Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr schreiben`?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ganet, 28 März 2010.

1. ganet
    ganet (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    es gibt da ein mädchen mit der ich voll gut befreundet war und ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie viel öfter treffen will und mir auch mehr vorstellen könnte und sie sagt sie brauch zeit zum nachdenken, jetzt sind wir auch jeden tag beide online und sie hat 2 tage später geschrieben dass sie zeit zum nachdenken braucht von sich aus hat sie das geschrieben. jetzt sind aber schon wieder 6 tage vergangen und sie hat nichts geschrieben. ich will ihr aber auch nicht schreiben . wie lange sollte ich noch warten?

ganet, 28 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde ihr nicht schreiben.
    Und je länger sie sich nicht meldet, desto unwahrscheinlicher ist es meiner Meinung nach, dass sie sich überhaupt noch mal meldet. Tut mir zwar leid für dich, aber das ist dann eben so.
    Du kannst ihre Gefühle eben nicht erzwingen.

krava, 28 März 2010
  3. ganet
    ganet (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    sie hat ja nach 2 tagen oder so von sich aus geschrieben dass ich wissen soll dass sie sich ihre gedanken darüber macht und zeit braucht

ganet, 28 März 2010
  4. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja das ist genau so wie "ruf mich nicht an, ich ruf dich an".. ne klare absage in meinen augen, nur schonend formuliert in der hoffnung das es der andere kapiert

kickingass, 28 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Und das heißt im Klartext: Sie meldet sich, wenn sie will. Und wenn nicht, dann nicht.

krava, 28 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...