Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich ihr ne allerletzte chance geben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DimpleMind, 30 September 2003.

1. DimpleMind
    Gast
    0
    für alle die mehr (ist aber auch ned alles) über die situation wissen wollen könnts ja in den alten thread durchlesen

http://www.liebe-forum.de/showthread.php?s=&threadid=19975

für alle die zu faul sind: würd ihr ner ex die ihr immernoch liebt, die euch aber ziemlich verarscht hat (waren 3 mal zusammen und sie ist mir 2 mal fremdgegangen) die aber jetzt ziemlich um dich kämpft und auch sagt dass sie sich ändern wird noch eine chance geben?

ich hab ihr vor ner woche die freundschaft gekündigt weil ich ned klarkamm dass sie nen neuen freund hat doch mit dem hat sie am freitag wegen mir schluss gemacht weil sie sagt dass sie in der zeit gemerkt hat (sie war anscheinend ziemlich am ende, wollte sogar irgendwelche pillen schlucken in der hoffnung das ssie sich möglicherweise ned vertragen und...naja wissts schon) dass sie eigentlich nur nen neuanfang mit mir will....ich hab ihr ne abfuhr am sonntag gegeben doch ein paar stunden später kam ne sms dass sie nicht mehr ohne mich leben könnte und ob ich uns doch bitte noch ne chance geben könnte blablabla lange rede kurzer sinn sie kämpft hald grad ziemlich um mich......was würdet ihr an meiner stelle tun? sie in den wind schiessen oder doch noch ne chance geben (ich liebe sie trotz all dem immernoch.....waren hald seeeeehr viele schöne zeiten und ohne sie wär ich auch nicht derjenige der ich jetzt bin)

DimpleMind, 30 September 2003
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    das ist sicherlich nicht so einfach bzw. allgemein zu sagen..

du solltest viellicht mal überlegen, warum sie plötzlich wieder was von dir will?!? Ich denk wenn sie schon extra mit ihrem Freund schluss gemacht hat, wird ja vielleicht was dran sein..

also, wenn das das bedeutet, was ich vermute und du dir sicher sein kannst, dass das auch stimmt, dass muss sie wirklich am Boden gewesen sein und wird dich sicherlich nicht verarschen wollen

ob du ihr wirklich nochmal ne Chance gibst ist natürlich deine Sache, aber überlegen solltest du es dir sicherlich nochmal...

fully-fledged, 30 September 2003
  3. Hans29
    Gast
    0
    Wenn du dich nochmals verletzen lassen willst, dann kannst ihr ja noch eine Chance geben, wobei ich glaube, dass nach 2 maligem Fremdgehen von deiner Seite aus immer ein Hintergedanke herschen wird, wenn sie mal alleine weggehen möchte. Das Vertrauen ist einfach weg. Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich einen Seitensprung verzeihen würde, aber kein weiteres mal. Wenn es mal nach Jahren aus einer besonderen Situation passiert, kann man sagen ok ist halt passiert, aber nach 6 Monaten zweimal tststs.

Woher weist du dass sie Schluss gemacht hat und nicht er? Sagen kann man viel. Und jemanden durch irgendwelche Suizit Versuche zu einem zurückzubewegen ist auch nicht die feine Art.

Meine Ex hat auch immer gesagt sie springt vom Hochhaus wenn ich ihr keine Chance mehr gebe - ihr Leben wäre dann nichts mehr wert blablabla und was ist - sie lebt heute noch.

Ich als 39 järiger könnte dir noch mehr Sachen erzählen. Ich bin zwar kein Frauenhasser - bin ja seit 5 Jahren wieder verheiratet und ich liebe meine Frau, aber was manche Frauen für einen Schuss weg haben ist schon gewaltig. Gibt auch natürlich Männer dieser Art - keine frage.

Es scheint auf dieser Welt wirklich nur noch wenig normale Menschen zu geben.

Hans29, 30 September 2003
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich würde ihr sagen, dass du es dir überlegst, dass du aber auch Zeit brauchst um geschehenes zu verdauen. Dann kannst du dir klar werden und ausserdem merkst du auch, ob es bei ihr nur ein kurzweiliger Zustand ist.
    Ob es so ist oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen, da ich auch Fälle ´kenne wo´s heißt "Ohne dich geht nimmer" und 3Wochen später sagt sie es zum nächsten....

Error402, 30 September 2003
  5. Heartlove
    Gast
    0
    Ich will ja hier keine negative energie ausstrahlen aber VERGISS ES!

so leid es mir tut aber meine erste beziiehung war auch 2 mal getrennt und dann ging nichts mehr! jedesmal war es ein anderer grunde, weswegen wir uns trennten, und jedesmal von ihrer seite. und dazu komt noch bei dir, dass sie dir 2 MAL in 6 monaten (wie ich richtig las) fremdgegangen ist!

meine meinung ist, einmal ist keinmal un kann man unter gegeben umständen verzeihen. aber das 2te mal? naja und dann rennt sie dir noch hinterher und wie hans29 schon sagte:
    "Und jemanden durch irgendwelche Suizit Versuche zu einem zurückzubewegen ist auch nicht die feine Art."

Also da würde ich mir doch schon ziehmlich dumm vorkommen, wenn ich wieder zu ihr zurückkehren würde. zumal doch sicher kein vertrauen mehr da ist. oder ist es von deiner seite noch da? das wag ich mal zu bezweifeln...

Aber alles in allem, solltest du alles vrgangene nochmal gründlicst überschlafen und drüber nachdenken. denn so ohne ist die sache ja ganz und gar nicht!

so long..:engel:

Heartlove, 30 September 2003
  6. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also sorry, aber wenn du auf so eine Art von seelischer Gewalt stehst - dann nehm sie zurück, lass dich wieder von vorne bis hinten bescheissen und belügen solange bis sie wieder nen neuen Dummen gefunden hat.

Tut mir leid dass es so hart klingt aber es ist doch so. Wie kann man sich immer und immer wieder so aufn Kopf sch... lassen und sich indirekt noch dafür bedanken?
    :ratlos:

Kapier ich nicht und werds auch nie.

Ich wünsch Dir nen klaren Kopf und vor allem freien Kopf für jemanden der deine Liebe verdient.

Schnuckl20, 30 September 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde so einer Person definitiv keine 2. bzw. 3 Chance geben!
    Nicht nur, dass sie dir zwei mal fremdgegangen ist, sie hatte ja anscheinend auch ziemlich schnell einen neuen Freund. Vielleicht war er ja nicht so der Bringer und als Notlösung will sie dich, weil sie vielleicht befürchtet nichts besseres mehr zu bekommen. Und wer weiß... vielleicht passiert ihr bald mal wieder ein "Ausrutscher". Ich könnte so jemanden nie wieder vertrauen... erstrecht nicht nach 2 maligen! fremdgehen!

User 7157, 30 September 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich schließ mich den beiden Mädels vor mir an. Du solltest mal gut überlegen was du dir selber wert bist. Sei einmal stark und vermutlich wirst du es dir danken.

glashaus, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...