Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Serrator
    Serrator (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    18 April 2010
    #1

    Soll ich ihr Blumen schicken oder nur ne SMS?

    Hi an ale. Habe eine Frage. Bin 21 Jahre alt. Habe vor einiger Zeit jemanden kennengelrnt über Freunde. Waren erst zu viert alle im Kino, danach nur wir beide mal unterwegs, ab und an Sms geschrieben, mal telefoniert, wollten uns neulich wiedertreffen, hat aber leider nicht geklappt. Naja kommende Woche hat sie Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr ne Sms schrieben sollte nur in der ich ihr gratuliere oder über einen Blumenversand wie valentins.de einen Strauß schicken sollte????

    Sie wird 18. Jahre alt. So wie ich es von anderen gehört hab findet sie mich auch ganz ok.

    Ich weiß nicht ob das schon zu viel ist?? Abgesehen davon könnte es ihr ja auch vllt unangenehm sein wenn ich ihr einen Straß nach Hause schicke, vor den Eltern und so???

    Habt ihr einen kleinen Rat für mich??
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    18 April 2010
    #2
    Kltach ihr deine Glückwünsche einfach bei Studi aufe Pinnwand. SMS schreiben wäre aber auch ok.
    Was schenken kannste ihr immernoch, wenn sie feiert und dich einläd.

    ThirdKing
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    18 April 2010
    #3
    Wiw wäre es denn, wenn du sie anrufst um ihr zu gratulieren? Und wenn ihr euch das nächste mal trefft, dann kannst du ihr Blumen mitbringen nachträglich zum geburtstag
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #4
    Ruf sie an :smile:
    Alles andere ist recht unpersönlich.

    Vielleicht kannst du das auch unter einem Vorwand kombinieren "hey, ich bin an deinem Geburtstag bei meiner Tante eingeladen, die wohnt den Ort weiter, dann könnte ich dir schnell persönlich gratulieren"
    Vor Ort ihr einen Blumenstrauß oder sonstetwas schenken zum 18ten

    *jedoch nicht zu aufdringlich sein und nicht ewig dort bleiben

    ps: am besten noch en Thread aufmachen "was meiner Flamme zum 18ten schenken?" :zwinker:
     
  • quitproqo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    18 April 2010
    #5
    ja,würd auch erstmal keinen strauß schicken...versuch erstmal so ihr näher zu kommen..mal sehn ob sie dich einlädt...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    18 April 2010
    #6
    Off-Topic:
    hat sich da jemand älter gemacht?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 April 2010
    #7
    Keine SMS, keine Blumen. Anrufen!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 April 2010
    #8
    Ihr nen Strauss Blumen zu schicken, ist, wie mit der Tür ins Haus zu fallen. SMS ist auch kacke, zu unpersönlich.

    Am besten anrufen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 April 2010
    #9
    Ich schließe mich den schon erfolgten Ratschlägen an: Statt Blumen und statt SMS ein Anruf.

    Falls Ihr Euch dann kurz nach ihrem Geburtstag trefft, kannst Du sie auf ein Getränk einladen.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    19 April 2010
    #10
    SMS oder Anruf. Je nachdem, wie nah ihr euch steht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste