Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich ihr was schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 13 Dezember 2004.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hi!
    Also, ich hab da ja jetzt ein mädchen kennengelernt. haben uns 2 mal getroffen und schon geküsst und uns supergut verstanden. ich finde sie süß und sie mich auch. treff mich übermorgen wieder mit ihr. jetzt meine frage: meint ihr ich soll ihr ne kleinigkeit zu weihnachten schenken? ich weiß auch irgendwie nicht ob wir jetzt eigentlich zusammen sind oder nicht. ich mein der kuss war ziemlich lang und ich hab ihr auch schon geschrieben dass ich mich in sie verliebt habe (war vielleicht bisschen schnell aber ist eben so).
    soll ich also was schenken und wenn ja was? und ab wann ist man eigentlich zusammen? woran merk ich des? *hilfe*
    danke sehr im vorraus!
    mfg
    Jonas
     
    #1
    Jonas16, 13 Dezember 2004
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du sie fragst wie das jetzt weitergeht und sie sagt ich hoffe gut kannst davon ausgehn das ihr zam seits :zwinker:

    ansonsten ihr shcenken.. ist natürlcih schwer... vielleicht einfach irgendein stofftier, auf keinen fall was teures.. oder pralinen?
     
    #2
    keenacat, 13 Dezember 2004
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    sie hat mich gerade gefragt ob ich mir vorstellen kann mit ihr zusammen zu sein und dass sie sich das vorstellen kann. ich kann mir natürlich auch nix schöneres vorstellen! aber kA irgendwie sind wir dann jetzt ja doch nicht zusammen ^^
    aber du meinst auf jeden fall ich soll ihr irgendwas schenken oder? an was größeres als stofftier oder pralinen hätt ich auch noch net wirklich gedacht. wann soll ichn ihr das geben. vor heilig abend oder danach, weil am tag selber werden wir uns kaum sehen.

    edit: ich finds schlimm, dass hier fast schon 40 leute nur so aus spaß reinschauen ohne was dazu zu sagen *g*
    schreibt doch einfach mal eure meinung dazu hier rein bitte.
     
    #3
    Jonas16, 13 Dezember 2004
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    naja, wrd mal sagen sobald so ein gespräch vorkommt is man so ziemlich zam :zwinker:

    glückwunsch erstmal!

    ja auf jeden fall, aber halt nichts aufregendes, also wennst ihr mit einer silberkette kommst wirds wegrennen :link:
    aber ein stofftier klingt doch schonmal gut, oder??
     
    #4
    keenacat, 13 Dezember 2004
  5. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stofftier klingt gut ^^
    ich weiß zwar nicht wie gut du sie schon kennst, aber mein schatz hatte mir kurz nachdem mir zusammengekommen waren ne cd mit meinem lieblingsliedern Geschenk und hatte die cd dann noch mit urst süßem cdpaper beklebt ^^

    achso ja gratulation erstmal... ich denke mal du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass ihr zam seid :zwinker:
     
    #5
    SchnapzZ-mauzZ, 13 Dezember 2004
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    Stofftier is doch voll öde ey :zwinker:

    Denk dir was anderes aus - muss ja nicht wirklich was teures oder so sein - aber es muss ne Bedeutung haben oder hör ihr mal zu was sie so sich wünscht oder was sie toll findet und knüpfe daran an.
    Was ich nicht schlecht finde - wenn man so kurz erst zusammen ist oder wie auch immer denk dir was aus was euch verbindet - schreib deinen Namen drauf und gib ihr das mit dem Satz "Damit du an Weihnachten an mich denkst" <- zieht sicher :zwinker: und da ich denke dass ihr nicht Weihnachten zusammen unterm Baum sitzt ...

    Und Pralinen machen dick :smile:
     
    #6
    Thyrsos, 13 Dezember 2004
  7. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klassisch stilecht, wäre natürlich eine rote Rose mit Pralinen :zwinker:

    Aber alternativ ist nen süßes kleinen Stofftier auch nicht schlecht :smile:
     
    #7
    Svenyboy^^, 14 Dezember 2004
  8. Honeymild
    Gast
    0
    Geschenke Tip

    Man kann am Anfang nie wirklich sagen wann man zusammen ist aber das ergibt sich dann! Also ich als Mädchen würde mich tierisch über eine Rote Rose freuen u. ein schlüssel Anhänger o. was anderes was man immer bei sich tragen kann damit man sich immer an diesen Moment erinnern kann u. an die Person die es geschenkt hat!!
    Ach und schenke es ihr erst zu Weihnachten oder wen ihr euch nicht sehen solltet nach Weihnachten! Man schenkt nichts vorher so ist der brauch!!!
    :engel:
     
    #8
    Honeymild, 14 Dezember 2004
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich würd' ihr auch was schenken, aber halt was kleines, das einfach nur zeigt, dass sie dir was bedeutet. :cool1:
    Ich würde auch zu Pralinen raten, bei Stofftier kann man so viel falsch machen... Nachher ist es zu kitschig oder so...
    Ich würde so ne Packung Roche oder Celebrations nehmen, sowas ist doch immer gut.
    Liebe Grüße
    Anni
     
    #9
    Ambergray, 14 Dezember 2004
  10. jipp..
    mach das - das ist echt süß!
     
