Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich ihm schreiben-ich habs gemacht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stephi2707, 9 März 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe lange überlegt ob ich meinem schwarm schreiben soll....so eine scheisse ich habe ihm geschrieben naja und er antwortet nicht...... das gefühl ist sowas von blöd.... wie sollich mich jetzt dann in seiner nähe verhalten?? ich komme mir so blöd vor....:kopfschue
     
    #1
    Stephi2707, 9 März 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hast du ihm ne sms geschrieben? was denn genau?
     
    #2
    ~°Lolle°~, 9 März 2006
  3. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du! ja ich hab ihm ne sms geschriebn so von wegen" hi wie gehts dir so, musst du am we arbeiten?lg stephi"
     
    #3
    Stephi2707, 9 März 2006
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie gut kennt ihr euch denn?
    ich find an der sms nix schlimmes, sodass du deswegen anders mit ihm umgehen solltest. warte ab bis ihr euch das nächste mal seht. vllt spricht er dich ja drauf an :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 9 März 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    wie lange ist's denn schon her?

    ...meistens ist man ein wenig ungeduldigt. vielleicht hat er also einfach sein handy nicht dabei, hat es noch nicht gesehen oder ist beschäftigt!
    also ich würde dir raten, noch ein wenig geduldig zu sein! :zwinker:
     
    #5
    Butterbrot, 9 März 2006
  6. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm es ist....drei tage her....:ratlos:
     
    #6
    Stephi2707, 9 März 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    weiß er überhaupt wer du bist? woher hast du denn seine nr.?
     
    #7
    ~°Lolle°~, 9 März 2006
  8. MR.Love 88
    Gast
    0
    ich kenne das Gefühl :flennen: habe selbst einem mädel vor einer woche einen brief geschrieben und noch keine antword bekommen
    Kanst ja heir aml lesen wie der Brief so ungefair ging:

    an die mädels gerichtet

    Mfg MR. Love
     
    #8
    MR.Love 88, 9 März 2006
  9. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja er weiss ganz sicher wer ich bin. die nummer hat mir einen freundin von einem freund besorgt weil ich zu schüchtern war in anzureden weil er teilweise voll arrogant sein kann-manchmal habe ich bei hm das gefühl er hätte bei der verteilung der aroganz zu oft "hier" geschrien. ich kann ihn so schwer einschätzen,manche sagen er ist so schüchtern und macht deswegen einen auf cool.

    und zu dem brief, ich finde den brief echt süss!!!! ich finde es gemein das sie nicht antwortet sie könnte ja wenigstens auch wenn sie es nicht toll findet dir das ehrlicher und fairer weise sagen anstatt dich warten zu lassen!
     
    #9
    Stephi2707, 9 März 2006
  10. MR.Love 88
    Gast
    0
    sag sowas nicht :flennen: hoffe immer noch auf eine Positive antwort:flennen:
     
    #10
    MR.Love 88, 9 März 2006
  11. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wilkommen im club der wartenden:zwinker:
     
    #11
    Stephi2707, 9 März 2006
  12. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... ohje das kenn ich, das ist echt das Schlimmste, wenn man ne SMS oder mail geschrieben hat und bekommt keine Antwort... da malt man sich immer das Schlimmste aus - aber es gibt so viele Möglichkeiten warum jemand nicht antworten :geknickt:
    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück, und Kopf hoch wenns nicht klappt, du hast dich wenigstens getraut ihn anzuschreiben und musst dir keine Vorwürfe machen es nicht probiert zu haben :smile:
     
    #12
    rainflower, 9 März 2006
  13. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke rainflower! :smile:
     
    #13
    Stephi2707, 9 März 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Würde ich so eine Sms von einer unbekannten Nr. bekommen, würd ich denken, dass sind wieder solche Leuts, die einem schreiben, einen nicht kennen und abziehen.
    Wenn da kein Name drunter steht ODER ein mir unbekannter Name, antworte ich nicht.

    Kann mir denken, dass dein Held das gleiche tut.
    Sei schlau, ruf ihn an und sag, hey, warum antwortest du nicht? Jetzt wart ich schon 3 tage und immer noch nix.
    So merkt er, dass du 1. REAL bist 2. dass du interesse hast und 3. dass deine Stimme evtl. Süß ist :wuerg:

    verstehste? Also nochmal.. sei schlau, ruf ihn an. Kost auch meist nicht mehr, als ne sms. Je nach dem, wo du bist.

    gruss, der lieber Telefonierer
     
    #14
    LiebesPessimist, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm schreiben habs
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
edups
Flirt & Dating Forum
31 Juli 2016
3 Antworten
BreinFac
Flirt & Dating Forum
18 Juli 2016
1 Antworten