Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich langsam ein Ultimatum setzen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 18 Dezember 2005.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hallo nochmal!

    Diese Frage richtet sich nun an die Kollegen hier im Forum, die über meine bisherigen Beziehungsprobleme gelesen haben, oder diese, die vor ihrer Antwort nachlesen, von welchen Problemen die Rede ist:

    Ich glaube, dass ich langsam mal einen Schlussstrich ziehen sollte und ihr sagen sollte, dass ich meine Konsequenzen daraus ziehen werde, wenn wir nicht bald besser miteinander klar kommen und sie nicht aufhört mich ständig zu provozieren, indem sie immer weiter und weiter geht. Stimmt ihr mir zu?

    Thx fürs Feedback!

    Greetz
    Problem
     
    #1
    Problem, 18 Dezember 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schilder dein Problem doch noch mal kur für alle... Ich glaub viele (so wie ich :zwinker: ), würden dir wohl antworten, sind aber nur zu faul zum Suchen...
     
    #2
    Cinnamon, 18 Dezember 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    (und ich... :zwinker: )
     
    #3
    User 30029, 18 Dezember 2005
  4. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single

    und ich...
     
    #4
    vesperugo, 18 Dezember 2005
  5. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Oder setz den Link zum anderen Thema :zwinker:
     
    #5
    Der_Diplomat, 18 Dezember 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So wie es bei dir im Moment läuft, würde ich kein Ultimatum setzen. Halte da eh nicht so viel von. Zieh lieber einen klaren Strich und entscheide dich. Entweder Pro und versuchen noch was zu ändern und zu retten. Oder Contra und schluss machen. Wäre in eurer momentanen Situation vielleicht auch besser.
     
    #6
    Doc Magoos, 18 Dezember 2005
  7. Rudolf
    Gast
    0
    Schluss machen und fertig. Easy going!
     
    #7
    Rudolf, 18 Dezember 2005
  8. Problem
    Gast
    0
    Ich weiß nicht.. vielleicht nützt es was, wenn ich ihr indirekt damit drohe indem ich sage "Wenn das nicht langsam besser funktioniert, werde ich meine konsequenzen daraus ziehen müsssen!", weil sie dann vllt erst den Ernst der Lage erkennt!

    Fast alle meine Posts haben mit Problemen in dieser Beziehung zu tun ^^ Einfach mal auf meinen Namen klicken und lesen! Dankeschön!!

    Greetz Problem
     
    #8
    Problem, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langsam Ultimatum setzen
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2016
11 Antworten
Test