    #10
    smileysunflower, 14 Dezember 2004
  11. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau in dieser Zwickmühle bin ich auch... Ich jetzt knapp 3 Wochen mit ihr zusammen und bin am überlegen, was ich ihr schenken soll... wir haben ausgemacht es soll nicht's grosses sein, nur das man halt an denjenigen denkt.... hm ne Rose wollt ich sowieso, auch wenn manche Jungs in meinem Alter doch noch etwas Abstand nehmen... Ich find's gut..! Mit den Pralinen bin ich am überlegen, weil auch da kann man was falsch machen... gibt's da net was neutraleres... ?!



    so faaaar
     
    #11
    *wasweissich*, 14 Dezember 2004
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich schenk ihr einfach schokolade ^^ und vielleicht nochn kleines stofftier dazu. bei schokolade oder so weiß ich dass es ihr schmeckt, sie sagt sie isst ewig gerne schockolade ^^
    aber wenn ichs ihr nachher schenk kann ich ja nicht dazu sagen: damit du anweihnachten an mich denkst. soll ich vorher oder nachher?!
    und dass ich ihr was schenken sollte ist jetzt anscheinend klar odeR?
     
    #12
    Jonas16, 14 Dezember 2004
  13. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    "neutrale" Schokolade *lol* schau mal nach "Creola", is zwar verhältnismäßig teuer, aber super lecker und sieht verdammt edel aus :zwinker:
     
    #13
    Leeloo, 14 Dezember 2004
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne süße tasse...also von rosen würd ich noch die hände lassen...das kannst du dann valentinstag machen...bloß nix teueres und kein schmuck

    lg schaky
     
    #14
    Schaky, 14 Dezember 2004
  15. PollyPocket
    0
    hmm..dasselbe problem hab ich auch.. ich hab keine ahnung, was ich meinem freund schenken könnt (>sind jetzt auch erst 3wochen zusammen...)?!
    meint ihr, ich könnte ihm nen schönen bilderrahmen mit nem noch schöneren bild von mir *lol* schenken? würdet ihr euch über sowas freuen? :ratlos:
     
    #15
    PollyPocket, 14 Dezember 2004
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm weiß nicht...was ist es denn für nen bilderrahmen? doch kein herzchen oder...nen neutraler wer in ordnung denk ich...

    lg schaky
     
    #16
    Schaky, 14 Dezember 2004
  17. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich

    denk ich auch...! Das is das blöde wenn Beziehungen grad so vor Weihnachten, Ostern oder dem Burzeltag des Partners anfangen... Ich denke mal es sollte nur etwas kleines sein... so ein "Ich-denk-an-dich" ... Man sollte sich nach 3 Wochen noch nicht in Unkosten stürtzen...


    so faaaaar
     
    #17
    *wasweissich*, 14 Dezember 2004
  18. PollyPocket
    0
    gut gut, dann mach ich das so, da schenk ich ihm en bild von mir in nem neutralen, schönen rahmen :smile:
     
    #18
    PollyPocket, 15 Dezember 2004
  19. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ok leute,
    die situation hat sich ein wenig geändert. hab mich heute mit ihr den ganzen tag getroffen. und naja wir sind jetzt eben richtig zusammen. oh mann wie schön :smile2:
    sollte sich an dem Geschenk irgendwas ändern jetzt? und wann soll ichs ihr denn geben? vorher oder nachher?
    bitte helft mir
    danke
    Jonas
     
    #19
    Jonas16, 15 Dezember 2004
  20. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Nimm doch einfach die MilkaHerzen... ist doch sicher passend..
    und ob ihr nun zusammenseid.. frag sie doch einfach: sagmal, wie ist das jetzt eigentlichzwischen uns beiden sind wir nun zusammen?
    Sie wird sicherlich ja sagen...

    ciao Chris:smile:
     
    #20
    chris1985, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenken
Marc 5.3.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
15 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Maya1109
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2014
13 Antworten