Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #1

    Soll ich meinem Fruend sagen dass ich krank bin?

    brauch mal euren Rat... mein arzt hat mir ja jetzt gesagt, dass Ich HVP hab... und mit meinem Freund steht es kurz vorm aus eigentlich.

    Soll ich es ihm trotzdem sagen,? ich will nicht, dass er aus mitleid mit mir zusammen bleibt... übrgens von wegen: er könnte sich angesteckt haben, deswegen muss ich es ihm sagen... muss ich nicht... wir hatten keinen geschlehctverkehr und auch sonst keine sexuellen kontakte, die eine Übertragung ermöglichen könnten.

    ich weiß halt nicht was ich machen soll... vielloeicht wäre es besser, erst eine zweite untersuchung bei einem zweiten arzt abzuwarten und es ihm dann zu sagen, wenn wir noch zusammen sind? was meint ihr?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juni 2006
    #2
    was is hvp?
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #3
    Ich denke du solltest es ihm gleich sagen. HIV ist kein Spass, aber ich denke du weißt das. Kann es denn sein das ihr keinen GV hattet weil du schon sowas vermutet hast? Ging deshalb die Beziehung in die Brüche?
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #4
    mal ne dumme frage was ist HVP überhaupt für ne krankheit?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    16 Juni 2006
    #5
    Nochmal genau lesen... :zwinker:
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #6
    also vereinfacht gesagt ist HPV eine Viruserkrankung, die hauptsächlich durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. gibt keine Medikamente dagegen. es gibt high-risk viren... die sogar gebärmutterhalskrebs verursachen können... aber erst im laufe der ahre. deswegen ist ja regelmäßige kontrolle nötig und es gibt low risk viren... dabei kann es zu warzen im genitalbereich führen. männer können sich damit natülich auch anstecken... aber das ding ist ja, das ich ihn über GV nicht angesteckt haben kann. deswegen frag ich mich, ob er es unbedingt wissen muss, wenn eh bald schluss ist?
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #7
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #8
    http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/hpv.htm

    denke, das kannst nur du entscheiden ob du es ihm erzählst..

    tztz :tongue:


    aja und verlass dich nicht auf das Ergebnis
    bei mir wurde auch schon mal nach einer Blutspende Hepatitis C diagnostiziert und hat keineswegs gestimmt.
    Da wurde das Blut verwechselt..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #9
    Soweit ich weiß ist HVP doch eine bakterielle Krankheit in der Gebärmutter, die bishin zum Gebärmutterkrebs führen kann, oder?

    Ich würde es ihm sagen, auch wenn es nicht wirklich möglich ist, dass er sich angesteckt haben könnte. Wie sieht denn eure Beziehung momentan aus, ist es so kaputt?
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #10
    da habt ihr rechtj. wer lesen kann is klar im vorteil. sorry:zwinker:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #11
    Ich denke du solltest ihm es auf jeden Fall sagen. Einfach damit es später keinen Stress gibt deswegen.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2006
    #12
    Sag´s ihm, auch wenn ihr kurz vorm Aus steht.
    Er hat trotzdem ein Recht es zu erfahren!
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #13

    naja er hat mehr sein auto im kopf als mich.... ich weiß ja nicht, ob sich dadurch was ändern würde...ich meine ich bin ja nicht todsterbenskrank. aber es ist schon eine belastung für mich und für die beziehung. sollte es noch eine geben
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #14
    Ich würds ihm auf jedenfall sagen.

    Wieso stehts denn vor dem Aus? Wegen dem Auto?

    Letztens wars noch ne Stoßstange bei ner anderen ... das häuft sich :S
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #15
    Es gibt nun mal Typen, da steht das Auto an erster Stelle. Wie bei Mädels, wo das Pferd an erster Stelle steht. Hatten da ja auch kürzlich einen Thread darüber...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #16
    wieso?
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #17
    und wenn sein auto das baby is dann will ich nicht in der haut der freundin steckn. Den ich würde ihm zeign wo das baby ist!!:smile:
    du musst wissn liebst ihm willst um ihn kämpfen dann sag ihm was du hast.
    Aber wenn es bei aus bleibt is es nicht mehr sein problem ob du angesteckt bist(auser ihr hattet sex aber das war ja nicht so)
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #18
    ja übrigens ich bin die mit dem stoßstangenthread *gg* naja er scheint sich keine mühe zu geben, mir zu zeigen, dass ch ihm wichtig bin. haben schonewig nicht miteinander telefoniert und gestern abend hat er mir abgesagt, wel er nach wohin musste. ohne mir zu sagen wo hin.... naja... also wäre wieder der sms weg.... es ist lächerlich aber ich bekomm ihn ja nie zu gesicht... alles so verschissen ey
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 Juni 2006
    #19
    ich würds ihm nicht sagen, wenn du ihn nicht angesteckt haben kannst und das gefühl hast, dass es eh nicht mehr lange hält...
    wieso soll er das dann wissen?? geht ihn dann ja auch gar nichts mehr an
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #20
    Ach du bist das :grin:

    Vergiss ihn, sags ihm nicht und mach Schluß ... quäl dich bitte nicht so:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste