Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr hinterherlaufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NewFishbone, 4 Juli 2007.

1. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    Hallo Leute!

Ich hab da ein kleines "Problem".
    Also ich hatte auf meiner alten Arbeit mich im letzten Monat mit einer Kollegin die die ganze Zeit dort schon dort war, ziemlich gut angefreundet. Wir trafen uns immer in der Mittagspause, haben zusammen erzählt, uns auch mal n Kaffee geteilt und haben uns richtig gut verstanden.

Einmal hab ich sie gefragt, ob wir mal nach der Arbeit was trinken gehen sollen. Sie sprang sofort an, und wir gingen was trinken. Richtig chillig, hat mir voll gut gefallen. Kaum peinliche Pausen beim reden, wir waren einfach wir selbst und haben über uns und unser Leben erzählt. Familie, Freunde, Hobbies, Musik, Haustiere...

Von da an, haben wir uns jeden Tag geschrieben oder angerufen (auch mal belanglos: "hey, was machste grad so") Ein zweites "weggehen" kam erstmal nicht zustande. Wir trafen uns auf einem Konzert wieder, und da musste ich mit Schrecken feststellen, dass sie sich an sehr viele Kerle ranmachte... und wie. So ging sie mit mir nur teilweise um.... Jedenfalls musste ich sie einfach fragen, ob das zwischen uns nur Freundschaft ist. Völlig überwältigt meinte sie eigentlich nur: "ja, sorry....." und ging weg.

Danach gingen wir uns etwas aus dem Weg. Als ich letzten Monat dort aufhörte zu arbeiten kam sie an meinem letzten Tag zu mir und umarmte mich, gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte, ich solle mich doch ja melden, sonst wäre sie böse auf mich. Sie wolle mit mir einkaufen gehen, etc....

Ich habe mich daraufhin die nächste Woche gemeldet, allerdings kam nie eine Antwort. Eine Woche später hab ich sie auf der Arbeit besucht. Sie meinte, es wäre alles in Ordnung, sie hätte nur kein Geld aufm Handy gehabt. Seitdem sind jetzt 3 Wochen vergangen und keiner hat sich bei jemandem gemeldet.

Ich will sie ja gerne wiedersehen, aber wieso meldet SIE sich nicht?

Ihr schien es wichtig zu sein, mit mir den Kontakt zu halten. Soll ich ihr nun hinterherlaufen?

NewFishbone, 4 Juli 2007
  2. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    hinterherlaufen ist immer eher schlecht

Tamara2303, 4 Juli 2007
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Nur ein altersschwacher Rauhaardackel läuft hinterher.

4get it. Bei der Frau hast Du keine Aktien.

User 76250, 4 Juli 2007
  4. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht hinterherlaufen. Nein! Pfui! Aus!

Ich würde maximal noch einen Versuch auf dem Handy starten, dann ist es höchste Zeit es sein zu lassen.

lost Romance, 4 Juli 2007
  5. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ignorier sie. Entweder sie kommt nun von sich aus auf dich zu, oder sie hat Pech gehabt. Klingt hart, ist aber so.

Nice_boy, 4 Juli 2007
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht hinterherlaufen. Hätte sie ernsthaft Interesse, hätte sie es geschafft, sich auch mal in 3 Wochen (!!) zu melden.

Klingt nach Ausrede. Kenne ich von mir, wenn ich jemanden etwas schlechtes nicht direkt ins Gesicht sagen mag.

Du kannst sie noch mal scherzhaft fragen, was denn nur aus dem Treffen wird, aber wenn sie nicht darauf eingeht, vergiss sie.
    Ich habe sowieso eher das Gefühl, dass sie dich als guten Freund, aber nicht als potentiellen Liebhaber mag.

schokobonbon, 4 Juli 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sehe ich genauso! man muss sich doch nicht bloßstellen...

Decadence, 4 Juli 2007
  8. Kappa007
    Gast
    0
    Sie will doch ehh nix von dir warum willste dann hinterherlaufen?
    Oder haste nen Tüten-trag-Fetisch?

Kappa007, 4 Juli 2007
  9. Da gebe ich ihr vollkommen Recht, die ich Geschichte mit dem leeren Guthaben ist eher plausibel, wenn sie dich spätestens am nächsten Tag zurückgerufen hätte... Denn ich glaub, man hat ein paar Euro über um sein Guthaben aufzuladen... und das in weit kürzerer Zeit als in 3 Wochen :eek:
    Aus dieser doch eher durchschaubaren Lüge schließe ich heraus, dass sie mit dir auch als Freund nix mehr anfangen will... Ich könnte jedenfalls auf solche Freunde verzichten.
    Und wie du bereits gesehen hast, läuft sie allem hinterher was Mann ist. Glaub mir, diese Frau ist auf Spaß aus höchstens. Für ne feste Beziehung ist sie mir zu, hm, wie soll ich sagen unselektiv? ja ich glaub schon.

Mfg Enrico

JustASweetDream, 4 Juli 2007
  10. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    Hi, also erstmal danke für die Antworten!

Es ist schon so wie ihr sagt. Ich möchte echt kein Rauhaardackel sein ^-^

Ich werd mir das mit der "letzten" Nachricht nochmal durch den Kopf gehen, denn ein Teil von mir will sie halt schon wiedersehen.

Ihr Job hat schon dumme Arbeitszeiten, aber Zeit um jemanden anzurufen, oder zu schreiben, sollte man schon haben.

NewFishbone, 4 Juli 2007
  11. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manche Menschen sind halt so. Die melden sich nie, aber meinen es nicht böse (ich z.B. XD)
    Aber in so einer Situation find ich das total unangebracht, und würde auch sagen, dass sie kein Interesse hat, und dich nur hinhalten will.. oder es dir nicht direkt sagen will..
    Sorry:kopfschue

LittleFlower, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...