Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihm sagen, dass ich mehr will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 23 August 2006.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    also könnte ein bisschen länger werden. klein Julchen is ja seit ihrer letzten "Beziehung" nich mehr ganz so naiv und unvorsichtig wie früher und ich hab mr gedacht, ich will es nich mehr so schnell überstürzen und einfach so in ne beziehung blindlinks reinlaufen.
    eigentlich wars immer so... ich hab mich mit dem kerl getroffen, geküsst und schwupp waren wir zusammen.

    naja vor ungefähr... 1 1/2 monaten hab ich nen jungen über nen kumpel von mir kennen gelernt. nennen wir ihn A. A war an diesem tag betrunken und wollte aber unbedingt meine nummer. damit er nicht mehr nervt hab ich eben nach gegegebn. so und da haben wir halt immer mal bissl mitn ander geschrieben und telefoniert und ich hab gemerkt: och naja, er is ja ganz in ordnung.
    Irgendwann haben wir uns dann auch mal getroffen (er wohnt wo anders wegen lehre und ist nur ab und zu bei uns). naja und bei einem treffen bliebs nicht. wir haben uns fast jeden tag gesehn. snd bis spät in der nacht draußen gewesen und irgendwann kams dann halt doch zum kuss. Obwohl ich halt doch so viele zweifel hab. danach bin ich in den urlaub gefahren und als ich wieder kam ging das halt so weiter. also nach außen hin zweigen wir nichts aber wenn wir allein sind küssen und kuscheln wir halt. und ich muss sagen ich find das total toll von ihm, dass er nicht weiter versucht mir "an die wäsche" zu gehen.

    Irgendwann hat er mal zu mir gemeint, dass er früher so drauf war, dass er die mädels verarscht hat und das er aber mittlerweile keinen bock mehr auf kindergarten hat und doch was ernstes sucht. ich weiß nur nicht, ob er jetzt damit meint, dass er es irgendwie mit mir versuchen will. wir haben nicht darüber geredet. aber irgendwie ... auch wenn ich so große zweifel hab, möchte ich mit ihm zusammen sein. ich weiß nur nicht, ob ich ihm das sagen soll. oder ob ich es lieber lassen soll. da er ja eh wo anders wohnt und ich ja auch weg ziehe... und überhaupt.... ich hab halt voll schiss dass er doch nur n spiel spielt. soll ichs riskieren?
     
    #1
    SoulExpression, 23 August 2006
  2. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also er geht dir nicht an die Wäsche, ist ja echt lieb und diese Andeutungen... Also ich denke, dass du es echt versuchen könntest! Natürlich ist das deine freue Entscheidung, aber ich denke, es zu riskieren ist es wert.

    T!na
     
    #2
    T!na, 23 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke auch du solltest es mit ihm versuchen...
     
    #3
    Syber, 23 August 2006
  4. Garfield
    Garfield (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hi erstmal,

    also, so wie du ihn beschreibst, spricht doch einiges für ihn. Ihr habt fast jeden Tag telefoniert, da denke ich, hat auch er angerufen und nicht nur du. Dann habt ihr euch sehr häufig getroffen, ohne daß er dir zu sehr auf den Pelz gerückt ist. Zum ersten Kuss(!) hat er dich sicher auch nciht gedrängt, sondern gewartet, bis es sich von selbst ergibt. Und jetzt geht er vorsichtig mit dir um und möchte dich nicht verschrecken mit irgendwelchen voreiligen Sachen.
    Für mich sieht es so aus, als ob er das selbe über euch denkt, wie du, nur seid ihr beide etwas schüchtern, auf den anderen zuzugehen.
    Auch sein Geständnis, er suche jetzt was Festes, was Ernstes, das war schon der Wink mit dem ganzen Zaun...
    Ich kann dir nur raten, nimm deinen Mut zusammen und rede mit ihm. Wenn es schief geht, tut es sicherlich weh und du bist um eine Erfahrung reicher. Aber wenn du es nicht tust, wirst du dich sicher später mal ärgern und dich fragen, was wäre wenn...
    Das kann noch viel mehr wehtun.. (eigene Erfahrung)
    Ich drücke dir die Daumen, viel Glück
    Grüßle Ich
     
    #4
    Garfield, 23 August 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Leider kann man in die Leute nicht reinschauen.
    Ich wünsch dir viel Glück, egal wie du dich entscheidest! :smile:
    Wir sehen uns hoffentlich bald!!!
     
    #5
    Schäfchen, 23 August 2006
  6. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich wünsche Dir auch viel Glück! Das wird schon. :smile:
     
    #6
    derstrahlemann, 23 August 2006
  7. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    wirds nich. das ding hat sich erledigt. hat mich wahrscheinlich auch nur die ganze zeit verarscht.... gott bin ich dumm...
     
    #7
    SoulExpression, 24 August 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Du bist nicht dumm.. du hast sein falsches Spiel nur nicht durchschaut. War vor 2 Monaten in einer ähnlichen Situation...

    Kopf hoch und lass dich davon nit zu sehr mitnehmen...
     
    #8
    Mephorium, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm sagen mehr
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
vivi27
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2014
24 Antworten
Betti82
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2013
1 Antworten