Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr meine Gefühle "schreiben"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gonzo23, 23 Januar 2009.

  1. gonzo23
    gonzo23 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Ich hab nen scheiss Problem.
    Ich kenne sie jetzt fast seit 2 monaten... wir sehen uns doch schon was öffters um zusammen essen zu gehen oder tischtennis zu spielen und und und... und ka. manschma denk ich da sind anzeichen von ihr, dass sie auch in mich verliebt ist aber dann denk ich wieder ne die ist einfach nur was locker druff... geküsst haben wir uns noch nicht usw... das wäre dann ja einfach... jedenfalls bin ich sowas von verliebt in sie... nur am we sollte ich eigentlich bei ihr übernachten und wir wollten am sonntag was bei ihr machen oder weg gehen ... aber sie musste wegen nem termin leider absagen... ich hab geplant ihr das am we irgendwie zu verdeutlichen was ich fühle... jetzt sehen wir uns erst am 7.2. und ka ich kann es nicht mehr für mich behalten hab aber auch schiss ohne ende... was haltet ihr von ner mail in der ich ihr meine gefühle schreibe ??? ich mein feige ist es schon irgendwie aber ich kann nich einfach zu ihr hin und sagen "ach ja ich bin total in dich verliebt"....
     
    #1
    gonzo23, 23 Januar 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    nein...

    lass es langsam angehen!
    es gibt genug männer die frauen wieder verscheucht haben weil sie "zu offensiv" waren... schau nur mal hier im forum,

    ich hatte das auch mal, diese "verliebtgefühl" das einen fast verückt macht... trotzdem kann ich nur empfehlen das du dich zurückhälst...
     
    #2
    Beelion, 23 Januar 2009
  3. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn dus romantisch machen willst kannst du auch noch bis 14. februar warten und ihr dann deine gefühle mitteilen.:zwinker:
     
    #3
    *Lily008, 23 Januar 2009
  4. Belaiel
    Belaiel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Du hattest ja wenigstens vor das zu klären wenn ihr euch seht aber das hat nun nicht hingehauen.
    Das wäre zumindest, aus meiner Sicht, ein guter Punkt um den Hebel eines Briefes/Email an zu setzen.
    Sonst könnte man meinen, dass du einfach nur zu schüchtern bist mit ihr darüber offen zu reden (was vllt auch nicht gerade schlecht ist)

    Wenn du es nicht aushältst würde ich dir schon zu einer schriftlichen Kundgabe deiner Gefühle raten. Ich persönlich ziehe da aber eher die handschriftliche Form vor - und ich hab eine Sauklaue ohne gleichen XD
    Es wirkt einfach persönlicher.


    Es kann gut möglich sein, dass sie Interesse hat, da sie anscheinend doch recht viel mit dir unternimmt.
    Um rauzufinden ob sie generell so ist oder nur bei dir ist ganz einfach: Frag Personen die sie schon etwas kennen.
    Vllt rennen die Personen dann aber auch zu ihr und sagen "ach, der XYZ hat gefragt wie du so drauf bist" kann als gute Publicity für dich durch gehen. So nach dem Motto: "Oh, er interessiert sich auch für mich?!" oder etwas nach hinten a la: "Wie? Ich will doch garnichts von dem!"

    Im Endeffekt bleibt einem doch nur die Flucht nach Vorne. Entweder sich nach einer Person verzehren oder mal Tachilis reden und wissen woran man ist.
     
    #4
    Belaiel, 23 Januar 2009
  5. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich von meiner Seite kann dir nur dringendst davon abraten irgendwelche Gefühle schriftlich zu verfassen, oder sich ganz allgemein schriftlich zu unterhalten...Das führt zu nichts
    Gründe:
    1. Wie willst du deine Emotionen mit Mimik, Gestik, Körperhaltung, Körperkontakt usw. untermauern?
    2. Wirkt es nicht sonderlich selbstbewusst, wenn Mann sich nicht traut es offen heraus zusagen (was übrigens auch nicht die beste Lösung ist.)
    3. "Das Wort ist der Schatten der Tat." Schreiben kann man viel.

    ...um nur einige zu nennen.

    Ich würde das ganze so angehen:
    Es ist sehr gut, dass ihr euch jetzt paar Tage nicht seht. Wenn du vorher einigermaßen interessant warst, wird sie dich z.T. vermissen.
    Wenn sie wieder da ist, rufst du sie an, und machst ein Treffen aus. (Und damit mein ich nicht das Kino. evtl. Kochen bei dir zu Hause? oder DvD oder sowas)
    Und beim Treffen bist du selbstbewusst, humorvoll und machst einfach ganz normalen unverbindlichen Körperkontakt, den du immer weiter steigerst.

    PS: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein...das ist der Schlüssel

    MfG
     
    #5
    Codiy, 24 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle schreiben
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten