Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihn einfach küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mieze, 17 Juli 2006.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So, Mieze is verknallt - juhu soweit..
    Aber naja, was soll ich sagen, ich bin schüchtern bei diesem Kerl. Sowas von schüchtern, dass ich net mal reagiert hab als er mich küssne wollt. Naja wollt er da snu richtig oder net ich weiß es net, sah für mich nach Spaß aus aber egal
    Jedenfalls wir schlafen zusammen in einem Bett, kuscheln, schlafen Arm in Arm ein usw usf.
    Und ich blödes Schwein weiß nun vor rosaroter Brille net weiter. Soll ich ihn einfach mal küssen? Und was, wenn er scheiße reagiert :geknickt:
    Ich fühle mich wie ein 12jähriges Mädchen was das erste mal verliebt ist :grin:
     
    #1
    Mieze, 17 Juli 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Na wenn ihr schon kuschelt und im selben Bett schlaft wunderts mich sowieso total dass ihr euch noch nicht geküsst habt. Mach es einfach:jaa:
     
    #2
    Gretyl, 17 Juli 2006
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vllt will er ja auch net mehr wie kuscheln :geknickt:
     
    #3
    Mieze, 17 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber er wollte dich doch auch schon küssen!! Also wird er nicht blöd reagieren!!

    Trau dich!! Wie gesagt (in dem anderen Thread :zwinker:) diese anfangsschüchternheit geht bestimmt schnell wieder vorbei!!
     
    #4
    User 48246, 17 Juli 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd's auch wagen.
    die ausgangssituation kann nicht besser sein... also nur mut. er will dich küssen, du ihn... da brauchste dir keine gedanken machen. :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 17 Juli 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Und ich dachte das gehört einfach zum kuscheln:grin: :jaa::winkwink:
     
    #6
    Gretyl, 17 Juli 2006
  7. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Den Jungen möcht ich sehen, der nur kuscheln will. :grin:
     
    #7
    2000mm, 17 Juli 2006
  8. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Vielleicht ist er ja nur ein bisschen verschreckt, weil du nicht reagiert hast, als er dich küssen wollte? Und nun denkt er sich vielleicht, dass er lieber abwartet, bis du IHN küsst. :engel:

    Tu es einfach! Musst ihn ja nicht gleich verschlingen dabei; so ein kleiner Kuss tut es auch und darf ruhig schüchtern sein. :zwinker:
     
    #8
    Loomis, 17 Juli 2006
  9. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als wenn ich mit jmd in einem Bett schlafe dann würd ich sie auch küssen wollen. und wenn er auch schon mal einen versuch gestartet hat, wird der schon richtig reagieren.

    Trau dich :zwinker:

    good luck
     
    #9
    springfresh, 17 Juli 2006
  10. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Kleine Tipp von mir:

    Los Mädel trau dich!
    Kneif dir in den Arsch und tu's!:tongue:
     
    #10
    Sess-Lady, 17 Juli 2006
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Naja, mehr als Dir eine scheuern oder um Hilfe rufen kann er ja nicht. :ratlos:

    Ne, im Ernst, wenn er schon einen Versuch gestartet hat, wird er schon wollen. :tongue: Also ran an den Kerl. :cool1:
     
    #11
    metamorphosen, 17 Juli 2006
  12. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Macht doch beim kuscheln einfach dieses Nasenspiel, wo man sich gegenseitig mit der Nase tätschelt, also sozusagen wie Händeschütteln nur mit Nasen, du weisst was ich mein oder?:smile:
    Und dann komm ihm näher und wenn ers nicht will dann geht er zurück.
    Hab erst heute erfahrung mit sowas gemacht.:smile:
     
    #12
    Alex14, 17 Juli 2006
  13. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Küss ihn. Er wird dir schon sagen ob er es mag oder nicht.

    Ich war in meine jetzige Freundin verliebt und sie wusste das. Als ich bei ihr zu Besuch war und übernachtet habe haben wir auch in einem Bett geschlafen mit einer Decke. Ich hätte sie am liebsten geküsst. Aber ich hab mich nicht getraut. Das hat dann sie gemchacht. Sie hat mich geküsst und so sind wir dann zusammen gekommen.
     
    #13
    kurt1, 17 Juli 2006
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Pech gehabt - ne andere war schneller :kopfschue
    Nächstes Mal sollte ich mir echt nen Ruck geben ^^
     
    #14
    Mieze, 21 Juli 2006
  15. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hmmm, das ist pech..
    wie ungerecht!!!
     
    #15
    medice, 21 Juli 2006
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja am Ende bin ich ja selber Schuld :schuechte
     
    #16
    Mieze, 21 Juli 2006
  17. MKMate
    Gast
    0
    also bei mir war küssen das erste was ich mit der freundin machte, bevor wir das erste mal zusammen ins bett gegangen sind. geht doch garnicht ohne das
     
    #17
    MKMate, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn einfach küssen
Joschi13
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2014
11 Antworten
muffinono
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2013
7 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2013
9 Antworten