Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr diesen Brief schreiben, es ihr sagen oder abwarten???

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Campeone, 3 Februar 2005.

1. Campeone
    Gast
    0
    Alles zur Vorgeschichte könnt ihr unter "Seitdem wir uns geküsst haben" lesen...

Warum darf ich dich nicht auch mit Zunge küssen,
    obwohl wir beide mehr füreinander empfinden als beste Freundschaft!?
    Ich versteh deine Einstellung, dass dieser Kuss sehr intim und was privates ist, aber sind wir uns nicht mittlerweile nah genug bzw. ziehen wir uns gegenseitig nicht crass genug an, um es zu probieren???
    Wenn wir miteinander schlafen oder einfach „nur“ Kuscheln, ist da soviel Gefühl und Vertrauen zwischen uns... Und das sind doch die Dinge auf die eine Beziehung aufbauen sollte - Gefühl und Vertrauen!
    Hab keine Angst, dass wir uns gegenseitig verletzen! Wir mögen und brauchen uns viel zu sehr, um diese Spannung kaputt zu machen... Ich will nicht, dass Es aufhört, ich will Es vielmehr noch weiter ausbauen! Ich merke doch, dass du mich brauchst, um dir Halt und Kraft zu geben!

Bitte sag nicht wieder so was, wie ich hätte was Besseres verdient, denn du bist das Beste, was mir bis jetzt passiert ist - mit dir will ich zusammen sein und die Zeit genießen!!!
    Du hast gesagt, du suchst Jemand, der dich von deiner crazy Art runterholt, aber vielleicht ist es genau die, die mich so an dir fasziniert!? Und glaub mir, ich pass schon auf dich auf, damit du mir nicht abhebst.;p
    Du bedeutest mir soviel - du bist nicht einfach nur meine „Fickfreundin“ (Scheißwort), du bist auch mehr für mich als meine beste Freundin und das spürst du genau wie ich!
    Ich will nicht nur mit dir Spaß haben (auch wenn’s hammer-geil ist), ich will neben dir aufwachen, einfach nur neben dir liegen, dich im Arm halten und im Schlaf beschützen, dich noch besser kennen und lieben lernen... und sagen können „Ich bin mit der süßesten Frau, die ich kenne, zusammen!!!“!
    Also gib mir deine Hand, ich geb dir mein Herz dafür!

Ich weiß, man kann keine Gefühle erzwingen, man kann nur versuchen es wert zu sein, diese Gefühle erwiedert zu bekommen. Aber ich denke, auch bei dir sind viele Gefühle für mich vorhanden, du musst dich nur auf sie einlassen, um ne wunderschöne Zeit mit mir zu erleben!
    Hör darauf, was dein Herz dir sagt, es wird dich nicht noch einmal enttäuschen...

Würde mich freuen einpaar Meinungen dazu zu hören...

Campeone, 3 Februar 2005
  2. eddy_02
    Gast
    0
    der text is geil.. gut geschrieben und gefühlvoll
    sogar ich würd mich in dich verlieben ^^
    nur das mit der fickfreundin würd ich weglassen

eddy_02, 7 Februar 2005
  3. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann mich da nur anschließen..
    also wer bei sowas nich schwach wird.... *hachja* hat dich einfach nich verdient :zwinker:

Drops, 7 Februar 2005
  4. Minimausy
    Gast
    0
    Hey du!
    Es klingt wirklich sehr sehr schön ... Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    ich würde ein anderes Wort für Fickfreundin versuchen zu finden....
    Oder umschreiben... dass du nicht nur mit ihr schlafen möchtest, sondern mehr für sie fühlst ... usw ... das klingt noch einfühlsamer(passt das Wort? :grrr: fällt gerade kein anderes ein) ...

LG MIni

Minimausy, 8 Februar 2005
  5. Campeone
    Gast
    0
    Danke schon mal an euch 3!!!
    Hab´s nocjma umgeschrieben, is aber n bissl länger geworden...
    Hoffe trotzdem auf´n paar Meinungen!

ONLY YOU can make me feel CRAZYinLove...

