Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihn anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenaufgang, 3 September 2007.

1. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    .......

Sonnenaufgang, 3 September 2007
  2. lastnight
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Erstmal ein liebes Hallöchen :smile:

Er hat sich jetzt nach einer Woche, nicht einmal gemeldet? Nicht mal eine SMS? Das finde ich persönlich ganz schön krass, also ich hätte schon viel eher angerufen, es heißt ja nicht das du ihm gleich wieder ne Szene machen musst...Aber auf jeden Fall erstmal hören, wie die momentane Lage ist!

Hast du ihn denn schon erreicht?

lastnight, 3 September 2007
  3. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

also ganz ehrlich gesagt, bei dem, was du von dir und deiner Seite erzählst, hätte ich vermutlich ähnlich wie dein Freund reagiert. Im Grunde hat er das sogar sehr ehrlich, freundlich und diplomatisch gesagt und will auch darüber reden.
    Irgendwo find ichs verständlich, wenn er mal ne Auszeit braucht.
    Ich weiß nicht, wie alt er ist, aber ich finde, wenn er noch keine 30 ist und mit seinem Leben zurecht kommt, ist es sein Ding wie er studiert und was er macht. Du verhälst dich teilweise wie seine Mutter und treibst ihn da ständig an. Willst du denn, dass dein Partner sich so in dein Leben einmischt, bestimmt, und genau kontrolliert, welche Hausarbeit du jetzt wann machst?
    Wenn du so ehrgeizig bist, was ja durchaus auch in Ordnung ist, solltest du dir vielleicht eher nen Freund suchen, der so ähnlich denkt.

Gruß,
    Kaya

Kaya3, 3 September 2007
  4. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich warte nun bis er kommt und vlt. wird es doch noch irgendwie gerettet... mal sehen

Sonnenaufgang, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...