Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr eine Rose schicken?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Verliebt, 2 Februar 2005.

  1. Verliebt
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Es ist jetzt schon eine zeit lang her, dasss ich im Forum war, aber heute ist "weider" eine Frage aufgetaucht, die ich auch gerne von euch beantwortet haben möchte:
    Schon seit längerer Zeit fällt mir in der Schule ein Mädchen auf, das mir wirklich sehr gut gefallen würde. Sie geht in die 8. und ich in die 10. Klasse. Das problem ist nur, dass ich noch nie mit ihr gesprochen hab weil ich sie halt einfach noch nicht kenne. Nun ist es aber so, dass es bei uns an der Schule die Möglichkeit gibt an Valentinstag Rosen zu verschicken.

    Nun frage ich mich, ob es angebracht ist ihr eine Rose zu schicken. Eigentlich kann ich doch nichts falsch machen, oder?
    Wie soll ich mich nachher ihr gegenüber verhalten, wenn sie mir mal über den Weg läuft?

    Was meint ihr dazu?
    Schreibt mir bitte eure Meinung dazu!

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!
    Liebe Grüße
     
    #1
    Verliebt, 2 Februar 2005
  2. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    is ne gute idee ,mch das ruhig sie wird isch freuen.
     
    #2
    PhoeniX89, 2 Februar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dir damit jetzt wahrscheinlich nicht viel helfen, aber eine Rose schenke ich nur, wenn ich wirkklich in sie verliebt bin. Ich würde keiner, dir ich noch nicht mal kenne und wo ich auch nciht weiß, was sie für mich empfindet eine Rose schenken.

    Versuch doch lieber mal, sie irgendwie anzuqutaschen... habt ihr keine gemeinsamen Bekannten oder so? Steht sie vielleicht auf dem Schulhof mal in deiner Nähe?

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 2 Februar 2005
  4. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    an meiner ehemaligen Schule gibt es auch die Möglichkeit, am Valentinstag Rosen zu verschicken (in deinem Profil steht leider kein Ort, womöglich ists die gleiche Schule :zwinker: ).
    Ich kann Dir zwar keinen wirklichen Rat geben, aber ich weiß noch, dass es bei uns allen immer super peinlich war, wenn sie eine Rose bekommen haben (es sei denn, man war ein Paar und hat die Rose nicht anonym verschickt). Und wenn es dann später herauskam von wem die Rose war, dann waren viele erstmal unten durch.
    Ich persönlich finds aber eine super Sache!! (also nicht, dass man unten durch war, sondern die Sache mit der Rose an sich)
     
    #4
    Giftzwerg, 2 Februar 2005
  5. Verliebt
    Gast
    0
    hallo nochmal!
    Erstmal dankeschön für eure Antworten!

    @Giftzwerg: Die gleiche Schule haben wir zwar nicht, aber trotzdem Danke für deinen "Erfahrungsbericht"!

    Ich werd jetzt einfach versuchen, dass ich morgen nachmittag ( da ist in unserer Schule "Schulfasching" ist) mal mit ihr ins Gespräch komme und dann werd ich weiter sehen, ob sie irgendwie "drauf anspricht". Wen dem so ist kann ich ja am Freitag meinen Zettel für eine Rose abgeben.

    ODer?

    Liebe Grüße
     
    #5
    Verliebt, 2 Februar 2005
  6. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich das schon machen.
    also falsch machen kannst du damit nichts. ich hätte mich damals sicher auch über sowas gefreut.
     
    #6
    julchen18, 3 Februar 2005
  7. Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #7
    Angelsheart, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rose schicken
r.nuwieder
Flirt & Dating Forum
2 Oktober 2005
25 Antworten
Ghostwriter80m
Flirt & Dating Forum
30 Juli 2004
11 Antworten