Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich in die Offensive gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Damnnation, 14 November 2004.

  1. Damnnation
    Gast
    0
    Also, folgende Geschichte:

    Ich bin Chefredakteur der Schülerzeitung. Vergangenen Freitag arbeiteten wir eine Nacht in der Redaktion durch (genauergesagt bis drei uhr nachts) dann gingen wir in die Bibliothek um noch einwenig zu schlafen.

    Ich legte mich neben ein Bücherregal, Verena (das ist das Mädel um das es sich dreht :engel: ) auf der anderen Seite des Regals hin (neben mir war kein Platz weil da schon das nächste Regal stand :zwinker: ). Dann quatschten wir bis sieben Uhr morgens und irgendwann sagte ich dass "meine Hände so kalt wären", sie nahm meine Hand und "wärmte" sie. So lagen wir dann noch gut eine stunde da und unterhielten uns weiter.

    Wir tauschten am nächsten Morgen noch handynummern aus und ich schrieb sie gestern nachmittag dann an. Es entwickelten sich rege gespräche, mittlerweile tauschen wir schon sehr nahegehende Grüße aus.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Kann ich folgende Anzeichen so deuten, dass ich nun in die Offensive gehen soll?

    - Händchenhalten in besagter Nacht
    - folgende zeile in einer email: "... Bussi, Reni; PS: Ich bin nicht eine, die unter alles Bussi schreibt, sondern nur für den liebsten Menschen der Welt!"
    - mehrmaliges "Ich denke die ganze Zeit an dich" in SMSen/emails
    - bereits abgemachtes "date" für mittwoch

    Ich habe schon länger ein Auge auf sie geworfen, aber bin eben nie in die "Offense" gegangen ^^

    Bitte um hilfe, gruß, david
     
    #1
    Damnnation, 14 November 2004
  2. bambif
    Gast
    0
    Also so wie ich das jetzt aus deinem Text herauslesen konnte sind das für mich schon ein paar Zeichen. Würde schon sagen das du es mal versuchen soltest.

    Kannst ja am Mittwoch an eurem Date machen :smile:

    Wünsch dir auf jeden fall viel glück
     
    #2
    bambif, 14 November 2004
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey, worauf wartest du eigentlich noch?! :smile:

    Also wenn DAS nicht eindeutig ist... :schuechte

    Trau dich! Hast ja auch nix zu verlieren, selbst WENN es nichts werden sollte (was ich nicht glaube, nach dem, was du erzählt hast!) :engel:

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 14 November 2004
  4. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eindeutiger geht es wirklich nich mehr!
     
    #4
    snass, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Offensive gehen
Fuchsteufel
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2013
2 Antworten
lilalaune91
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2009
3 Antworten
DrunkenMaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2006
16 Antworten