Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihn treffen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jessica26, 12 Januar 2004.

  1. Jessica26
    Gast
    0
    Mein Problem ist folgendes, ich habe einen sehr netten Jungen (17) in einem Chat kennengelernt, es stellte sich heraus, das wir in der selben Stadt wohnen.
    Nun, da wir schon einiges voneinander Wissen (z.b auch viele sexuelle Sachen) , wir haben auch die selben Vorlieben, er möchte mich unbedingt treffen.
    Wir haben uns Bilder geschickt und ich muss sagen, das er mir optisch gefällt (sehr sportlich, gut gebaut, Waschbrettbauch).
    Ich hätte schon große Lust ihn zu treffen, da es mich total reizt und erregt.
    Er hat mir erzählt das er sehr gerne mit mir schlafen würde.
    Mir geht es genauso, hätte auch sicher viel Spaß daran ihn zu verführen.
    Bis jetzt sehe ich kein Problem mit dem Treffen, aber nun, hat er mir eine sexuelle Phantasie geschildert, die ich etwas pervers finde.
    Er hat eine ältere Schwester , die in meinem Alter ist und mir ähnlich sehen soll laut ihm, deshalb hätte er gerne Sex mit mir.
    Da er es sich dann sehr gut vorstellen kann, während unseren Aktes, es mit ihr zumachen.
    Deshalb, meine Fragen an euch, wie weit darf...soll ich gehen?
    Ich möchte nicht, das er sich beim Sex vorstellt, das ich seine Schwester sein könnte.
    Soll ich sowas unterstützen oder es ignorieren und mir das holen, was ich brauche.
    Sollte es mir egal sein, ob ich seine Neigungen damit befriedige und nur an meinen Spaß denken?
    Ich finde ich habe irgendwie die Verantwortung bei der Angelegenheit...
     
    #1
    Jessica26, 12 Januar 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also erst mal ist ja gegen ein treffen nichts einzuwenden..

    aber wieso geht ihr davon aus, gleich Sex zu haben? Trefft euch doch erst mal so, und schaut ob ich euch auch real so symphatisch seid...

    das mit seiner "perversen" vorliebe würde ich einfach mal ansprechen
     
    #2
    Pfläumchen, 12 Januar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm das ihr direkt von Sex ausgeht find ich auch bissl komisch.
    Das mit seiner perversen Fantasie ist gar nich so pervers. Tatsächlich geht es vielen Jungen (zumindest in seinem Alter) so das sie an Sex mit ihrer Schwester denken, da sie einfach das am nächsten stehende Mädel ist. Das legt sich aber mit der Zeit und meistens auch damit das man selber mal ne Freundin hatte oder halt Sex. Das gilt meistens halt nur für Jungs die bis dato noch keinen Sex gehabt haben.
    Also mach dir darüber mal keine Gedanken ... das is weder pervers noch selten. :smile2:
     
    #3
    Taschentuch, 12 Januar 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen ...
    ich mein zu verliehren haste ja nichts. Wenns Dir zuviel wird oder zu komisch dann kannst Du ja immer noch sagen "STOP" oder gehen.

    No Risk - No Fun :grin: :grin:
     
    #4
    BadDragon, 12 Januar 2004
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich denke einmal treffen ist ok. Wenn man sich dann näher kennt kann man ja mal das eine oder andere zusammen ausprobieren wenn es beide wollen.
     
    #5
    NenNetter, 12 Januar 2004
  6. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Triff dich doch mit der Bekanntschaft in einem Café. 2 Euro für ne Cola oder so wirst ja haben... Dann kannst du dich mit ihm unterhalten und wirst dann sehen ob er dir in real auch zusagt, also vom charakter her, sein verhalten etc.

    :link: snogard :link:
     
    #6
    snogard, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn treffen
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten