Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich ihn treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grosses bises, 13 November 2005.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hab neulich auf ner party nen typen kennen gelernt mit dem ich mich recht gut verstanden habe, außer einer sache dass er mich derbe an nen ex von mir erinnert hat, so von dem arschlochverhalten und eingebildet-sein her....
    und da steh ich mal gar nicht drauf ...

    äußerlich gefiel er mir zumindest dort sehr gut, bis darauf dass er mir zu klein ist...

    naja udn dieses unsympathische verhalten ist auch meinen freunden allen aufgefallen... die zerreißen sich seitdem des maul über ihn...
    nun ja, der typ scheint derbe ein auge auf mcih geworfen zu haben, zum schreibt er mir bzw grade hat er mich nach ner woche wieder angerufen obwohl ich ihn davor abgewiesen hatte am tele...

    naja, ich weiß nicht, soll ich mich mit ihm treffen??
    bin auf keinen fall auf schnellen sex aus, den kann ich leichter haben (bester freund :zwinker: )
    auf ne neue Beziehung bin ich eigtl auch nicht aus vor allem auf keine bei der schon solche probleme vorprogrammiert wären weil alle meine freunde ihn hassen...

    es gibt also eigtl keinen grund ihn zu treffen aber irgendwie... bis jetzt ist mir alles immer durch den freundeskreis zugeflogen und ich habe noch nie "gedatet"...darum würd mir des vlt schon spaß machen udn wir haben usn ja auf der party auch gut verstanden...

    hmm aber ihc glaub halt dass er nur auf sex aus ist weil ich irgendwie auch von freunden her sowas leuten gehört hab..
    .
    gebt mir doch mal nen ratschlag bitte :frown:
     
    #1
    grosses bises, 13 November 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Antwort hast Du Dir ja schon selbst gegeben. Du willst keinen Sex, keine Affaere und keine Beziehung mit ihm. Was bleibt? Ein Date. Ist ja harmlos, kannst ja machen wenn Dir danach ist nur garantiere ich Dir dass er sich dann mehr erhofft.
     
    #2
    lostlover, 13 November 2005
  3. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    du hast irgendwie recht ...

    aber ich mag dieses gefühl von flirten etc so gerne und der flirtet wie wild mit mir udn des ist auch so ein genialer selbstbewusstseins-boost ...

    aber dann gefallen mir schon jetzt viele sachen nicht... na egal
     
    #3
    grosses bises, 13 November 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, dass du da schon deine Antwort hast :zwinker:
     
    #4
    ogelique, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten