Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farodin, 20 April 2006.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Guten Abend

    So,ich und ein Mädchen habens uns heute zum dritten mal getroffen.Die beiden anderen treffen sind sehr gut verlaufen,siehe hier:
    Läuft es gut oder mache ich mir Illusionen?
    Bei ihr im Dorf,zuvor wars einmal in Zürich und in Aarau.
    Zuerst hat sie mir eine kurze Reitlektion gegeben(wäre fast vom Pferd gefallen...),und gingen noch mit dem Hund spazieren.Nachdem wir den zu ihr nach Hause gebracht haben sind wir zu einem Bach gegangen und haben uns unter einen Baum gesetzt und so etwa 3 Stunden geredet.Danach war es etwa halb sechs.Danach gingen wir noch kurz zur ihr nach Hause wo sie mir noch ein Buch gegeben hat und ich mir ihr Zimmer ansehen konnte (von meinem habe ich ihr schon fotos gemailt).Dann hat sie mich noch zum Bahnhof begleitet und hat dabei gesagt das sie unheimlich gerne mal nach Zumikon(mein Wohnort)kommen würde,um zu sehen wie ich lebe.

    Und nun kann ich wirklich sagen,ich bin verliebt.Und ich bin ziemlich fest davon überzeugt das sie auch Gefühle für mich hat.Nur sind wir beide extrem schüchtern und ich weiss sowieso nicht wie ich ihr das sagen soll,denn ich habe irgendwie angst falls sie es nicht ist.
    Nur ich halte es einfach nicht aus mit dieser ungewissheit.Darum meine Frage.Erstens,soll ich es überhaupt schon sagen,oder soll ich noch abwarten.
    Zweitens,wenn ich es ihr sagen sollte,wie soll ich das machen?

    Ach ja,wir sehen uns nächsten Montag,gehen ans Sonata Arctica Konzert,dummerweise ist ihr Onkel auch da...

    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
    Farodin, 20 April 2006
  2. EisbärMensch
    0
    habe deinen Beitrag nicht gelesen nur den Titel, aber eines kann ich mit sicherheit sagen!

    Sofern du dich dazu entscheiden solltest ihr etwas zu Gestehen dann biste die schneller los als du tschüss sagen sollst!


    Gefühle müssen sich entwickeln, so wie bei dir: Du hast immer an Sie gedacht von ihr geträumt und tja...jetzt biste verknallt!

    Geh davon aus dass das bei ihr nicht so ist! Gebe ihr die Chance auch Gefühle zu entwickeln! momentan sind höchstwahrscheinlich keine ausreichenden gefühle da. Logisch dass Sie blocken wird wenn du sie vor "nackte tatsachen" stellst, sie ist eben noch nicht so weit!

    Alles zu seiner Zeit. Erst werden Gefühle aufgebaut auf beiden seiten, dann wird erst zusammengekommen!




    EDIT: gestehen sowieso nicht! Klingt ja so als wäre es ein verbrechen was man eingestehen muss! Ne es wird sich einfach geküsst und fertig ist die scheisse
     
    #2
    EisbärMensch, 20 April 2006
  3. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja würde vielleicht auch noch ein paar Wochen warten damit.
    Waren zwar sicher schöne Stunden die ihr verbracht habt aber so ganz eindeutige Hinweise erkenne ich noch nicht.

    Wobei wenn du es nicht mehr aushälst, muss es raus.
    Die Erfahrung hab ich am WE auch gemacht aber das waren leider völlig andere traurigere Grundvorraussetzungen.
     
    #3
    HellsBells, 20 April 2006
  4. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ich würd doch auch noch ein wenig warten, und das aus zwei Gründen:

    1. Wie die Vorredner schon sagten, die Gefühle müssen sich erst entwickeln, bei ihr sowie bei dir.

    2. Falls sie auch schon mehr fühlt, lass es auch für sie ein wenig spannender werden :herz:

    So wie's aussieht mögt ihr euch ja beide sehr. Also warum sich nicht Zeit lassen? Man muss ja wirklich nichts überstürzen.

    Viel Spass :zwinker:
    Svizzero
     
    #4
    Svizzero, 20 April 2006
  5. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    jo schließ ich mich den vorrednern an, aber ma ne andere frage; soll das ne fernbeziehung werden? ich weiß ja nicht wie weit ihr auseinander wohnt, aber wenn sie dich zum bahnhof bringt...
     
    #5
    Grufi, 20 April 2006
  6. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nun gut,dann lass ich der ganzen Sache noch Zeit.Ich will es ja nicht kaputtmachen,das würde ich nicht mehr verkraften.

    @Grufti
    Jep,das soll ne Fernbeziehung werden.Wir wohen ca. 90 Minuten auseinander,ausserdem muss ich Samstags arbeiten,aber an dem solls ja nicht scheitern.
     
    #6
    Farodin, 20 April 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hand halten ---> umarmen ---> küssen

    nein, es nicht zu früh.
    wenn du noch länger wartest ists eher bald zu spät.

    und schüchternheit ist keine ausrede, die ich akzeptiere.
     
    #7
    Fireblade, 20 April 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also ich würde schon sagen ,dass du ihr ruhig sagen kannst wie du fühlst!wieso sollten sich bei ihr denn noch keine gefühle entwickelt haben?wenn ihr beide schüchtern seid,kann es sonst eine ewigkeit dauern und die gefühle würden im sand verlaufen!

    Off-Topic:
    und wenn ich dir noch einen tip geben darf:les dir die anderen threads vom eisbärmensch durch und sieh dir an wie er über frauen denkt und dann bitte hör nicht mehr auf das was er sagt,denn er hat keine ahnung von frauen°°


    genauso seh ichs auch!!
     
    #8
    Sonata Arctica, 20 April 2006
  9. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #9
    KarstenMK, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle gestehen
Meantime
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
82 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
frodobeutlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
5 Antworten