Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich ihr was zum valentinstag schenken?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von anton850, 6 Februar 2004.

  1. anton850
    Gast
    0
    hallo erstmal...

    also..
    es gibt in meiner stufe en mädel von dem ich schon ziehmlcih lange was will...
    sie weisss das auch seit ca 3 mons, ist allerdings bisher nix weiter geworden weil die seit über nem jahr en freund hat. was man dazusagen sollte ist..sie kennt mich kaum...(bin damals mit meinem "liebesgeständnis" irgendwie was mit der tür ins haus gefallen glaub ich...)
    naja..also wir reden abunzu mitnander, chatten über icq usw..
    allerdings eher freundschaftlich, wobei ich immer wieder so andeutungen mache..dh sie müsste wissen das ich immernoch was vcon ihr will...


    naja gut..
    meine frage:
    soll ich ihr was zum valentinstag schenken?
    dachte dabei jetzt an irgendne karte/briefchen, wo ich ihr mal schreibe was ich wirklcih für sie emfinde und wie stark etc...

    meint ihr ich soll das machen, oder lieber nicht?
    (und für die moralaposteln so von wegen " lass die finger von der, die hat en freund..." ...die möglcihkeit geht ned..lang genug probiert...)
    also sagt mir malwas ich am besten machen soll :smile:
    mfg
    anton

    ::edit:
    falls es interessiert...wir sind beide 17
     
    #1
    anton850, 6 Februar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    das ganze ist ja mehr auf freundschaftlicher basis
    glaub da ein Geschenk zum valentinstag würd nur unnötig komplikationen bringen ..
     
    #2
    Miezerl, 6 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Setz ihr lieber nen Maibaum. :grin:
     
    #3
    User 13029, 6 Februar 2004
  4. anton850
    Gast
    0
    zum valentinstag :grin: ...
    bis dahin is no sooo lang hin :angryfire :link: (also bis zum 1. mai...)
     
    #4
    anton850, 6 Februar 2004
  5. Lizzy
    Gast
    0
    Ich schliess mich da miezerls meinung an. wenn ihr nicht zusammen seid, und sie auch noch nen freund hat, dann schenk ihr lieber nix. das gibt nur probleme. am ende bringste sie auch noch in schwierigkeiten ( aber vielleicht isses ja das, was du beabsichtigst???:zwinker:) Aber das kann ganz schwer nach hinten losgehen...
     
    #5
    Lizzy, 6 Februar 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schenk ihr ein einzelnes blümchen!
    mehr so als gag, is freundschaftlich völlig ok und zeigt ihr dass du an sie denkst
     
    #6
    bunnylein, 6 Februar 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Anton,

    soll ich ihr was zum valentinstag schenken?
    also ich würde es riskieren... ist der tag der liebe...

    dachte dabei jetzt an irgendne karte/briefchen, wo ich ihr mal schreibe was ich wirklcih für sie emfinde und wie stark etc...
    ne nummer kleiner wär nicht schlecht - ein blümchen mit kleiner karte und nem netten spruch...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 6 Februar 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd ich auch sagen, eine Rose oder so ist i.O., evtl. ne kleine Karte dazu, aber nicht mehr.
    Alles darüber hinaus würde - wenns blöd kommt - mehr kaputt machen, als es verbessern kann.
    Und solch grossartigen Liebesgeständnisse, nein, denke nicht dass das gut wäre. Auch wenn dus nicht hören willst: Aber würde sie mehr von dir wollen, wäre sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen; drum bringt es dich wahrscheinlich nicht weiter, ihr deine Gefühle noch einmal zu gestehen...
     
    #8
    Dawn13, 6 Februar 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, meinst du im Ernst, ihr ein Valentinstagsgeschenk kaufen zu wollen????
    Das schenken sich Liebende, also sie und ihr Frend höchsten - nicht du!
    Warum geht die Möglichkeit nicht, die Finger von ihr zu lassen???
    Du bist doch ein denkender Mensch und könntest wissen, dass du mit Abstand sie ganz gut vergessen könntest.

