Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihm einfach alles beichten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 30 Januar 2005.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich in einen super süßen Typen verliebt!
    Und gestern Abend waren meine Mädels und ich mal gut einen drauf machen, mit sehr viel Martini Doro!
    Naja irgendwann waren wir dann eben alle angetrunken und wir haben die Kneipe gewechselt! Dort war er auch! Ich hatte mir den ganzen Abend gewünscht, dass ich ihn noch treffe, aber so wie ich ihn dort auffand hab ich mir das natürlich nicht gewünscht!
    Er flirtete da mit den anderen Mädels und mich hat er eben kaum beachtet!
    Naja awa das war mir ja noch egal, denn er weiß ja nichts von meinen Gefühlen zu ihm! Naja ich hab dann weiter mit meinen Freundinnen Party gemacht und später ging ich wieder!
    Nach einigen Stunden hab ich en guter Kumpel von ihm ausgefragt und wollte wissen "Wo er ist?".
    Doch was mir der Kumpel von ihm erzählte, war nicht gerade das geilste, denn der sagte mir "Der ist eben mit em .......( Mädchen) heim, mit dem er auch geflirtet hatte!"
    Naja super hab ich mir gedacht und war eben traurig, lies mir aber von außen hin nichts anmerken!
    Naja wie wir Mädels eben halt sind bin ich durch die Kneipe und hab meine Freunde gefragt ob sie das Mädchen kennen würden! Und naja einige sagten ja und dann wusste ich auch wer diese dumme Schlampe ist *SORRY*
    Naja aber natürlich wollten dann einige wissen wieso ich das wissen will! Und im besoffenen Kopf hab ich es ihnen dann eben gesagt, dass ich den Typen ziemlich geil finde!
    Naja aber, da das nun einige wissen bin ich mir nicht so sicher, ob es vielleicht besser wäre, wenn ich es ihm auch einfach beichte indem ich ihm ne SMS schreibe in der steht:

    Hallo! Bevor du es von anderen Leuten spitz bekommst und mich für total feige hälst, beichte ich es dir lieber von alleine! Ich finde dich ziemlich süß! Aber das ich Null Chancen Habe, dass habe ich schon von alleine rausgefunden! Also nun kannst du von mir denken was du willst, aber ich war wenigstens ehrlich! Gruß

    Meint ihr das geht? Oder habt ihr ne bessere Idee`?
     
    #1
    AnninLove, 30 Januar 2005
  2. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds nicht tun. Das war doch nur ein lockerer Spruch im besoffenen Zustand, wenn du das schreibst weiß er, dass es dir schon ziemlich ernst ist aber vielleicht willst du das ja auch.
     
    #2
    Seravina, 30 Januar 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! :smile:

    Wie lange kennst du den diesen Typen und haste mal längere Gespräche mit ihm geführt? Hört sich ja ziemlich nach einem Draufgänger an, der mal so eben ein paar mädels abschleppt... Kannst doch mal von alleine Annäherungsversuche starten oder siehst du ihn nit oft??

    Das mit der SMS ist auch keine schlechte Idee aber den satz von wegen "ich habe schon von selbst rausgefunden, dass ich keine chance habe" würde ich weglassen! Typen stehen eher auf die selbstbewussten girlz :zwinker: schreib doch stattdessen "hast du lust auf ein treffen?" oder ähnliches, ich glaube das kommt besser an! (vorausgesetzt du bist noch an ihm interessiert)

    Greetz
     
    #3
    Knuffeline19, 30 Januar 2005
  4. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann weißt er aber, was mit mir los ist und warum ich mich so distanziert zu ihm verhalte oder?
    Aber wahrscheinlich werde ich ihn dann ganz verlieren, oder ererzählt es einfach rum und alle wissen es an der Faasend!
    Und ich weiß ja auch nicht was die Nacht zwischen den beiden lief!
    Oder
     
    #4
    AnninLove, 30 Januar 2005
  5. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin total an ihm interessiert, wenn gestern abend nicht ein Kumepl von mir gesagt hätte ich wusste nicht was Liebe ist, würde ich sogar sagen ich hab mich in ihn verliebt!
    Er ist super süß und wenn ich ihn sehe rast mein Herz!
    Ich kenne ihn eigentlich garnicht so, dass er so drauf ist, aber er war gestern abend eben auch ziemlich besoffen, vielleicht war es ja auch deshalb oder?
    Ich sehe ihn immer am Weekend und ich kenne ihn seit 2 Jahren! Wenn wir uns sehen reden wir auch miteinander. Denn er und meine beste Freundin kennen sich von klein auf, versteht ihr=?
    Also findet ihr die SMS wäre ne gute Idee?
    Aber denkst du nicht, dass mit dem Treffen wäre zu aufdringlich!
    Aber ich denke echt, dass ich Nullchancen habe!
     
