Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr sagen dass ich Gefühle für sie hab?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daadn-sweden, 19 Oktober 2005.

  1. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich bin seit letztem Jahr mit nem Mädl aus meiner Schule befreundet. Am anfang wollte ich nichts von ihr - ausser Freundschaft halt - aber mit der zeit merke ich immer stärker, dass ich mehr will. Meine Freunde sagen auch dass wir gut zusammen passen würden und so...
    Wir warn auch schon alleine weg, aber da ist nichts passiert; nedmal ne Umarmung oder so - dass gabs aber schon nur jetzt nichtmehr keine Ahnung wieso?!?
    Ich weis jetzt nicht ob und wie ich es ihr sagen soll, hatte vor es villeicht über MSN zu tun :schuechte
    Könnt ihr mir nicht ein paar Tips geben?
     
    #1
    daadn-sweden, 19 Oktober 2005
  2. Fee83
    Gast
    0
    hmm also wenn würd ich es ihr persönlich sagen den alles andere ist irgendwie doof...
    im prinzio kanst du dann nur warten wie sie reagiert, wobei man das bestimmt ein wenig abschätzen kann oder? ich mein sucht sie deine nähe oder ist es für sie rein freundschaftlich?

    drück dir die daumen
     
    #2
    Fee83, 19 Oktober 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. die Liebe nie gestehen weil du das maedel erstens überforderst und zweitens überfällst
    2. die Liebe nie übers Internet Sms oder Telefon gestehen das ist nur daemlich
    3. Durch Handlungen erreichst du mehr sie zum beispiel mal ins Kino oder Eislaufen einladen dann wirst schon sehen wie sie reagiert
     
    #3
    Stonic, 19 Oktober 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stomic hats ja schon auf den Punkt gebracht - ich stimmt ihm komplett zu!

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 19 Oktober 2005
  5. Kathrina
    Gast
    0
    Zitat: Liebe nie gestehen weil du das maedel erstens überforderst und zweitens überfällst

    Also denkst du das Frauen viel Brust, und desshalb wenig Hirn haben?

    und noch zur Grundfrage: Versuch doch mal herauszufinden, ob sie das gleiche für dich empfindet.
     
    #5
    Kathrina, 19 Oktober 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn du mich kennen würdest wüßtest du das es so nicht gemeint ist. Ich wäre wohl auch überfordert wenn eine Frau zu mir käme und aus heiterem Himmel mir erzaehlen würde das sie sich in mich verliebt hat. Das meinte ich mit überfordern sowas kommt erst später
     
    #6
    Stonic, 19 Oktober 2005
  7. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    @Katharina:
    Würd ich ja gerne ich hab nur keine ahnung wie?
    Also nähe hat sie schon mal gesucht (Handhalten) aber ich weis eben nicht was genau los ist. Mit ner anderen guten Freundin von der ichnichts will und sie von mir ned habe ich viel mehr Körperkontakt - gut da is ja auch jeder anders.
     
    #7
    daadn-sweden, 19 Oktober 2005
  8. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Schreibt doch mal was......sorry bin ungeduldig.
    ICh hab aber echt keine Ahnung wie ich rausfinden soll wies von ihrer Seite ausschaut.
    Und alleine wasmachen is auch immer schwierig - ich kann ja schlecht sagen aber brign auf keinen Fall jemand mit - aber wie gesagt einmal hats ja schon geklappt...
     
    #8
    daadn-sweden, 19 Oktober 2005
  9. Problem
    Gast
    0
    Bin auch immer ungeduldig :zwinker:

    Aaaalso... mit sowas hab ich erfahrung ^^ Und ich hab schon die dollsten dinge gemacht ^^ Da ich rapper bin is das auch etwas einfacher (Einfach nen track für sie schreiben *g*)

    Aaaber... Über msn geht es, aber nur wenn du ne gute ausrede weißt, warum dus ihr nich persönlich sagst. Dabei kannst du ruhig ein wenig selbstkritik zeigen, indem du zugibst dass du dazu zu schüchtern bist! Aber du musst sie nachdem du das getan hast nochmal persönlich drauf ansprechen (acuh wenn nur als randbemerkung).

    Wenn dus ihr persönlich sagst, was dir ja anscheinend unangenehm is, hilft es dir vllt wenn du das, was du sagen willst einfach mit ein paar netten worten umschreibst, es also nicht sooo direkt sagst... jetzt mal ganz kitschiges beispiel :zwinker: : "Naja aber wir wollen ja nichts voneinander" ... "Vllt ja doch.." sowas in der art ^^ Aber warte den richtigen moment ab!

    Meine persönliche meinung!

    Gruß Problem
     
    #9
    Problem, 19 Oktober 2005
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sags ihr persönlich, du hast ja nichts zu verlieren. Du musst ihr ja auch nicht gleich einen Heiratsantrag machen.
     
    #10
    Toffi, 19 Oktober 2005
  11. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Sags ihr nicht über MSN ... wie oben gesagt, ist das nichts Ganzes und nichts Halbes :zwinker:

    Geh doch mal mit ihr Weg und bring ihr ne rote Rose mit, wenn du sie abholst - da musste nix weiter sagen und eindeutiger gehts schon fast nicht mehr :zwinker:
     
    #11
    r.nuwieder, 19 Oktober 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    geh mal mit ihr aus und fang an ihre nähe zu suchen,dann wirst dus schon merken :smile:
     
    #12
    Sonata Arctica, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen Gefühle hab
sabyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2015
33 Antworten
ley_la
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
3 Antworten
Carlitos971
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2014
12 Antworten