdem weiß ich nicht so genau wie ich die ganze Sache angehen soll. Ich würde ihn schon sehr gerne mal näher kennenlernen um zu sehen ob sich der erste Eindruck bestätigt. Und so ein bisschen verknallt bin ich ja schon…

    Also wie gesagt das nächste WE bietet sich natürlich an was in die Richtung zu unternehmen. Aber was? Soll ich ihm direkt zeigen dass ich interessiert bin oder erstmal damit warten und ihn näher kennenlernen? Und wie stell ich das an? Wie kann ich sein Interesse wecken? Hatte in letzter Zeit immer Pech mit Männern, bin also gerade etwas verunsichert und will ihn auch nicht direkt damit überrumpeln, er hat ja schließlich keine Ahnung... Will aber auch nicht mehr länger warten weil ich dadurch veilleicht eine Chance verpasse. Irgendwelche Ideen? Bin für alle guten Vorschläge dankbar! :smile:
     
    #1
    Pearl24, 27 September 2005
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Irgendwelche Ideen? :ratlos:
     
    #2
    Pearl24, 28 September 2005
  3. Tiya
    Gast
    0
    heikle sache... wenn du dich sofort an ihn ranmachst, denkt er vielleicht du bist einfach nur leicht zu kriegen. und alles endet nur mit nem ons oder ner affaire.

    tust du jedoch gar nichts, schnappt ihn sich vielleicht ein anderes mädchen. und du ärgerst dich schwarz!

    also handle schnell, aber nicht zu offensichtlich. wenn ihr mal zusammen quatscht, frag ihn doch mal ganz zufällig was für cafes er so mag. und wenn er es dir sagt, antworte einfach "echt? da war ich noch nie! aber da wollte ich schon immer mal hin!"

    er wird dir das cafe sicherlich gerne zeigen (wenn er nicht abgeneigt ist). und voila: du hast ihn mal ganz für dich alleine und kannst ihn dann richtig kennenlernen. wer weiß, vielleicht ist er dann gar nicht medhr dein typ. aber wenigstens weißt du es dann^^
     
    #3
    Tiya, 28 September 2005
  4. Andre17
    Gast
    0
    Bin auch der Meinung,dass du dich nicht gleich an ihn ranmachen solltest!Gebt euch mehr Zeit euch gegenseitig kennen zu lernen und sollte eine andere schneller sein als du, dann weißt du,dass du wahrscheinlich eher nicht sein Typ bist! Sei einfach du selbst,dann klappt das schon!
    Vergess aber nicht Bericht zu erstatten,wie das mit euch weitergeht,ok?

    MfG Andre
     
    #4
    Andre17, 28 September 2005
  5. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hab ihn heute zufällig an der Uni getroffen und er hat sich total gefreut mich zu sehen und hat sofort ein Gespräch mit mir angefangen :smile:
    Bitte drückt mir die Daumen fürs WE!
     
    #5
    Pearl24, 29 September 2005
  6. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nach dem Satz würde ich sagen: Das gibt Aua.

    Aber Versuch macht klug.
    Zeig ihm ruhig das du interesse hast, aber sei nicht leicht zu haben.

    Gruß,
    Perrin
     
    #6
    Perrin, 29 September 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sei vorsichtig! nicht,dass du dir etwas falsches einbildest.
    ich würde langsam kontakt aufbauen,aber auf keinen fall direkt sagen,dass du interesse hast.
    schreib mal ne sms, trefft euch mal, aber mach dich etwas rar.
    wird sich dann von selber zeigen,wie er zu dir steht.
     
    #7
    *fechti*, 29 September 2005
  8. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht dass ich mir da was falsches einbilde, ich sehe das realistisch. Also ich glaub jetzt nicht dass er was von mir will, er ist zwar supernett zu mir und wir können uns gut unterhalten und rumalbern, aber so ist er ja zu allen.. Ich werd ihn wohl auch nicht direkt damit überfallen, aber ich weiß nicht ob das alles dann nicht zu offesichtlich ist wenn ich mit ihm rede und ihm vorschlage dass wir uns mal treffen könnten, dann weiß er sowieso was los ist.
     
    #8
    Pearl24, 29 September 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also wenn es um mich persönlich ginge, dann gilt das natürlich nicht, denn dann sollte es schon am liebsten sofort zur Sache gehen *g* .... aber wenn ich jetzt mal in deinem Interesse nachdenken soll ...... sei nett zu ihm, zeig ihm daß du Interesse daran hast, dein Single-Dasein zu beenden - aber laß ihn trotzdem noch etwas schmoren, bis das WE vorbei ist. Du gewinnst mit jedem Moment der Begegnung mit ihm an Informationen und Eindrücken über ihn hinzu, kannst also nicht wirklich etwas verlieren - und hälst ihn auch wortwörtlich an der Stange :link:
     
    #9
    Grinsekater1968, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm direkt zeigen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
5 Antworten
Doleri85
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
5 Antworten
Test