Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr einen Brif Schreiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bluejeans, 20 Dezember 2003.

1. Bluejeans
    Bluejeans (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ja Hallo Erstmal

Ich habe ne EX Freundin mit ihr war ich gut 2,5 Jahre zusammen vor nem halben Jahr haben wir uns Getrennt. Wir hatten schon eine Wohnung zusammen und und und... Jedenfalls hab ich schluss gemacht da es öfter streitereien gab und ich der meinung war das wir nicht zusammen passen. Als sie merkte das ich es ernst meinte, wollte sie mir eins Auswischen. Sie Zeigte mich bei der Polizei an, wegen Körperverletztung, Sachbeschädigung usw. (8 Anzeigen insgesammt).Jedenfalls rief sie mich dauernd an und Spionirte mir nach. Der reinste Horror.
    Naja das ganze verlief dann aber im Sand und wir haben uns also im Streit Getrennt. Seit Juni hab ich absolut keinen Kontakt mehr mit ihr. Irgendwie Gut.......

Jetzt Denk ich aber öfter an Die Schöne Zeit mit ihr, und habe den Streß mit ihr, er die Letzten Wochen war, vergessen und verziehen.
    Am Liebsten würd ich ihr einen Brief schreiben. Fragen, was sie jetzt so macht? ob es ihr gut geht? Sie wissen lassen das ich ihr Verzeihe, das was sie getan hat. Damit sie kein Schlechtes gewissen mehr hat.

Vieleicht hat sie aber auch kein schlechtes gewissen und sie ist Froh,mich, den sie sooo Geliebt hat endlich vergessen zu haben. Und wenn ich ihr einen Brief schreibe,dann hol ich ja alles wieder hervor?

Was soll ich also tun? Brief schreiben oder Lieber nicht????????? Wie würdet ihr Reagiren, wenn ihr so einen Brief bekommt???

Bluejeans, 20 Dezember 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich kann es dir ja egal sein, wie sie darüber denkt. Ich glaube du möchtest diesen Brief schreiben, damit du mit der Sache abschließen kannst. Du hast ihr verziehen und kannst jetzt ohne Hass o.ä. auf die Beziehung schauen und möchtest das auc nach außen hin ausdrücken. Deshalb schreib ihr ruhig. Wie sie damit umgeht ist dann doch ihre Sache. Du hast ja deinen Teil zum 'Frieden' beigetragen.

glashaus, 21 Dezember 2003
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Bluejeans!

Ich würde an deiner Stelle auch den Brief schreiben, aber tue es unverbindlich, d. h. schreibe nichts darüber, dass du sie wiedersehen möchtest oder so. Gehe das erstmal langsam an, indem du über dich schreibst, was du jetzt machst etc. und sie fragst, wie es ihr geht. Und natürlich die Tatsache, dass du ihr verziehen hast (obwohl ich das persönlich nicht gemacht hätte, da das doch schon ganz schön mies von ihr war). Aber mehr noch nicht. Wie sie darauf reagieren wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn sie gleich ein Treffen wünscht oder dir aber noch von ihren Gefühlen zu dir mitteilt, dann gehe nicht gleich darauf ein, sondern lass dir Zeit, das zu verarbeiten.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 21 Dezember 2003
  4. Bluejeans
    Bluejeans (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    !!!!!Ich Danke euch beiden!!!!!

Ich werd den Brief warscheinlich schreiben, ich werd auch so anfangen: "wenn du mit mir wirklich nix mehr zu tun haben möchtest, dann zereiße diesen Brief bevor du ihn liest, in 1000 stücke, schmeiße es aus dem fenster und lasse die 1000 stücke vom wind durch die stadt tragen" Naja oder so ähnlich..........

Danke Nochma

Tschüüüü

Bluejeans, 21 Dezember 2003
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Mist wollte auch noch meinen Senf dazu geben :zwinker:, wieder zu spät ...

Aber kannst ja mal sagen ob sie reagiert und wenn ja wie sie reagiert hat, bin ja gar nich neugierig :grin:

webfighter, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...