Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich lachen oder weinen - Freund schleimt wie ein Irrer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 25 Juni 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einige habens vielleicht mitbekommen, dass ich, nachdem mein Freund den x-ten verletztenden Spruch gebracht hat, angefangen habe zu weinen, weil ich ziemlich am Boden war. Das alles bevor er auf einen Fahrt mit seiner Berufsschulklasse gefahren ist.

    Am nächsten morgen bekam ich ne SMS, dass er sein Verhalten mir ggü bessern möchte und wird! Alles schön und gut! Mir hats ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt endgültig gereicht mit seinen stichelnden Sprüchen und meine SMS waren eher ... kalt, also ohne ein ild, vermiss dich oder sonstige Gefühlsregungen, sondern es ging mehr um Tatsachen. Dann versuchte er es mit einem "Ich vermiss dich ganz doll", auf das hin ich ihm nur "viel Spaß noch" wünschte.

    Daraufhin kam ne SMS, wie es denn käme, dass er in jedem 3. Gesicht meins sehen würde und das wir uns schnell wiedersehen müssten. Da wusst ich nicht, was ich davon halten soll. Ich will doch auch nicht so eine Schleimbacke als Freund...

    Vor allem zweifel ich ehrlich gesagt an der Ehrlichkeit seiner Aussage! Wahrscheinlich hatte er nur ein schlechtes Gewissen und wollte mich dadurch einlullen?! Eigentlich wärs ja ganz süß, wenn nicht bloß die Zweifel da sein würden, weil er vorher nie so triefende SMS geschrieben hat...
     
    #1
    Cinnamon, 25 Juni 2005
  2. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Kann man schlecht sagen, ob er es jetzt ernst meint oder ob er dich nur, *räusper*, verarscht. Gib ihm noch eine Chance, dass kann nie Schaden!
     
    #2
    Gamer, 25 Juni 2005
  3. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Möglich ist alles, vielleicht hat er jetzt endlich begriffen das
    dir das ernst war mit dem verletzenden Sprüchen. Schau
    doch die nächste Zeit einfach ob er sich wirklich ändert oder
    ob er weiterhin flapsig ist.
     
    #3
    Panamericana, 25 Juni 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    komm erst mal klar darauf, was du wirklich willst ..


    wenn er dir liebe sms schreibt bezeichnest du ihn als schleimbacke ..
    und wenn er dich ein bißchen ärgert, fängste an zu heulen ...

    echt anstrengend ..

    du kannst ihm ja mal nen paar muster-sms schreiben, die er dann verändern kann mit bestimmten worten die er einsetzt .. vielleicht passen dir die ja dann ..
     
    #4
    Fireblade, 25 Juni 2005
  5. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wart halt mal ab ob er sich bessert... ich würde erst noch ma mit ihm reden bevor du die flinte ins korn wirfst.
     
    #5
    snass, 25 Juni 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich weiß, dass ich viel von ihm verlange, aber die letzte Zeit hat er sich nunmal einfach ziemlich daneben benommen und auf meine Gefühle keine Rücksicht genommen...
    Es wäre ja auch nicht so, dass die SMS jetzt grottenscheiße fand oder so. Ich geb zu, ich musste lächeln, als ich sie gelesen habe. Fakt ist bloß, dass er gerade weg ist und das Saufen auch nicht zu kurz kommt - dementsprechend weiß ich nicht, wie hoch der Alkoholpegel war, als er mir um 19 Uhr die SMS geschrieben hat.
    Muster-SMS kann ich mir eigentlich sparen, die hab ich ihm früher immer schon geschrieben. Halt einfach, dass er mal öfter ild, oder vermiss dich drunter schreibt, weil er mir teilweise beim SMS schreiben doch sehr mechanisch vorkommt, obwohl ich weiß, dass ich ihm wichtig bin.
    Aber diese SMS verwirrt mich etwas....



    Von Flinte ins Korn werfen reden wir hier gar nicht... Ich will mit ihm zusammenbleiben und er ist nicht der Typ für ne schnelle Nummer... Ich bin seine erste Beziehung und er auch meine, von daher wissen wir beide wohl nicht, was richtig und falsch ist... Aber ich bin auch ein sehr misstrausicher Mensch, der in alles superviel reininterpretiert... Kaum schreib ich ihm, dass ich wieder mit der Pille angefangen habe (im letzten Monat war der Schutz weg und wir hatten keinen Sex), schreibt er mir diese Schleimbeutel SMS und das wir uns am Sonntag unbedingt sehen müssen...
    Entweder ich interpretiere ZU VIEL oder ich durchschaue den Kerl voll und ganz!
     
    #6
    Cinnamon, 25 Juni 2005
  7. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe es auch so wie meine Vorredner... an seiner stelle haett ich wohl auch so schleimig reagiert!
    er wird sicherlich ein schlechtes gewissen haben und dementsprechend durch deine "gefuehlskaelte" selbst auch verunsichert sein und versucht durch das "einschleimen" rauszufinden, wie er bei dir nun steht!

    Ob das schlechte Gewissen nun seine Einstellung geaendert hat, wirst du erst mit der Zeit sehen. Ich an deiner Stelle wuerde ihn aber nicht allzulange hinhalten, dass kann auch in die Hose gehen!

    Das wichtige ist, mit ihm zu reden, sobald es möglich ist, deinen Standpunkt klar machen und ihm auch die chance geben, darauf zu reagieren! Alles weitere zeigt die Zeit!
     
    #7
    cbh, 25 Juni 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, ich glaube ihm, dass er mich vermisst bzw. auch, dass er in jedem 3. Gesicht meins sieht (auch wenn ich es nicht so formuliert hätte :zwinker: ) und so krass, wie ich alles darstelle ist es wohl auch nicht.
    Es ist auch nicht so, dass mich seine Sprüche schon die ganze Zeit so verletzen, es war eher in meiner Woche Pillenpause, wo ich immer leicht depressiv bin und da haben mir die Sprüche halt den Rest gegeben.

    Vielleicht liegt das mit den SMS auch daran, dass er jetzt in so einer Situation ist, wo er sein gewohntes Umfeld nicht um sich hat. Er lebt auf nem Bauernhof, macht ne Ausbildung und hilft nach der Arbeitimmer noch auf dem Hof. Sein Leben ist also straff organisiert und wirklich nix tun kennt er eigentlich gar nicht... Ich weiß, als ich im Urlaub war, hab ich ihn vom ersten Tag an tierisch vermisst und nur an ihn gedacht, einfach weil das Umfeld so ungewohnt war und ich halt nicht zu Hause bei meinen alltägliche Pflichten war.
    Ich denke, das geht ihm ein stückweit genauso.. Keine Ahnung! Ich weiß nur, das sich mich freue, wenn ich ihn morgen wiederhab... Ich glaube, die kleine Sehenspause tut uns beiden ganz gut!
     
    #8
    Cinnamon, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lachen weinen Freund
Rattazonga
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
13 Antworten
Nikka
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2013
48 Antworten
Blume19
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2006
15 Antworten
Test