Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich lachen oder heulen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von beobachter, 7 September 2006.

  1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass es vielen so geht und es wahrscheinlich auch harmlos erscheinen mag, aber ich fühl mich gerade so endlos beschissen, dass ich nicht mehr weiß was ich noch denken soll.

    Ich habe vor über nem halben Monat ein absolut süßes Mädel aus meiner Uni kennengelernt, wir haben uns von Anfang an super verstanden und ich hab sofort ihre Art wie sie sich im Chat gegeben hat, liebgewonnen, mal davon abgesehen, dass sie auf den Fotos echt super süß aussah.

    Ich schickte ihr auch ein Foto von mir und sie fragte, ob ich noch mehr habe...

    Wir haben dann ein Treffen ausgemacht, der Tag stand noch nicht genau fest, sollte aber wahrscheinlich dieses Wochenende irgendwann werden. Ich hatte mich so riesig gefreut, ich glaube soviel Freude habe ich Jahre nicht in meinem Leben verspürt, mir kamen fast die Tränen, auch wenns lächerlich klingt wegen soner Kleinigkeit, aber ich hatte bisher nie Glück mit Frauen, die mir gefielen und plötzlich schien es soweit zu sein, dass alles anders wird.

    Heute Nacht hatte ich dann noch ein Foto gemacht, ähnlich wie das vorige.
    Vorhin schaue ich in mein Postfach und es lag eine Nachricht von ihr drin, im ICQ war sie auch schon 2 Tage nicht mehr gewesen und ich konnte es mir fast denken was los war.
    Sie schrieb mir, dass sie das Treffen erstmal nicht möchte, da sie sich nur aus Trotz mit mir treffen würde, weil sie vor kurzem von jemand anderem, den sie sehr gern hat, abgeblitzt wurde und sie es fies fände mir gegenüber.
    Als ich die Nachricht gelesen habe, hätte ich den scheiss PC am liebsten durchs ganze Zimmer geworfen und mir die ganze Wut, Trauer und den Schmerz, falls man es so nennen kann, aus dem Leib geschrien.

    Lag es am Foto, obwohl es fast gleich war mit dem alten, kann man sich nicht vorher entscheiden?
    Oder hat sie doch die Wahrheit gesagt?

    Sie hat mich um Antwort gebeten, was ich darüber denke. Was soll ich verdammt nochmal darüber denken, ihr dazu raten dem Typen, der sie abblitzen lassen hat, weiter hinterher zu rennen wie ich es einst Jahre lang bei jemanden gemacht habe und mit riesiger Trauer und mächtigen Depressionen am Ende dastand?

    Es war zwar nur ein Mädel aus dem Chat, aber ich hatte sie in so kurzer Zeit so lieb gewonnen, man kann es sich kaum vorstellen.
    Wie schön wäre es doch gewesen, sie wenigstens mal live zu sehen :geknickt:

    Ich habe keine Lust mehr darauf, mich neuen Menschen gegenüber zu öffnen, mich in etwas reinzusteigern und mir sinnlos Hoffnung zu machen.
    Vielleicht stimmts doch, dass es mit dem Internet einfach nicht klappt, ich hab die Schnauze gehörig voll von diesem Dreck :kopfschue
    Ich wurde schon so oft verletzt und dieses Mal eigentlich wieder, jeder der mir sagt "du findest auch noch die richtige" könnte ich quer eine reinschlagen, obwohl derjenige es nur gut meint und es wahrscheinlich auch wahr, aber für den Moment ist alles einfach nur noch scheisse.
    Alle meine Freunde sind glücklich in einer Beziehung, ich stehe da wie der letzte Vollidiot und werde immer wieder in den wunden Arsch getreten, aber Selbstmitleid suckt eh, vielleicht sollte ich schwul werden, dann klappts wohlmöglich :cool1:
     
    #1
    beobachter, 7 September 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach menno, das Leben ist auch echt gemein....

    Sie sollte dir wenigstens eine Chance zu nem Treffen geben. Kann aber schon sein, dass sie das Foto nicht so vorteilhaft fand, manche Menschen sollen ja sehr oberflächlich sein. Ich glaub nicht, dass ihre (übrigens saudämliche :zwinker: ) Ausrede der Wahrheit entspricht.

    Wenn du dich so schgnelöl in ne Chatbekanntschaft reinsteigerst, kommst du vielleicht zu intensiv rüber. Sei etwas chilliger, dann klappt`s auch mit den Damen.
     
    #2
    Piratin, 7 September 2006
  3. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine Antwort!

    Wohlmöglich hast du Recht, ich hab sie um eine ehrlich Antwort gebeten, ich bin gespannt was ich bekomme.

    Falls sie es aber wirklich am Foto ausgemacht haben sollte, stecke ich in der Zwickmühle, denn ich müsste mich erstens dreimal dafür in den Allerwertesten treten, dafür, dass ich dieses Foto noch gemacht habe, anderseits wüsste ich somit wenigstens, dass sie wirklich nur oberflächlich denkt und mit sowas kann ich absolut nichts anfangen. :kopfschue
     
    #3
    beobachter, 7 September 2006
  4. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat mir geantwortet.
    Anscheinend ist es wirklich so, dass sie abgeblitzt wurde.
    Sie hat mir geschreiben, dass sie jemandem, einem Freund den sie schon ein Jahr lang kennt, ihre Gefühle offenbart hat und von ihm ne Abfuhr bekommen hat und sich jetzt nur aus Trotz mit mir treffen würde.
    Sie hat geschrieben, dass sie das aber nicht kann, da sie noch viel zu sehr an ihm hängt und das es nichts mit mir zu tun hat und Fotos für sie nicht wichtig sind.
    Naja ich kenne es ja selbst, wenn man ne Abfuhr bekommt und dann trotzdem versucht noch was rauszuholen und sich noch ne ganze Zeit lang quält und es schließlich ewig dauert bis man drüber hinweg ist. Trotzdem war es mies, sowas mit mir auszumachen obwohl sie das wusste, für sie ist das bedeutungslos, aber für denjenigen der sich davon was erhofft, trifft es bitter, da man ziemlich verarscht wurde.

    Habe sie aus meinen Kontakten gelöscht und alle Mails von ihr gelöscht, so kommt man schneller drüber hinweg :ratlos:

    Komisch, was es für Menschen gibt :engel:
     
    #4
    beobachter, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lachen heulen
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
Ameey97
Kummerkasten Forum
27 Dezember 2014
13 Antworten
maxifaxi
Kummerkasten Forum
26 Juli 2011
16 Antworten