Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich ihrs sagen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Audience, 9 September 2004.

  1. Audience
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab mich in jemanden verliebt und naja, bald treffen wir uns. Ich selbst bin ein Jahr jünger als alle anderen in meiner Klasse weil ich eine übersprungen habe. Soll ich ihr sagen dass ich hochbegabt bin (IQ von etwa 130) oder soll ich irgendwie eine Ausrede suchen wenn sie mich danach fragt (was eigentlich fast jeder tut der mich zum ersten Mal trifft). Was meint ihr? Wirkt das abschreckend oder eher gegenteilig?
    Vielen Dank für alle Antworten.
    MfG,
    Audience
     
    #1
    Audience, 9 September 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    naja so überbegabt kannst du ja nicht sien wenn ud wegen sowas hier nen thread aufmachst :tongue: :tongue: :tongue: :grin:

    also, is doch ganz einfach, ich weiß gar nicht wo da das problem ist, auf jedenfall solltest du es IMHO nicht von dir aus sagen

    wenn sie fragt wieso du jünger bist, sag halt wies war, du warst nunmal sehr gut und wurdest einfach nach vorne versetzt...is doch gar nichts dabei, solange du dir nichts darauf einbildest wird das auch nicht negativ ankommen, ganz im gegenteil...

    gibts vielleicht irgendnen grund wieso du dir darum solche gedanken machst?!?!?
     
    #2
    made, 9 September 2004
  3. Audience
    Gast
    0
    Ich wurde deswegen an meiner alten Schule immer gehänselt und als Außenseiter behandelt. Das waren keine schönen Erfahrungen. Ich empfinde es eher als Bürde als als Gabe.
     
    #3
    Audience, 9 September 2004
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Solange Du es nicht groß raushängen läßt, daß Du gesprungen bist, ist das kein Problem, glaub mir. Erkläre es ihr auf eine sachliche Weise und dann wird sie auch nichts negatives sagen.
    Den IQ würde ich persönlich nicht erwähnen, es sei denn sie fragt.
     
    #4
    User 15499, 9 September 2004
  5. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich ehrlich warum du das in diesem zusammenhang thematisierst... eine ausrede zu suchen ist genauso panne, wie einfach zusammenhangslos damit herauszuplatzen. vielleicht überschätzt du diese tatsache etwas. es gibt immer wieder besonders begabte leute und ich habe die erfahrung gemacht dass man sehr gut mit ihnen auskommen kann, ob man es nun weiß oder nicht. außerdem sind die wenigsten leute in jeder hinsicht überdurchschnittlich begabt. also mach dir darüber am besten keinen kopf :zwinker:
     
    #5
    Sinalco, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihrs sagen
Jacaj
Flirt & Dating Forum
7 Mai 2010
19 Antworten
Hazel
Flirt & Dating Forum
25 Januar 2006
5 Antworten
Manthoroc
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2005
12 Antworten