Warum darf ich dich nicht auch mit Zunge küssen,
    obwohl wir beide mehr füreinander empfinden als beste Freundschaft!?
    Ich versteh deine Einstellung, dass dieser Kuss sehr intim und was privates ist, aber sind wir uns nicht mittlerweile nah genug bzw. ziehen wir uns gegenseitig nicht crass genug an, um es zu probieren???
    Wenn wir miteinander schlafen oder einfach „nur“ kuscheln, empfinde ich soviel Gefühl und Vertrauen zwischen uns... Und das sind doch die Dinge auf die eine Beziehung aufbauen sollte - Gefühl und Vertrauen!
    Hab keine Angst, dass wir uns gegenseitig verletzen! Wir mögen und brauchen uns viel zu sehr, um diese Spannung kaputt zu machen... Ich will nicht, dass Es aufhört, ich will Es vielmehr noch weiter ausbauen! Ich merke doch, dass du mich brauchst, um dir Halt und Kraft zu geben!

Bitte sag nicht wieder so was, wie ich hätte was Besseres verdient oder das willst du mir nicht antun, denn du bist das Beste, was mir bis jetzt passiert ist - mit dir will ich zusammen sein und die Zeit genießen!!!
    Auch wenn es schwer fällt über eine große Liebe hinweg zu kommen, du hast gezeigt, was für eine starke Frau du bist und dass du das schaffst! Ich würde versuchen dich mit all meiner Kraft zu unterstützen und dich wieder glücklich zu machen...
    Gib mir nur eine Chance dein Herz zu erobern, lass mich dein neues Tor zum Glück sein – ich schwör dir, du wirst es nicht bereuen und erkennen wie viel uns verbindet!
    Du hast gesagt, du suchst Jemand, der dich von deiner crazy Art runterholt, aber vielleicht ist es genau die, die mich so an dir fasziniert!? Aber nicht nur dein Charakter, sondern auch deine leuchtenden Augen, deine wunderschönen Haare und dein einzigartiger Körper, haben mich verzaubert und machen mich verrückt nach dir...
    Und glaub mir, ich pass schon auf dich auf, damit du mir nicht abhebst.;p
    Du bedeutest mir soviel - du bist nicht einfach nur meine Bettgespielin, du bist auch mehr für mich als meine beste Freundin und das spürst du genau wie ich!
    Ich will nicht nur mit dir Spaß haben (auch wenn’s hammer-geil ist), ich will neben dir aufwachen, einfach nur neben dir liegen, dich im Arm halten und im Schlaf beschützen, dich überall berühren und küssen, dich noch besser kennen und lieben lernen...
    Ich will sagen können „Ich bin mit der süßesten Frau, die ich kenne, zusammen!!!“! Also gib mir deine Hand, ich geb dir mein Herz dafür!

Aber es geht ja nicht nur darum was ich will, sondern vielmehr, was du willst! Aber ich spüre einfach, dass auch bei dir mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich sind!?
    Ich weiß, man kann keine Gefühle erzwingen, man kann nur versuchen es wert zu sein, diese Gefühle erwidert zu bekommen.
    Deshalb hoffe ich, ich wache nicht bald einfach nur aus meinem wunderschönen Traum auf, sondern dass du dich auf deine Gefühle und mich einlässt!?
    Schließ die Augen und hör darauf, was dein Herz dir sagt, es wird dich nicht noch einmal enttäuschen...

Danke fürs lesen!

Campeone, 16 Februar 2005
  6. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Kann mich den anderen nur anschliessen...!!!!!

Purple, 19 Februar 2005
  7. Minimausy
    Gast
    0
    HEy du!
    Ja also der Text hört sich um einiges besser an!
    Hast du ihr en scon geschrieben, oder wartest du bis wir dir egantwortet haben. Mach das aber, also wenn sie da nicht schwach wird....
    Ich wünsche Dir viel Glück!!!
    Der Text ist wirklich sehr gut !!!

LG Mini

Minimausy, 22 Februar 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    In Bezug auf die Frage ob schreiben, sagen oder abwarten und unter Berücksichtigung eigener Erfahrungen die ich schmerzlicherweise machen musste kann ich nur sagen: SAG es ihr... nix anderes...

Chabibi, 22 Februar 2005
  9. Campeone
    Gast
    0
    Also erstmal nochmals Danke für eure Kommentare!

Hmm wollte halt mal wissen wie meine Gedankengänge bei Leuten ankommen, die mit der ganzen Situation nicht unbedingt so vertraut sind...

Vorweg-ich hab den Brief noch nich geschrieben oder sonst was unternommen, da sie im Moment (bis DO) noch bei ihren Eltern is!
    Ich denke, ich werde den Brief auf jeden Fall schreiben (bin schon dabei), aber will ihn eigentlich nur unterstützend nach nem Gesopräch einsetzen!!

Mal sehen, ob ich dem Nächst ne passende Situation finde um mit ihr über uns zu sprechen!? Wir werden uns, hoffe ich, spätestens am Wochenende wiedersehen und dann mal gucken...

Hoffe es läuft alles weiter in die Richtung, von der ich träume...

Campeone, 23 Februar 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso NACH einem Gespräch? :ratlos: Da sollte doch dann eigentlich schon alles geklärt sein, oder? Ich hab bei meinem (mittlerweile :zwinker:) Freund sowas ähnliches gemacht, auch einen langen Brief geschrieben, weil ich wissen wollte, woran ich eigentlich bin bei ihm... :schuechte (war auch so nix halbes und nix ganzes bei uns...)

In dem Brief hab ich ihm erstmal klargemacht, was ich fühle, wie's mir geht. Und DANACH haben wir uns dann endlich mal ausgesprochen, ich hab den Brief sozusagen als "Anstoß", als "Einstieg" verwendet. Dadurch hatte er erstmal noch etwas Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, was er eigentlich will.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 23 Februar 2005
  11. Campeone
    Gast
    0
    Ja eigentlich hast du Recht und normalerweise würde ichs glaube auch eher so machen wie du! Aber ich wollte diesmal endlich schaffen ihr meine Gefühle ins Gesicht zu sagen, um ihre direkte Reaktion und Gefühle danach zu erleben...
    Haben uns vor kurzem schon so halb per MSN über uns unterhalten (aber seitdem nich mehr gesehen) und sie weiß quasi schon, dass ich ne Beziehung will! Sie meinte zunächst wieder so "das würde nich gut gehen" und "das will ich dir nich antun", aber nachdem ich ihr den Spruch "Wenn sich das Tor des Glücks schließt, öffnet sich auch ein Neues, nur leider schaun wir oft zu lange dem Verschlossenen hinterher, so dass wir das Neue nicht sehen!" übersendet hatte, war sie irgendwie anders und ich hab nen virtuellen Liebesbrief und Küsse von ihr bekommen...
    Seitdem schreiben wir täglich SMS und sie nennt mich manchmal Schatz und ich wollte einmal (kurz bevor sie weg is) bei ihr vorbei, aber da kam dann ihr Mutter und sie meinte "Das wäre Scheiße für uns, weil wenn will ich dich mehr als 3 Stunden haben!"...

Donnerstag sehen wir uns endlich wieder...

Campeone, 23 Februar 2005
  12. Minimausy
    Gast
    0
    Der Spruch ist wirklich schön!!!
    Da kann ich verstehen, dass sie etwas anderes war. Das hat ihr wohl die Augen geöffnet!
    Ach ich denke, dass es klappen wird. Aber wenn man den Menschen, den man liebt, seine Gefühle ins Gesicht sagt, ist es wirklich sehr mutig.
    Also was heißt mutig, aber man muss ja diese Gefühle auch erstmal in Worte fassen und das ist manchmal gar nicht so leicht.
    Schreiben kann man sovieles, und es ist auch super schön, das zu lesen, aber es ins Gesicht gesagt zu bekommen, bringt mich zum Beispiel manchmal wirklich fast zum weinen. Außerdem hast du recht, ist die Reaktion, die sie dir gegenüber dann zeigt, wirklich wichtig. So kann man den Gegenüber irgendwie fürs weitere besser einschäzen, oder?

Also ich denke, wenn ihr vorher schon soviele SMS geschrieben habt und über euch gesprochen habt, du ihr deine Gefühle verdeutlichst hast, dann ist meiner Meinung nach auch erst einmal ein Gespräch an der Reihe. Meistens kann man die Gefühle, wenn man der Person gegenüber steht, die man liebt, nicht so gut formulieren, als in einem Brief. Von daher, wenn du es ihr sagst und zusätzlich auch noch den Brief verfasst und ihr gibst, werden deine Gefühle zu ihr noch zusätzlich bestätigt. So wird sie vielleicht auch einfach wirklich merken, wie sehr du sie liebst!!!

Viel Glück und ich bin da ganz zuversichtlich, gerade nach dem letzten Beitrag von dir, das er klappen wird!!!

LG MIni

Minimausy, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...