Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gerhardman
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #1

    Soll ich ihr einen Brief schreiben per Post??

    Hallo Community,

    mein fast-Schatz hat mir von heute auf morgen einen Korb gegeben, und dies begründet, dass ich sie bedrängt habe und ihr an die Pelle gerückt bin.
    Ich wüsste nicht, dass das glaubhafte Erklärungen sind.
    Nach 1-2 Wochen kam ein SMS von ihr, sie möchte befreundet sein.
    Wir machten einen Termin zum Kaffee-trinken aus, leider vergas sie den. Zwei Tage später schickte sie mir ein SMS, sorry, habe vergessen mich zu melden. Wenn wir uns sehen oder vorbeifahren (Auto) zeigt sie sehr verhalten. Sie schreibt ja (die ganze Unterhaltung läuft nur mehr über SMS-leider), sie möchte Freundschaft, ich auch. Leider schreibt sie mir seit Wochen nicht mehr zurück und tut abwesend. Wie komme ich wieder etwas ran, auch wenns nur Freundschaft ist???

    Habe schon nachgedacht, ihr einen Brief zu schreiben und per Post zu schicken, was haltet ihr davon???
     
  • 8 Mai 2005
    #2
    Ist ne sehr gute Idee..
    (sorry.. aber lies danach noch mal, was du geschrieben hast - wiktionary solltest du dabei vielleicht mal zur Hilfe nehmen)
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #3
    Ich käm mir ja ziemlich verarscht vor und würde von meiner Seite erstmal den Kontakt abbrechen. Einfach mal schauen was von ihr kommt, denn so wie du schreibst, ist sie ja sehr abweisend.
     
  • gerhardman
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #4
    ja freilich fühle ich mich verarscht, aber ich möchte von mir aus abschließen und denke nach ihr einen Brief zu schreiben
     
  • gerhardman
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #5
    würdet ihr mädchen euch freuen darüber??

    Würdet ihr ihn auch lesen (wollen)??
     
  • *June*
    *June* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    8 Mai 2005
    #6
    Mhm also pauschal kann man sowas ja nie sagen, aber wenn sie kein Interesse an dir hat, wird sie ein Brief wohl kaum umstimmen.

    Also ich an ihrer Stelle (abgesehen davon, dass ich mich nich so verhalten würde*G*) würde den Brief lesen und mich vielleicht auch ein bissi geschmeichelt fühlen, weil du dir so ne Mühe gibst, aber im Endeffekt würde es dann doch nichts an meiner Einstellung zu dir ändern

    Hoff mal, dass dir das irgendwie weiterhilft.

    Bye June
     
  • gerhardman
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #7
    geschmeichelt fühlen, wäre gut

    ich setzte keine Liebe mehr voraus

    Ziel ist - die Freundschaft zu gewinnen

    also was haltet ihr davon
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #8
    Wenn du wirklich an einer Freundschaft interessiert bist, hälst du in nächster Zeit mal Abstand zu ihr.
    Nach so ner Abfuhr ist es für euch beide besser, wenn ihr euch nicht seht.
    Das erleichtert es dir, mit der Abfuhr umzugehen und sie hat nicht ständig ein schlechtes Gewissen, nur weil sie deine Gefühle nicht erwidert.
    Ist nämlich auch nicht leicht ne Abfuhr zu erteilen.
     
  • 8 Mai 2005
    #9
    aehm also als meine freundin mit mir schluss gemacht habe weil sie angeblich nichts mehr fuer mich empfunden hat habe ich sie angerufen hab mit ihr erzaehl bin zu ihr hingefahren hab ihr gezeigt wie sehr ich sie liebe

    hab ihr natuerlich auch einen brief geschrieben.

    habe praktisch 2 wochn lang nur versucht sie wieder zurueck zu bekommen und dann ist sie mir um den hals gefallen und hat mich gekuesst und hat mir gesagt das sie mich auch liebt.

    also wenn du das maedchen wirklich magst dann bleib einfach dran und zeig ihr wie sehr du sie liebst
     
  • *June*
    *June* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    8 Mai 2005
    #10
    Also vielleicht irre ich mich ja, aber er will doch gar nicht mehr mit ihr zusammen sein, sondern nur mit ihr befreundet sein und ich mein, wenn sie ihn schon mehr als einmal versetzt hat oder sich einfach ne weile nict meldet, sieht es doch nicht unbedingt so aus, als ob sie unbedingt viel interesse an ihm hätte oder?

