Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihr sowas schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lonely Stranger, 12 August 2005.

1. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Hi Leute,
    meine Flamme hat am 25. Geburtstag. Nun hab ich mir gedacht, dass ich ihr
    einen Schlüsselanhänger schenke, an dem ein vergoldetes Herz sitzt( ist nicht
    größer als ein 2-Euro Stück). Bin mir aber nicht sicher, ob das so eine gute
    Idee ist, weil es ist so:
    Ich hab ihr im Juni gesagt, dass ich in sie verknallt bin. Sie meinte, dass das
    leider nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Nun habe ich aber den Grund zur Annahme,
    dass ihre Gefühle für mich sich doch geändert haben. Das zu erklären würde jetzt zu lange dauern :zwinker:.
    Sie war jetzt drei Wochen in Polen und hab sie vorgestern wiedergesehen.
    Naja, ich konnt die ganze Zeit nichts anderes als an sie denken, konnt
    deswegen sogar ne Woche nich richtig schlafen!
    Nun wollte ich ihr das Herz halt zum Geburtstag oder evtl. schon davor bei
    Gelegenheit schenken.
    Ich bin mir halt nich sicher, ob das so eine gute Idee is. Was meint ihr?

Lonely Stranger, 12 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich an deiner Stelle würds nicht machen solange ich nicht wirklich sicher bin wie ihre Gefühle sind. Vermuten kann man viel, da hab ich auch schon mal ganz schön daneben gelegen.

Chabibi, 12 August 2005
  3. madelaine77
    0
    Ich denke mal du solltest ihr keinen Schmuck schenken, das könnte sie nämlich auch als einengen verstehen.Schenke ihr Blumen oder was was sie mag (vielleicht kennst du ja schon ihren Geschmack).

madelaine77, 12 August 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Dass du ihr was zum Geburtstag schenkst, ist eine sehr gute Idee. Ich würde ihr aber nichts schenken, was irgendwie mit deinen Gefühlen zu tun hat sonst würde sie sich vielleicht etwas bedrängt fühlen.

starlight.fire, 12 August 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde ich auch sagen, wirkt ja schon ein wenig aufdringlich.
    sag mal wie teuer ist dieses herz denn gewesen ?

-=swOrdFIsH=-, 12 August 2005
  6. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    103
    10
    Single
    Gekostet hat es mich nichts. Ich hab auf dem Dachboden ein Kästchen mit mind. 10 von diesen Herzen eingepackt gefunden. Mein kleiner Bruder hat leider alle bis auf dieses kaputt gemacht.

Aufdringlich will ich auf keinen Fall sein. Was ich weiss, ist dass sie sich über Kleinigkeiten bzw. kleine Aufmerksamkeiten freut. Deswegen hab ich daran gedacht, ihr sowas zu schenken. Ich wollt mich die nächsten Tage aber nochmal mit ihr Treffen, weil sie irgendwas von nem alten Kumpel in Polen erzählt hat, wollt aber sowieso noch mit ihr reden, weil sie mir noch ne Menge aus ihrem Urlaub erzählen wollte.

7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde so etwas auch nur schenken, wenn ich mir über ihre Gefühle sicher wäre. Vermutungen zählen da nicht... ansonsten geht es wirklich richtig daneben. Denk dir lieber n anderes Geschenk aus.... so etwas kannst du ihr auch noch schenken, wenn ihr dann evtl. zusammen kommen solltet.

Ansonsten wünsche ich viel Glück!

lg Seppel

seppel123, 12 August 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Vergiss das mit dem Herz superschnell

Der Schuss geht wirklich nach hinten los. Männer verschätzen sich gerne mal.
    Sie hat dir NEIN gesagt und ich würde davon ausgehen dass das so bleibt.
    Deine Gefühle ändern sich auch nicht so schnell ne?? Ihr auch nicht, und sie hat ja keine für dich.

Schenk ihr was komplett unverfängliches (Blumen, ne CD) ... irgendwas eben...nur nichts was man mit Liebe in verbindung bringen kann

SunnyBee85, 12 August 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Idee mit dem Herz auch übertrieben - selbst wenn es dich nichts gekostet hat!

Schenk ihr lieber was unverfängliches (danke für das Wort Sunny Bee) was aber trotzdem persölich sein kann...

ping_pong, 12 August 2005
  10. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    103
    10
    Single
    OK, dann such ich mir ein anderes Geschenk aus. War vielleicht doch etwas übertrieben mit dem Herz. Is vielleicht doch etwas aufdringlich. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für "unverfängliche" Geschenke? Nur ein paar Anregungen, weil Geld schenken kommt immer ein bisschen blöd, finde ich.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...