Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shivamoon
    shivamoon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #1

    Soll ich ihm eine zweite Chance geben?

    Hallo an alle...
    Ich habe vor fünf Wochen meinen Taummann kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick bei uns beiden und alles war so schön mit ihm.Habe gedacht endlich den richtigen gefunden zu haben. Haben uns im Internet kennengelernt. Leider bin ich sehr eifersüchtig, weil die Männer in meinem Leben es bisher nicht so gut gemeint haben mit mir. Deshalb kam ich auf die blöde Idee ihm auf der Seite wo wir uns getroffen haben, eine Falle zu stellen. Habe mich unter einem anderen Namen eingeloggt und ihn nach einem Treffen gefragt. Haben dann gestern was ausgemacht und er war auch tatsächlich da. Konnte es nicht glauben. Auf meine Frage hin warum er das gemacht hat, meinte er nur das er neugierig war und mich aber niemals betrogen hätte, weil er mich liebt und sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. Da wir ja noch nicht so lange zusammen sind bin ich am überlegen ihm noch eine zweite chance zu geben. Er weiß selbst nicht warum er das gemacht hat und als wir gestern abend noch tel. haben hat er die ganze zeit geheult. Er hat sich tausendmal entschuldigt und geschworen mir nie wieder weh zutun. Kann ich ihm glauben? Bin total fertig. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
    Vielen Dank im Vorraus....
    LG
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #2
    bei mir und meinen kupels gibt es ein sprichwort eigenlich 2
    raucher bleibt raucher und lügner bleibt lügner
    oder wenn man etwas nicht gelernt hat ,lernt es nicht mehr
    du mußt doch es selber wissen
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #3
    Gib ihm eine zweite chance denn du bist an der SItuation auch nicht gerade unschuldig.
    Du wußtest doch zumindest unterbewußt mit was du ihn ködern kannst.
    Also vergeßt den Mist und macht nen Neuanfang



    LG Stonic

    P.S.: Scheiß Kindergartenspiele
     
  • ~Wolke~
    ~Wolke~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #4
    Musst du doch wissen,ob du ihn innerhalb von 5 Wochen so gut kennengelernt hast,um zu wissen, ob er es bereut? Mal abgesehn davon,dass das bestimmt nich der richtige Weg war.N bisschen kann ich dich verstehen, hast ja schließlich schlechte Erfahrungen gemacht,aber du solltest vllt.nich das Verhalten der A******* von damals auf deinen jetzigen Freund übertragen?
    Wenn du ehrlich bist,kann es vllt.sein,dass du dich auch mit jm. getroffn hättest aus reiner Neugier?
    Allgemein denke ich,dass (fast) jeder eine 2.Chance verdient hat :schuechte
    Lg
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #5
    Ich werde wohl nie verstehen warum manche die Treue des anderen testen wollen, vor allen wenn sie selber noch nichtmal mit dem eventuellen Ergebniss leben können.

    Sorry das ist einfach kindischer Quatsch.......

    Und wer weis, vielleicht wollte er ja einfach nur jemanden für seinen Freundeskreis kennenlernen und hat sich deswegen auf das Treffen eingelassen....

    Oh ja das solls durchaus geben, das Männer und Frauen platonische Freundschaften zueinander haben können, ohne das man was von dem anderen will.
    Das man einfach nur Freunde ist unabhängig vom GEschlecht. Ich hab auch viele Freunde die männlich sind, und da sind paar sehr gute dabei....die behandel ich nicht anders als meine guten weiblichen Freunde, nur weil sie keine Titten haben.

    Ob du ihm ne zweite Chance geben willst must du selber wissen, aber vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken machen über sowas wie "Basis einer Beziehung" da gehört nämlich in erster Linie Vertrauen dazu.

    Kat
     
  • shivamoon
    shivamoon (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #6
    Ich weiß es war ne saublöde Idee von mir. Weiß auch garnicht warum ich es gemacht habe. Habe mich glaube ich auch ein wenig von meiner besten Freundin beeinflussen lassen, die jetzt auch noch sauer auf mich ist, weil sie es nicht verstehen kann das ich überlege ihm ne zweite Chance zu geben....
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #7
    Tja vielleicht ist deine Freundin auch nur eifersüchtig auf dich?

    So einen Tipp zu geben finde ich nämlich auch bescheuert.

    Kat
     
  • shivamoon
    shivamoon (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #8
    Habe ich noch garnicht so drüber nachgedacht. Aber wenn ich jetzt mal so überlege war von Anfang an so komisch wenn ich über ihn geredet habe. Gestern meinte sie das sie jetzt nichts mehr zu dem Thema sagt, da ich ja doch nicht auf sie höre...!!! Fast ein bißchen wie meine Mutter, oder?
     
  • ~Wolke~
    ~Wolke~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #9
    lol,sie is jetzt beleidigt,weil du deine eigene meinung hast...?
    is ja sehr interessant :grin:
     
  • shivamoon
    shivamoon (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #10
    Ja das ist doch der Hammer, oder? Hat sie schon öfter gemacht und war dann jedesmal beleidigt, wenn ich nicht drauf eingegangen bin. Vielleicht gönnt sie mir ja wirklich mein Glück nicht, weil sie in den letzten Monaten auch von ein paar Männern verarscht wurde.
    Jetzt wird mir einiges klar....

    Danke an euch. Sehe es jetzt alles ein wenig klarer. Sehe ein das es blöd und auch gemein von mir war. Werde ihm wohl verzeihen, denn er ist mir echt total wichtig. Der Gedanke ihn nie wieder zu sehen, zerreißt mir das Herz.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #11
    Off-Topic:
    einem kerl der nach 5 monaten von der liebe seines lebens spricht würde ich sowieso ned glauben!


    du musst selbst wissen wie sehr du ihm vertraust, aber mal ganz ehrlich! man muss nicht gleich was mit wem haben nur weil man sich mit wem anderen trifft, oder???
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #12
    Ich fass es nicht!:kopfschue Wieso lassen sich so viele Frauen von ihren Freundinnen beeinflussen? Ist es denn so schwer, ne eigene Meinung zu haben?
    Was hat Deine Freundin denn mit Deinem Freund zu tun? Wenn sie so blöde Tipps gibt, dann solltest Du sie schnellstens auf den Mond schiessen:angryfire_alt:
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #13
    he radl..
    ihre freundin hat nur ihr helfen wollen mit ihrer meinung :grin:*hehe*
    also ich kanns nachvollziehen das mit den testen.
    Und sorry zu denen die es nicht können und schreiben" du hast das doch gemacht leb damit"
    lebt ihr damit wenn ihr raus kriegt euer freund fickt mit andere?
    ich denk nicht.
    Der test war von ihr ein selbst schutz.
    Ich kenn dieses zu gut.
    Und freundschaft hin und her...
    ICH treffe mich doch nicht mit einem an dem ich null interesse habe :grin:
    Und wenn ich will das dieser jemand zu freunden zählt dann lasse ich mir zeit ihm überhaupt zu treffen.
    Jaja...
    Ausreden auf ausreden.
    Was nicht zu der masche passt, ist das er heulte.
    Rede mal mit ihm drüber. Die Ausrede"neugier" is plötzin aus neugier wird mehr.
    Neugier bin ich wenn ich interesse habe. Und das interesse bestand wohl da.
    Alle andere im ösi chat sind auch neugierig mich ach endlich kennen zu lernen.
    Nur das ich kein interesse an ihnen habe.
    ODER
    keenacat >> triffst du Mädl DEN radl_django Männlichen ohne interesse??
    Solche leute die jemanden treffen ohne interesse kenn ich eigentlich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste