Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihn anrufen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 20 Februar 2007.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo Leute...

    ich weiß nicht was ich machen soll...ich bin zur zeit unglücklich verliebt...

    Hab vor ca, 5 Monaten einen Typ kennengelernt...wir sind beide total schüchtern...jedenfalls anfangs waren wir das, dann wurde es aber immer lockerer zwischen uns und wir hatten richtig spaß...

    Sind dann auch ab und zu im Bett gelandet, was wir beide sehr schön fanden...

    Ich hatte anfangs, wie er, auch keine gefühle für ihn...aber seitdem wir eben ab und zu miteinander geschlafen haben, haben sich dann die gefühle bei mir entwickelt

    NUR BEI IHM NICHT...Er wollte nicht, wie ihr jetzt vielleicht denkt, nur seinen "Spaß" mit mir...er war anfangs wirklich an mir interessiert...nur bin ich ihm zu schüchtern,,,aber er kennt mich nicht richtig, ich hab auch andere seiten an mir...

    Seitdem wir das nun geklärt haben, sind jetzt schon 7 Wochen vergangen und ich muss noch ziemlich oft an ihn denken...

    Hab ihm zwar mal ne SMS geschrieben, doch darauf hat er nicht reagiert...er war ja noch nie er große SMS- Schreiber und außerdem wird er mit seiner Abschlussarbeit viel zu tun haben ( er macht sein Staatsexamen)

    Jetzt überleg ich, ob ich ohn nicht mal anrufen soll, einfach nur mal mit ihm quatschen, wie es ihm so geht usw. u. evtl. treffen?

    Er findet mich total hübsch und nett und er findet es ja auch selbst schade, dass es bei ihm eben nicht gefunkt hat, so hat er es gesagt...

    Meine Gedanken kreisen in letzter zeit nur bei ihm...
     
    #1
    fiestagirl, 20 Februar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde sein Argument du seist ihm zu schüchtern hört sich mehr nach einer Ausrede an.

    Ich denke nicht das von seiner Seite wirkliches Interesse vorhanden ist, ansonsten hätte er den Kontakt nicht so leichtfertig abgebrochen.

    Ich würde ihn nicht anrufen denn ich denke nicht dass du das erreichen könntest was du willst (Beziehung). Vielleicht trifft er sich nochmal mit dir, hat seinen Spaß, aber warum sollte er seine Meinung geändert haben? Es würde dir nur weh tun, ich würde es lieber jetzt abbrechen bevor es noch viel schlimmer wird.
     
    #2
    LaPerla, 20 Februar 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...klar, kannst du ihm anrufen..und auch gegen ein treffen spricht meiner meinung nach nichts..und mit den gefühlen ist das so eine sache..wenn er momentan keine hat muss das nicht gleich bedeuten, dass er nie gefühle für dich bekommen kann..meistens ist es dann so..sobald der jenige mensch nicht mehr da ist...beginnen die gefühle zu lodern und aufzuleben.

    ...wie du nun diese gefühle bei ihm entfachen kannst weiß ich auch nicht, doch geh das ganze entspannt an...viellt. zeigst du ihm einfach, dass du nicht nur schüchtern sein kannst :engel: zeig ihm einfach deine andere seite..viellt. bringt das sein blut ja zum kochen :grin:
     
    #3
    Syber, 20 Februar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube,du tust dir nur weh,wenn du anrufst. Du seist zu schüchtern hört sich für mich nach ner blöden Ausrede an. Das ist kein Grund mit jemandem keine Beziehung einzugehen. Entweder man mag jemanden und es passt oder eben nicht. Aber da führt man keine Checkliste á la "Haare-->ok, Extrovertiert-->nee, Augen-->ok...."

    Auch dass er auf deine SMS nicht geantwortet hat,ist keine Entschuldigung. Selbst während nem Staatsexamen findet man mal 2 Minuten,um auf eine SMS zu antworten,wenn man will.
    Ich glaube nicht, dass der ernsthaftes Interesse hegen könnte. Such dir lieber jemanden, der dich so nimmt wie du bist.
     
    #4
    SexySellerie, 20 Februar 2007
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, sehe ich auch so wie LaPerla. Er ist leider nicht interessiert an einer Beziehung mit dir, und selbst wenn er sich jetzt noch mal mit dir treffen würde - was erhoffst du dir davon? Dass ihr im Bett landet? Obwohl du Gefühle für ihn hast, die er im Gegenzug für dich nun mal nicht hat? Das würde doch nichts besser machen. So hast du ihn schon eine Weile nicht gesehen, kannst da irgendwann drüber hinweg kommen, aber wenn ihr euch jetzt seht stehst du ja wieder am Anfang.
     
    #5
    Immortality, 20 Februar 2007
  6. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden...man muss auch sagen, er hat wenig Erfahrungen mit Frauen ( Er ist zwar 25, aber sehr wählerisch, wie ich :smile:)

    Kann ihn aber nicht vergessen...haben uns damals auf einer Hochzeit kennengelernt und er hat ständig versucht mit mir zu flirten...ich wollte anfangs nicht, hab ihm dann aber gegen ende des abends meine Nummer zugesteckt und er hat sich auch gemeldet

    Interesse war auf jeden fall da... Ich hab das gefühl dass es bei ihm glei beim ersten oder zweiten Date funken MUSS...und er uns keine zeit geben will

    *Scheiß*
     
    #6
    fiestagirl, 20 Februar 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube,du machst dir zu große Hoffnungen...

    Stimmt, war...Aber offenbar nicht genug...
    Manche Leute haben eben unterschiedliche Prioritäten oder Anforderungen. Vielleicht muss es für ihn sofort funken,sonst interessiert ihn die Frau nicht sonderlich.
     
    #7
    SexySellerie, 20 Februar 2007
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war alles bevor ihr Sex hattet.

    Er hat schon längst das bekommen was er wollte.

    Bitte sei nicht so naiv, denkst du ein Typ der echtes Interesse an dir hat würde sich wirklich so lange nicht melden? Denk doch mal nach wie du handelst wenn du nicht auf jemanden stehst. Genauso oder?
     
    #8
    LaPerla, 20 Februar 2007
  9. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Ich hab mich auch echt verändert...schon durch meine Ausbildung, die ich vor 5 Monnaten angefangen habe...und auch vom Aussehen ( war immer blond, jetzt bin ich dunkelbraun)...aber davon weiß er alles nichts...

    Ich würde am liebsten nochmal ganz von vorn mit ihm anfangen und das ganze zwischen uns vergessen , was war
     
    #9
    fiestagirl, 20 Februar 2007
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Anfang ist schon längst vorbei, ihr seid schon mittendrin. Sei doch nicht so unrealistisch, man kann die Zeit nicht zurück drehen und eine andere Haarfarbe wird ihn auch nicht überzeugen.
     
    #10
    LaPerla, 20 Februar 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    sorry,aber als ob eine andere Haarfarbe oder deine Ausbildung großartig was ändern würden. Außerdem erschreckt es mich, dass du so offen präsentierst,dass du sich so verändert hast. Man könnte ja glatt meinen,du veränderst dich für andere.

    Geht aber nicht. Der Anfang war doch schon. trauer nicht der Vergangenheit hinterher, sondern lebe JETZT!
     
    #11
    SexySellerie, 20 Februar 2007
  12. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    DANKE, ihr macht einem echt Mut...Die neue Haarfarbe wollte ich mir sowieso zulegen, das hatte nichts mit IHM zu tun...

    ICH KANN IHN NICHT VERGESSEN; WANN KAPIERT IHR DAS?
     
    #12
    fiestagirl, 20 Februar 2007
  13. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, komm mal klar.

    Sellerie und ich sagen dir halt wie es ist. Du willst die Wahrheit nicht hören und das ist dein Problem.

    Wenn du das nicht hören willst, dann veröffentliche hier bitte keinen Thread.
     
    #13
    LaPerla, 20 Februar 2007
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Du machst dir einfach noch zuviele Hoffnungen. Ja, klar, es besteht die Chance, dass er dich vielleicht doch noch gut findet, aber so wie ich das verstanden habe, habt ihr doch auch schon ne Weile keinen Kontakt mehr miteinander, oder? Und es scheint ihn immerhin nicht zu stören,und auf SMS antwortet er auch nicht.
    Natürlich tut es weh, jemanden gut zu finden, der das nicht erwidert, aber sich dann in irgendwelche naiven Hoffnungen zu verstricken, macht es nicht leichter oder besser.. Das schiebt nur den Prozess des Darüber-hinwegkommens auf.
     
    #14
    Immortality, 20 Februar 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mach mal halblang. Warum sollten wir dir hier erzählen, was wir nicht meinen? Ich persönlich glaube nun mal nicht, dass sein Desinteresse auf einmal verschwindet, weil du eine neue Haarfarbe hast, tut mir leid.

    Und wenn du ihn nicht vergessn kann,dann geh raus und lern neue Leute kennen. Es gibt so viele andere nette Männer und sicherlich auch mehrere, die dich so nehmen,wie du bist und nicht nur mit dir ins Bett gehen.

    Wo soll man dir hier Illusionen einreden? Der Typ meldet sich nicht bei dir und er wollte keine Beziehung, weil du "zu schüchtern" seist. Wieso willst du ihm hinterher rennen?
     
    #15
    SexySellerie, 20 Februar 2007
  16. DasDaDa
    DasDaDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Staatsexamen? Zufällig Jura? Bei den Juristen ist es wohl leider so, dass viele vor dem Examen gar keine Beziehung wollen, weil echt null Zeit dafür da ist. Das ist jetzt kein Scherz! Ein halbes Jahr lang hängt man nur in seinen Büchern und ist froh, wenn man abends schlafen kann, ohne von Paragraphen zu träumen. Eine Beziehung würde einen da nur unnötig aus dem emotionalen Gleichgewicht bringen, weil man sich ständig irgendwelche Gedanken macht, die einen ablenken...

    So ist es zumindest nach dem, was in bei mir an der Uni beobachtet und gehört habe. Natürlich gibt es auch normale Individuen und so kann es durchaus sein, dass es sich bei deinem Schwarm um jemanen handelt, der durchaus die Zeit hätte, aber nicht haben will, weil es zwischen euch nicht gefunkt hat...
     
    #16
    DasDaDa, 20 Februar 2007
  17. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Nee.. Zahnmedizin
     
    #17
    fiestagirl, 21 Februar 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    rumschreien bringt dich auch nicht weiter. :kopfschue
    (großbuchstaben = schreien).

    mädel, seit monaten ein thread nach dem anderen über einseitige unglückliche verliebtheiten. du verrennst dich auch bei ihm hier, was man leicht erkennt, wenn man mal die von dir gestarteten threads anschaut. soll ich dir zur erinnerung mal die titel zitieren? :engel:

    du sagst, dass du ihn nicht vergessen kannst.
    du WILLST ihn nicht vergessen. du WILLST nicht loslassen, weil du meinst, dass er der richtige ist. tja, selbst wenn es so sein sollte: gefühlekann man aber nicht erzwingen. offensichtlich machts ihm spaß mit dir - aber mehr will er nicht. nimm das hin. wie viele abfuhren willste dir noch einhandeln? tut mir leid, wenn das alles hart klingt, aber du drehst dich halt im kreis. und stampfst nu wie ein kind mit dem fuß auf, weil du nicht kriegst, was du willst.

    ruf ihn an, wenn du willst, ist doch eh deine entscheidung. ob dich das weiterbringt, ist ne andere frage.

    ist schon seltsam, dass du immer wieder an männern festklebst, die mehr als eine affäre nicht wollen. dass es dir damit nicht gut geht, glaube ich sofort, die frage ist, warum du dir das antust und immer wieder dich auf sowas einlässt.
    hier deine threads der letzten monate:
    KANN IHN einfach nicht vergessen!
    Letzte Nacht nur geheult! / Traummann gefunden, aber er will mich nicht
    Bitte!!! Was Soll Ich Tun???unglücklich Verknallt
    Unglücklich verknallt..was tun?
    im august gings noch um einen anderen, aber auch einseitig:
    ER hat sich immer noch nicht gemeldet!!!Und nun???
    Ich glaub IHM gar nichts mehr!!!
    Wie Komme Ich An Ihn Ran???
    VERLIEBT in einen vergebenen Mann, hab ich noch ne chance bei ihm???
    Hilfe!!! Jetzt Ist Alles Raus!!!

    weitere titel:
    An alle Männer( auch Frauen): Wie deutet ihr sein Verhalten???
    Wieder zurück zum Ex???
    Kann ich mir hoffnungen machen???
    Er will eine Affäre mit mir,soll ich mich drauf einlassen???
    Bin sooo depressiv...wie komm ich wieder besser drauf???
    Kann ich mir noch hoffnungen machen???
     
    #18
    User 20976, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test