Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #1

    soll ich ihm was schenken?

    Hallo ihr,

    ne Freundin hat mich heut gefragt, was ich eigtl meinem "Schwarm" zu weihnachten schenke.. Bisher hat ich eigtl nich so richtig vor ihm was zu schenken, auch wenn ich schon überlegt hab...

    Es ist so, dass wir gute Freunde sind, er weiß, was ich für ihn fühle, er mich aber erst besser kennen lernen will.. hab schon das gefühl, dass er auch ein wenig interesse zumindest hat...

    Aber soll ich ihm was schenken oder kommt das zu aufdringlich?

    Die Freudin meinte, schenk ihm doch n paar leckere Plätzchen, nen Kumpel meinte, schenk ihm ne Kerze und n Brief dazu, wo du reinschreibst, dass er, wenn er an dich denkt, die kerze anzünden soll...
    An ne Karte hat ich auch schon gedacht.. Aber was für eine? wolllt vll noch was basteln.. irgendwas kreatives schickes.. aber was schreib ich denn rein? Kann es herzlich sein (es ist weihnachten), oder sollte es bloß nicht in die richtung herzichkeit gehen`?
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    19 Dezember 2006
    #2
    ich finde deine freunde haben dir schon schöne tips gegeben.... ichdnek zu weihnachten kannt du herzlich sein... ich fände das mit dem an " dich denken" auch nciht zu aufdringlich,wenn er weiß,dass du was von ihm willst.... wär ja von dir nur lieb gemeint
     
  • Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #3
    hm, ok.. danke^^
    denn nur mal gucken, dass ich was schönes finde...:schuechte :herz: :cool:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    23 Dezember 2006
    #4
    ich würde auf jeden fall nur was gaaaaaaaaaaaaanz kleines am besten selbstgemachtes mit ein paar persönlichen zeilen von dir verschenken.
    sonst kanns echt sein,dass er sich dedrängt fühlt,und das ganze das genaue gegenteil bewirkt
     
  • Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #5
    So, ich hab ihm jetzt was kleines selbstgebasteltes geschenkt^^

    Nen kleinen Kalender mit Landschaftsbildern und Bibelsprüchen und ne karte (= Hat sich auch sehr drüber gefreut... :zwinker: :grin:

    Also, frohe weihnachten euch, (=
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste