Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr meine Liebe gestehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von münchen, 2 Dezember 2007.

1. münchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Soll ich ihr meine Liebe gestehen? - Tja und nun?? (bitte lest #5)

Hi,
    Ich habe vor etwa einem Monat eine Frau übers Internet kennengelernt, mich inzwischen einige mal mit ihr getroffen. Nun habe mich inzwischen total in sie verliebt. Nun weiß ich nicht ob ich ihr meine Liebe gestehen soll, da ich mich lieber "freundschaftlich" mit ihr treffe als womöglich nach einem "Liebesgeständnis" gar nicht mehr, andersrum hab ich Angst dass mir jemand anders zuvor kommt. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.

münchen, 2 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    In dieser Zwickmühle steckt wohl jeder verliebte Mann...

Überfallen würde ich sie damit blos nicht.

Du kannst erstmal nach Anzeichen suchen, ob sie auch in Dich verliebt ist... ihren Blick, ihre Körperhaltung Dir gegenüber, ob sie extra Deine Nähe sucht usw.
    Mach ihr Komplimente, und vielleicht auch schon kleine Geschenke...
    Weihnachten ist da vielleicht schon ein willkommener Anlass.

Entweder erwartet sie dann noch mehr von Dir,
    oder sie sagt Dir vorsorglich, dass es nichts werden kann,
    und sie nur auf Freundschaft aus ist...

:engel_alt:

User 35148, 2 Dezember 2007
  3. e-Ra
    e-Ra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi,

seh ich auch so. Überfallen würd ich sie nicht damit, aber so kleine Andeutungen die vielleicht auch noch 2deutig sind damit du auch gleich "überprüfen" kannst sind denke ich schon in Ordnung.

Wenn sie wirklich so denkt wie du bzw. nicht abgeneigt ist wirst du es schon mitbekommen.

Das mit dem Geschenk zu Weihnachten finde ich auch eine super Gelgenheit. Kleine Karte dazu mit einem schönen Text und dann Reaktion abwarten.

Aber bilde dir nicht zu viel darauf ein, es steht völlig offen. Versuch dich vor einem Misserfolg zu schützen und geb nicht alt zu viel drauf.

Gruß e-Ra

e-Ra, 2 Dezember 2007
  4. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Hallo!

Ich hab meinen Schatz auch über Internet kennen gelernt. Zum Glück hat sich die Situation bei mir gleich zu Beginn etwas einfacher dargestellt. Es war allerdings auch nicht nach dem ersten Treffen klar, dass da mehr werden könnte. Von ihr bekam ich damals ein knappes Mail dass sie mich nett und sympahtisch findet aber mehr nicht zumindest fürs erste. Ich hab damals (ca. vor einen Monat) nicht wirklich locker gelassen und immer den Kontakt zu ihr gesucht. SMS, Internet etc.

Hab sie auch zu mir eingeladen, dass wir zusammen ausgehen. Diese Einladung hat sie auch angenommen und der liebe gute Alkohol hat es geschafft, dass sie bei mir übernachten müsste. Es ist in dieser Nacht nichts passiert aber wir haben gekuschelt was das Zeug hält ja und so hat sich die Sache einfach weiterentwickelt und jetzt sind wir seit gut 2 Wochen offiziell zusammen. Schön oder?

hitradiooedrei, 4 Dezember 2007
  5. münchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Es ist kompliziert
    münchen, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...