    Ich stell mir nur immer vor, wenn so ein Typ wie du mal meine Freundin ausspannen würde, wegen seinem sozialen Egoismus und ICH - Bezogenheit.
    Da kommts mir hoch!! :wuerg:

    LASS DIE FINGER VON DER, DAS GEHT auf jedenfall auch wenn es manchmal nicht leicht ist! Sie will doch eh nix von dir oder warum meinst du, redet sie nur freundschaftlich mit dir?
     
    #9
    Matzakane, 6 Februar 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    manno mach den jungen nicht fertig, is halt verliebt...

    soll aber nicht heißen dass ich "ausspannerei" unterstütze! das mädl hat klar gezeigt dass sie ihren freund hat und vom threadstarter nix will. ich denke auch dass er sichs sparen kann, aber ich versteh dass die hoffnung zuletzt stirbt, vor allem in der liebe...

    und ich beschenk zu valentinstag leute die ich gern hab!
    und das hat er sie ja...
     
    #10
    bunnylein, 6 Februar 2004
  11. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, dann entschuldige ich mich mal für mein aggressives post :schuechte :jaa:

    Ich reagier so allergisch drauf, weil ich gerade in Sachen Liebe bisher keine guten Erfahrungen machen konnte und daher hab ich keine Lust auch noch meine Liebe zu verlieren (falls es schonmal irgendwann klappen sollte).

    Seine Liebe zu ihr ist einseitig und deswegen soll er sich einfach aus der Beziehung raushalten und sie nicht unnötig verunsichern oder durch falsche Geschenke versuchen zu "bestechen" (klingt bissl komisch, aber mir fällt grad keine anderes Wort ein) :rolleyes2
     
    #11
    Matzakane, 6 Februar 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist doch Schwachsinn - wenn SIE ihren FREUND liebt, wird sie ihn doch wegen einer kleinen Aufmerksamkeit zum valentinstag nicht verlassen... Wenn sie sich durch sowas "bestechen" ließe, war die Beziehung wohl schon vorher dahin... Hab auch schon Rosen und so bekommen (in einer Partnerschaft von "Verehrern") und hab mich darüber einfach gefreut (jaja, die Bestätigung...)... Es bestand ja nciht immer eine Absicht - ab und zu wollen Menschen anderen Menschen einfach eine Freude machen... Hätte meinen Schatz damals wegen einer Karte aber nie verlassen...

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 6 Februar 2004
  13. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er schreibt doch ganz oben, dass er immernoch was von ihr will, also wäre ein Valentinstagsgeschenk für mich nur noch ein Hinweiß darauf , dass er sie für sich will - Ihre Beziehung auseinander bringen will ! Oder seh ich das falsch?

    Tut mir ja leid, dass ich so denke, eine lieb gemeinte Nettigkeit ist ja nichts verwerfliches... nur die Tatsache, dass er sie immernoch will, ist dann für mich der Grund für die threads von mir, da oben. Er will ihr keine Freude machen, sondern da stekct mehr dahinter; das mein ich.
     
    #13
    Matzakane, 6 Februar 2004
  14. anton850
    Gast
    0
    also..in den antworten herrscht ja eine gespaltene meinung über die geschichte..

    also so von wegen ne rose mit nem kleinen kärtchen..ich weiss ned...rose is irgendwie son standart Geschenk..dann noch 2-3 zeilen dazu hingekackt und fertig...?!? nee....

    ich dachte en liebsbrief/geständnis..was auch immer
    is irgendwie persöhnlicher und zeigt das ich mir wirklcih gedanken darüber mache...udn ned einfach so eben "huschhoppfertig..."

    und was den freund angeht...auch wenns asi is, aber der is mir echt egal muss ich sagen...

    ::edit:
    @dawn13 & lizzy
    was genau meint ihr, das das eher nach hinten losgeht, bzw ich mehr kaputtmache...
    schlimmer als das sie mich nachher nedmehr leiden kann kanns doch ned kommen.
    und wenn das der fall ist käme ich vllt auch eher von der los...
     
    #14
    anton850, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - valentinstag schenken
rob0000
Kummerkasten Forum
26 Februar 2015
17 Antworten
Icy1Vulcano
Kummerkasten Forum
21 September 2014
20 Antworten
Manso
Kummerkasten Forum
20 Februar 2007
9 Antworten