Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr meine starke zuneigung kundtun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Batista86, 27 Dezember 2006.

  1. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Hallo! Es geht um ein mädel in das ich mich hoffnungslos verschossen habe :herz: :smile: Hatte auch schon nen thema offen! http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=2942245#post2942245
    So nun habe ich mir gedacht da ich sie leider bis zum 08.01.07 nicht mehr sehen werde! Und irgendwie hat es mich so dermaßen erwischt das es garnicht ohne sie geht :frown: Denke nur noch an sie! :geknickt: Nun wollte ich sie anrufen und ihr meine sehr starke zuneigung kundtun aber ich wees net so recht ob das jetzt richtig is! :ratlos: Und was soll ich sagen? Ich weiß nicht mehr weiter :kopfschue
     
    #1
    Batista86, 27 Dezember 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Mach Dir mal nicht soviele Gedanken!

    Sobald sie wieder da ist, kannst Du Dich ja mal bei ihr melden.
    Aber bitte blos nix überstürtzen!

    Du darfst sie nicht damit überrumpeln, dass Du Dich derart in sie verliebt hast, sonst stösst sie das nur weg.

    Versuch, nach und nach eine Beziehung aufzubauen,
    geh mit ihr aus, gib ihr die Gelegenheiten, Dich kennen- und lieben zu lernen!

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke zuneigung kundtun
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2016
11 Antworten