Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tini_Mo, 8 August 2010.

  1. Tini_Mo
    Tini_Mo (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hey Leute!
    Ich bitte euch um eure Meinung bzw Rat!
    Und zwar bin ich in einen Typen verliebt und seit ca 2 Wochen haben wir jeden Tag sms geschrieben.
    Total nett war er immer nur war es eig immer auf freundschaftlicher Basis.
    Gestern hab ich erfahren, dass er nur mit mir schreibt, weil er mich mit seinem besten Freund, der auch ein Bekannter ist, mit mir verkuppeln möchte.
    Ich hab der Freundin, die mir das erzählt hat gesagt sie sollen es lassen weil dieser nicht mein Typ ist.
    Jetzt hat mein Schwarm meine Freundin gefragt ob ich in ihn verliebt bin und meine Freundin soll mich so durch die Blume ausfragen.
    Was soll ich denn jetzt nur machen? Soll ich ihn meine Liebe gestehen ? Oder was soll ich denn jetzt tun ?
    Bitte helft miir !
     
    #1
    Tini_Mo, 8 August 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Bist du in der Blümchen-Gruppe oder in der Delphin-Gruppe im Kindergarten?

    Wenn dir der Typ gefällt, dann vergiss mal die Freundin und wer was wem sagen muss. Geh einfach mal mit dem Kerl weg, gib ihm ein paar eindeutige Signale und schau was der Abend so bringt.
    Gestehe nie die Liebe vor dem ersten Kuss, besser noch nicht vor dem ersten Sex.
     
    #2
    Subway, 8 August 2010
  3. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Liebe? Du hast vielleicht Gefühle für ihn - mehr auch nicht. Vom Gefühle gestehen rate ich dir ganz dringen ab. Das geht meist nach hinten los und der Kerl ist schneller weg als du schauen kannst. Versuch lieber mal was mit ihm im wirklichen Leben zu unternehmen. Vom SMS schreiben entwickelt sich nicht sonderlich viel - hab ich mal so irgendwann vernommen. Bau Körperkontakt auf und zeig ihm durch dein Verhalten, dass du ihn gut findest.

    Off-Topic:
    Durch die Blume ausfragen? WTF?
     
    #3
    SCH0K0KEKS, 8 August 2010
  4. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    - jedne Tag SMS geschrieben
    - "Liebe gestehen"; Liebe nach zwei Wochen?
    - vorpubertäres Freunde und Freundinnen über Gefühle Ausgefrage?
    -> Bist du tatsächlich 18?

    Ich bin gerade am überlegen, was man hier jetzt antworten soll... Dass man den Herren anraten sollte, wenn sie soetwas interessiert, sie dich doch einfach fragen sollen? Dass man sich vielleicht treffen sollte, Dinge unternehmen, miteinander kommunizieren (Nein, SMS ist keine Kommunikation), bevor man mit Liebe und Gefühlen die Haustüre einrammt?

    Vielleicht solltest... mh... gar nichts tun und diese groteske Hintenherum-Fragerei sein lassen.
     
    #4
    tobe, 8 August 2010
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    hast schon recht. aber die gute ist 18... da darf man noch ein wenig unsicher sein :zwinker:
     
    #5
    rough_rider, 8 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm Liebe gestehen
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Olaf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
Alicenina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
16 Antworten