    Ist halt nur meine Einschätzung
     
  • gerhardman
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #11
    Hallo!

    Ich glaub, ich habe germerkt, das sie nichts mehr für mich empfindet, ok.
    Aber ich bin ein Mensch, der einen Menschen nicht von heute auf morgen vergessen kann. Natürlich mag ich sie immer noch, aber Freundschaft ist
    vielleicht besser und das möchte ich

    im Brief

    vielleicht erreichen.

    Ich bin 23 und sie 22, irgendwie kommt mir ein Brief albern vor, irgend wie nicht, weil sonst eine Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten sehe ich leider nicht.
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #12
    Ich kann sowas auch nicht so schnell vergessen. Da hilft nur Ablenkung. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Wie ich oben schon geschrieben hab: Geh ihr mal in nächster Zeit aus dem Weg und dann klappts irgendwann auch wieder mit der Freundschaft. :smile:
    Ging bei mir auch. :smile:
     
  • 8 Mai 2005
    #13
    die frage ist ob du wirklich eine freundschaft willst also ich kann mit meinen ex freundinen nicht mehr in ein zimmer sein ohne irgendwie hintergedanken zu haben dh: ich denk an den sex mit ihnen und hab dann lust das nochmal zu machen

    aber wenn du sie anschauen kannst und nicht gleich an sex/beziehung denkst denn mach es

    fahr sie doch einfach besuchen brief find ich persoenlich viel zu albern
     
  • gerhardman
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #14
    Aus welchen Gründen zu albern??????


    Würde ein Brief den Charakter eines Liebesbriefes auf sich ziehen, auch wenn ich nur schreibe, das ich Freundschaft will

    Zweck:
    ...mit diesem Brief nicht auf die Pelle rücke oder sie bedränge nur
    meinen Gedanken freien Lauf lasse, da ich bis heute nie die Chance bekommen habe, ihr es direkt zu sagen.
     
  • gerhardman
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #15

    Das Problem ist das, ich komme durch andere Mittel einfach nicht ran an sie, bzw. ignoriert sie es, und ein Brief "ist da"
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #16
    Servus!

    Zuersteinmal würde ich dir dasselbe raten wie Recon, nämlich Abstand zu halten.

    Nun zu der Idee mit dem Brief:
    An und für sich ist das eine sehr gute Idee um deinen "Kopf" frei zu bekommen und deine Gedanken loszuwerden. Ich selber habe das auch schon einmal gemacht, als ich mit einer Freundin stritt und sie nicht bereit war sich meine Sicht der Dinge anzuhören. Ich schrieb einen 3 Seiten langen Brief, nachher ging es mir besser und ich konnte damit abschliessen.

    Im Nachhinein erzählte sie mir, dass sie den Brief nie geöffnet hat, sondern gleich weggeworfen hat. Natürlich muss es bei dir nicht genauso sein, aber ich wollte damit ausdrücken das ein Brief zwar "da" sein kann, aber er muss nicht gelesen werden.

    Auf jeden Fall wirst du dich nach dem Schreiben besser fühlen, egal was dabei herauskommt. Also schreib ihn... du hast nix zu verlieren oder? Viel Glück :zwinker:

    Gruß,
    Marie
     
  • gerhardman
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #17
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    ich würde sehr gerne wissen, was ihr von dem Brief haltet,ich habe ihn jetzt fertig und würde es nett finden, wenn ihn wer durchlesen kann.

    interessierte bitte email adresse posten.

    herzlichen dank im voraus



    Danke Marie, dass du mir deine Meinung gesagt hast über den Brief!
     
  • liebelei
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #18
    mir gehts gerade genauso...!ich werde ihr einen brief schreiben, denn anders kommt man an sie nicht ran und es kommt dann vielleicht nur nach klammern rüber- und das können mädels nun mal gar nicht austehen, sie wollen nur begehrt werden... :link:
     
  • gerhardman
    Gast
    0
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #20
    Was wurde nun aus deinem Brief?
    Gibts schon ne Antwort?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste