Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich meine Traumfrau fallen lassen`?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Divzke, 23 Dezember 2003.

  1. Divzke
    Gast
    0
    Hallo leute!!
    Als ich denk mal ich sag erstmal so ganz grob um was es geht, gestern hab ich mich mit jemanden getroffen, die lisa heißt und die ich schon lange vom Internet her kenne, und mit der ich auch schon oft telefoniert habe, und ich epfinde auch sehr viel für sie.
    Aufjedenfall habe ich mich mit ihr gestern getroffen und wir sind kurz darauf zu ihr gegangen und haben uns da ca ne stunde unterhalten.
    Danach ist eine Freundin zu ihr gekommen, die claudi heißt und die ich auch vom Interne her seit 2 wochen kenne, und mit der ich auch schon telefoniert habe wo sie halt bei lisa war.
    Und wo sie dann gekommen ist habe ich halt nicht gedacht dass sie genau meine Traumfrau ist und so. Aufjedenfall habe ich nichts gesagt.
    Und ich glaub halt dass sich lisa jetzt in mich verliebt hat und ich weiß halt auch nicht was ich jetzt machen soll, weil ich mich halt jetzt irgendwie in die claudi verliebt habe, und ich die lisa nicht verletzen will.
    Und ich kenne ja die claudi über die lisa und wenn ich jetzt sagen würde dass ich mich in die claudi verliebt habe, dann wäre sie warscheinlich auch auf sie sauer. was soll ich jetzt machen soll ich sie lassen und meine Traumfrau verlieren????
     
    #1
    Divzke, 23 Dezember 2003
  2. m-mq
    Gast
    0
    Tz tz...Traumfrau?! Bist du dir da auch ganz sicher, deine Traumfrau gefunden zu haben? Ich glaube nämlich kaum, dass jemand, den man erst seit zwei Wochen (übers Internet) kennt, schon echt deine Traumfrau sein kann.
    Aber wenn das so ist...dürfte es wohl immer noch besser sein zu der zu gehen, in der du dich verliebt hast, sofern sie nicht schon anderes vor hat, als bei einer zu bleiben, die zwar dich liebt, die du aber wohl nicht so magst.
     
    #2
    m-mq, 23 Dezember 2003
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich das richtig verstanden? Du sagst, ein Mädel sei deine Traumfrau, obwohl du sie erst einmal in Natura und sonst nur 2 Wochen über irgendwelche Sachen wie ICQ oder so kennst???

    Das ist ja mal sehr realistisch!

    Jemand seine Traumfrau zu nennen, das kann man vielleicht nach einem Jahr Beziehung (ok, etw übertrieben).
    Aber du kennst sie doch gar nicht!!! Einen Traum*mensch* (egal ob Frau oder Mann) hat man erst, nachdem man weiß, dass man mit ihm klar kommt. Dass man es miteinander auch mal länger als ein paar Stunden aushält. Dass man sich liebt (und man kann doch nach einer Begegnung nicht von Liebe sprechen!).
    usw. usw.

    Wetterhexe, die nur den Kopf schüttelt.
     
    #3
    Wetterhexe, 23 Dezember 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir raten dich vielleicht erstmal noch einmal mit dieser Claudi zu treffen. Du kannst sie ja anrufen und sie fragen, ob sie Lust hat etwas zu unternehmen.

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 23 Dezember 2003
  5. *stardust*
    Gast
    0
    Er meint vielleicht nicht Traumfrau, sondern will damit sagen, dass er an Claudi mehr interessiert ist als an Lisa.
    Wieso bist du dir da so sicher, dass sich die Lisa in dich verliebt hat? Wenn sie`s dir gestehen sollte, würde ich sagen, dass du eigentlich mehr an Claudi interessiert bist. Außerdem muss man sagen, dass du beide noch nicht so richtig kennst also kannst du ja gar nicht wissen, wer dir mehr taugt. Vielleicht hat dir Claudi rein vom äußerlichen besser gefallen aber man kann ja nicht nur nach dem Äußeren gehen. Lern doch beide erst mal richtig kennen!
     
    #5
    *stardust*, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau fallen lassen`
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
runwalker
Kummerkasten Forum
17 April 2015
27 Antworten
unhappy92
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten
Test