Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich Ihn drauf ansprechen, weis nicht so ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Candy1989, 14 März 2007.

  1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute
    ich brauche mal wieder euern Rat.
    Weis mal wieder nicht weiter.
    Seit ca. einer Woche kommt mir das so vor das
    mein Freund kaum noch Zeit für mich hat
    oder keine Zeit mit mir verbringen will.
    Er sagt immer er kommt dan und dan wieder
    und kommt dan spät in der nacht oder erst am nächsten morgen
    wieder. Das regt mich immer tierisch auf, aber dan wenn er wieder kommt bin ich nur froh das er wieder bei mir ist und halte mein Mund
    und sage Ihm nicht das es mich stört und ärgert.
    Ich weis auch nicht wirklich warum ich meinen Mund nicht mehr auf mache sonst habe ich es immer getan.
    Ich weis zwar wo er ist aber naja hinterher höre ich dan
    er war noch da und da. Und wenn wir mal Zeit für einander haben ist es nur abends und dan ist er auch nur vll da, wenn er nicht weg ist mit Freunden. Manchmal denke ich er kommt dan nur kurz um zu sagen ich leben noch. Ist die Zeit mit seinen Freunden wertvoller als die Zeit mit mir zu verbirngen ?
    Meine Freundin meinte wenn ich nichts sage, dan wird er es bald sein lassen weil ich es ihm halt nicht verbiete, dadurch wird es halt langweilig. Und wenn ich was sage macht er es bestimmt trotzdem bald wieder oder ?! Naja würd mich über paar antworten freuen. liebe grüße
     
    #1
    Candy1989, 14 März 2007
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey.
    Also der Tip von deiner Freundin zeugt von einer unendlichen Reife: "In einer Beziehung sitze ich etwas so lange aus, bis es sich von alleine wieder einrenkt."

    ...du wirst im Endeffekt um ein Gespräch mit ihm nicht drum zu kommen.
    Oder wie wäre es, den Spieß umzudrehen? Warte nicht mehr immer auf ihn, sei unterwegs, geh mit deinen Freundinnen/Kumpels weg. Aber im Endeffekt musst du schon mit ihm reden. Wie soll denn sonst ne Beziehung wirklich funktionieren...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 14 März 2007
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das solltest du schnell ändern.
     
    #3
    einTil, 14 März 2007
  4. MalteHatNeAlte
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ma n arsch in der hose und sag ihm wie scheiße das is.
    wieso nimmt er dich denn nicht mal mit zu seinen kumpels...
    wünsch dir viel glück.

    p.s.: dann schreibt man mit doppel n
     
    #4
    MalteHatNeAlte, 14 März 2007
  5. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    da muss ich meinen vorpostern wohl recht geben: du musst mit deinem freund über euer problem reden um es in den griff zu bekommen!

    frag ihn doch ob er dich nicht mal mitnehmen will wenn er raus geht und beziehe ihn auch in treffen mit deinen freudinnen oder kumpels ein...

    es ist aber natürlich auch wichtig für eure Beziehung dass ihr mal zeit für euch habt und gemütliche abende zu zweit zu hause oder auch mal ganz alleine verbringt...

    ich wünsche euch viel glück in eurer weiteren beziehung!

    gruß,
    michi
     
    #5
    Michi88, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test