    #5
    AnninLove, 30 Januar 2005
  6. AustrianGirl
    0
    in der sms würde ja nur stehen, dass du ihn "süß" findest.
    wenn du dir nicht sicher bist, dann würd ich das mit der sms nochmal lassen.
    weil iregendwie kann man aus deinem beitrag nicht rauslesen, ob du ihn eigentlich richtig kennst oder nur vom sehen her oder vllt. findest du ihn eben nur geil!
    und nur geil finden reicht irgendwie zum verliebt sein nicht...
     
    #6
    AustrianGirl, 30 Januar 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso hast du den thread zweimal eröffnet?:
    Hat sich erledigt... Liza

    ansonsten schließe ich mich seravina an....wenn du darauf angesprochen wirst, kannst du dich immer noch herausreden...schreibst ihm aber die sms, ist die sache klar...
    außer du stehst dann dazu und spielst weiterhin mit offenen karten...
     
    #7
    Speedy5530, 30 Januar 2005
  8. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer wenn ich verliebt bin, dann hab ich es mir nie wirklich eingestanden und hab es immer für mich behalten!
    Dieses einemal war ich ehrlich und hab es direkt anderen gesagt!
    Entweder spiele ich nun mit ganz offenen Karten oder ich verstecke mich und meine Gefühle wieder!
    Ich kenne ihn seit 2 Jahren!
     
    #8
    AnninLove, 30 Januar 2005
  9. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neue SMS!

    Ist diese SMS besser?

    Hallo!Bevor du es hintenrum über andere erfährst sage ich dir lieber selber was ich schon die ganze Zeit mit mir herum trage.Ich finde dich ziemlich süß.Keine Ahnung wie du da drüber denkst aber bei mir ist es nunmal so.
     
    #9
    AnninLove, 30 Januar 2005
  10. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihm geschrieben!

    Bevor du es über andere erfährst sage ich dir lieber selber was ich schon die ganze Zeit mit mir herum trage. Ich finde dich ziemlich süß! Keine Ahnung wie du da drüber denkst, aber bei mir ist es nunmal so! Ich habe das erste mal in meinem Leben mit offenen Karten gespielt und war ehrlich! brauchst es ja net jedem zu erzähln, ok?aber wollte, dass du es weißt! Gruß AnN

    Und ich hab keine Antwort bekommen, also kann ich gliech aufgeben oder?
     
    #10
    AnninLove, 30 Januar 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie lange ist denn die sms her?...
     
    #11
    Speedy5530, 30 Januar 2005
  12. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die SMS ist 2 Stunden her wieso?
     
    #12
    AnninLove, 30 Januar 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, vielleicht kann er gerade nicht zurückschreiben bzw. hat die sms noch nicht gelesen...
     
    #13
    Speedy5530, 30 Januar 2005
  14. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder er mag mich nun nicht mehr und hasst mich?
     
    #14
    AnninLove, 30 Januar 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    warum sollte er dich hassen??...
     
    #15
    Speedy5530, 30 Januar 2005
  16. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht muss er sich auch erstmal überlegen was er darauf antworten will.
    Also ich würd mir da glaub ich auch zeit lassen um die richtigen Worte zu finden - egal ob positiv oder negativ!
     
    #16
    Tilly, 30 Januar 2005
  17. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ich ihm das schrieb!

    @Tilly: Danke, aber denkt ihr er antwortet überhaupt noch?
     
    #17
    AnninLove, 30 Januar 2005
  18. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er ein bisschen Anstand hat schon!
     
    #18
    Tilly, 30 Januar 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wir können nicht wissen, ob er noch antworten wird oder wie er über diese sms denkt...
    warte halt noch ein wenig ab...
     
    #19
    Speedy5530, 30 Januar 2005
  20. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja okay, trotzdem danke!

    Und ich warte nun mal ab! Auch wenn es nicht leicht fällt, ich denke ja er antwortet nicht!

    Achja wenn es interessiert ich bin 17 und er ist 18!
     
    #20
    AnninLove, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm einfach alles
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test