Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihn fallen lassen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SummerGirl88, 29 August 2004.

  1. SummerGirl88
    0
    Hey! Ich habe ein Problem !!!!
    und zwar bin ich total Verliebt in jemand und wir haben jetzt auch schon 2 mal telefoniert , beim 2 Mal wo wir geredet haben da haben wir richtig ein wenig auch über uns geredet , wir haben sogar ein Tag ausgemacht das wir uns Treffen können , doch davor meinte er noch ich soll ihn lieber davor nochmal anrufen , falls er doch nicht könne...

    Jetzt mein problem:
    dauernt habe ich ihn angerufen und alles, er hat entweder nie abgenommen oder mich weggedrückt .... ich hab SMS geschrieben nie kam was zurück....

    dann Stunden später schreibt er mir ne Dumme SMS mitten in der Nacht" wo ich bin das er auf mich wartet " und so ...obwohl wir 5 stunden später "eigentlich" was ausgemacht hätten.....

    ich hab mich halt wieder gefreut das er sich überhaupt meldet und renn gleich wieder zum Telefon und rufte ihn an .... und wer ist dran , Ne Tuss!
    Die meinte das sie , seine Freundin wäre und sowas....und was ich von ihm will, und wer ich überhaupt sei und bla bla bla
    ich hab vor Schock gleich aufgelegt.....

    gleich nach dem Gespräch rief ich ne freundin an die auch mit ihm an dem heutigem Tage zusammen draußen war so abgehangen da hat sie ihn persönlich nochmal gefragt ob er ne Freundin hätte...
    er meinte dazu nur : Nein , und ob die Frage von mir kommen würde.....

    naja also hat er doch keine Freundin ...
    aber immer muss ich ihm hinterher rennen , dann versetzt er mich dann verarscht er mich, und drückt oder nimmt nie ab...
    :flennen:
    was glaubt ihr ? soll ich ihn hängen lassen....
    oder was könnt ich als nächstes tun? ich bin wirklich sehr Verliebt in ihn ....
     
    #1
    SummerGirl88, 29 August 2004
  2. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    vielleicht hat hat dieser mann mehr frauen im rennen und muss die termine abstimmen...vorallem, wenn man im net auf parter/innen fang ist, kommt es schon mal vor, das entweder niemand mit einem was will, oder gleich mehrere.
     
    #2
    boy1982, 29 August 2004
  3. SummerGirl88
    0
    ja er ist so einer der immer mehrer hat sozusagen ...
    aber ich kann ihn einfach nicht vergessen 2 mal bin ich schon in ihn
     
    #3
    SummerGirl88, 29 August 2004
  4. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich halts auch gut möglich, dass er dich ein wenig zappeln lassen will.
    Mach ich auch öfters, damit sie nicht das Gefühl bekommt, sie würd mich ohne Anstregung haben können.

    Mal ehrlich. Würdest du ihn interessant finden, wenn er dir nachlaufen und dich mit sms zuschütten würd? Wohl kaum.

    So hat er erreicht was er wollte.
    Du sehnst dich richtig nach ihm, weil er für dich nicht so einfach zu haben ist, jetzt bist du sozusagen weichgekocht und leicht zu haben:zwinker:

    Wenn er jetzt bald "zuschlägt" ist er ein guter Taktiker gewesen.
    Könnts ned besser machen :grin:
    Wie ausm Lehrbuch, wenns eins gäbe :tongue:
     
    #4
    Absinth, 29 August 2004
  5. SummerGirl88
    0
    ja schon , aber ich glaube weniger das des den mädchen spass macht immer hinterher zu rennen...
    irgendwas will ich ja zurückbekommen das ich merke das er irgendwas für mich empfindet .....
     
    #5
    SummerGirl88, 29 August 2004
  6. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe mal davon aus das du noch relativ jung bist, aber verschwende deine Zeit trotzdem nicht mit so etwas. wenn er nicht deine gefühle erwiedert Zahlst du nur mit Herzschmerz und Tränen und es gibt zuviele andere jungs auf der Welt,da ist auch einer für dich dabei.
     
    #6
    vampyr, 29 August 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja grad der Punkt.
    Wenn er jetzt wirklich was von dir will, wird er reagieren und dich bekommen:zwinker:

    Entweder du meldest dich nicht mehr. Dann wird er sich melden, wenn er was von dir möchte.
    Oder du sagst ihm, dass du ihn sehr gerne hast, aber du glaubst, dass er sich nicht mehr für dich interessiert.
    etc.... irgendwas in der Richtung halt.
    Aber nicht noch länger hinterherrennen, dann wirds nämlich komisch.

    Dann wird er sich bestimmt melden wenn er dich auch liebt. Sonst natürlich nicht.
    Aber hast Recht, er lässt dich schon arg lange zappeln.
    Aber vielleicht hab ich ja recht und ihr kommts zusammen :smile:
     
    #7
    Absinth, 29 August 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry wenn ich das so hart sag aber ich glaub eher das er dich verarscht.
    Erst drückt er dich weg, dann schreibt er dir ne Nachricht und dann geht ein Mädel ran und gibt sich als seine Freundin aus, was ergibt denn das bitte für ne Logik?!
    Ich würde mich an deiner Stelle net mehr bei ihm melden.
     
    #8
    Mieze, 29 August 2004
  9. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Jep, länger nachrennen ist bestimmt falsch.
    Er wird sich schon melden, wenn er was von dir will.
     
    #9
    Absinth, 29 August 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mein erster gedanke war auch: verarschung
    ich meine, würdest du jemanden, für den du dich interessierst, wegdrücken ?!
    klar kann man zappeln lassen, aber wegdrücken und ein mädel drangehen lassen, das sich als freundin ausgibt, verstehe ich nicht mehr unter zappeln lassen.
    würde mich gar nicht mehr bei ihm melden...
     
    #10
    *fechti*, 29 August 2004
  11. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Find auch, dass er dich schon arg lange zappeln lässt.
    Stimmt schon, wenn er dich lieben würde, hätte er sich früher gemeldet.
    Zappeln lassen gehört ja dazu, aber nicht übertrieben!

    Aber trotzdem würde er dichjetzt bekommen wenn er sich wieder melden würde usw... :zwinker: Also hätte er auch nichts falsch gemacht wenn er dich lieben würde.

    Aber wie vorher schon von Mieze und*fechti* gesagt wurde. Ist eher unwahrscheinlich.

    Aber viel Glück noch:smile:
     
    #11
    Absinth, 29 August 2004
  12. SummerGirl88
    0
    hmm hehe eben gerade hat er sich gemeldet....
    und sich endschuldigt per sms ...
    und hat gefragt ob wir uns heute Abend treffen ....

    juhu vielleicht wollt er mich wirklich nur hin halten...
    naja ... mal sehen was des heute abend gibt....
    wegen dem wegdrücken usw.. hat er gemeint das er sein Handy lautlos hatte ... oder irgendwas unlaubwürdiges ....
    eigentlich müsste ich ihn jetzt versetzen aber des kann ich wieder net ....
    mh
     
    #12
    SummerGirl88, 29 August 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm für mich klingt es auch nach ner "Verarschung".

    Ich meine zappeln lassen schön und gut, mache ich auch gerne, aber ich tut das dann mit "fairen" Mitteln, ich würde z.B. nie nen Kerl an mein Handy gehen lassen, der sich dann als mein Freund ausgibt, nur wenn mir ein Typ wirklich auf die Nerven geht und ich wirklich kein Interesse an ihm habe.

    Aber schau halt, ob das Heute Abend mit dem Treffen wirklich was wird und wie er sich dann verhält, falls es zu dem Treffen kommt.
     
    #13
    *Anrina*, 29 August 2004
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich denke, der kerl wäre so oder so bei mir untendurch.

    entweder er verarscht dich nur und hat dich garnicht gern, oder er spielt total verblödete spielchen.
    zappeln lassen? wo gibts denn sowas? ich persönlich habe nie jemanden zappeln lassen noch wurde ich jemals hingehalten. und wenn das einer versucht, kann er sich gleich verabschieden.
    sowas affiges hat nun wirklich keiner nötig. und mich "überrascht" es wirklich, dass soviele das als völlig legitimes mittel ansehen. schauderhaft...

    ein bissl selbstachtung sollte man schon haben...also wirklich :mad:
     
    #14
    klärchen, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn fallen lassen
ocrazy-ocherry
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
25 Antworten
heisenberg4
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2014
5 Antworten
sweatheard88
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2010
7 Antworten