Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich meiner Freundin Vertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von groundzero, 1 Juni 2006.

  1. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Hi Jungs und Mädels! Hab ein Kleines Problem mit meiner Freundinn!

    Also zur vorgeschichte wir sind jetzt 2 jahre zusammen! vor einem jahr verliebte sie sich in meinen besten Freund! (jetzt nicht mehr) es ist nicht so viel zwischen ihnen gelaufen auser geküsse, händchen halten massagen....
    Schlusendlich hat sie sich für mich entschieden und Sagt 100% sie Will nur was von mir und von keinem anderem!
    alles so gut.. vor 3 wochen auf ner party hat sie meinem ex bestem freund wieder ein begrüßungsbussal auf den mund gegeben! (was eigentlich nicht so schlimm ist aber bei dem Typen mit der vorgeschichte mag ich das nicht...

    So dan letztes We auf ner party die war von 20.00 bbis ca 04.00 und in dieser Zeit ist sie nie bei mir gewesen sie war die ganze zeit entweder mit meinem ex bestem freund am reden! (weiß aber nicht wo da ich siezwar gescucht habe aber nicht gefunden hab)
    oder wenn ich sie mal gesehen habe umarmte sie gerade meinen momentan besten kollegen (der auch ihr bester kolleg ist) und es sind auch ca 5 bussals auf den mund gewesen wo ich gesehen hab!


    hm was macht sie nur! früher war sie ganz anderst!
    soll ich ihr vertrauen oder sagen hmmm so gehts nicht!
     
    #1
    groundzero, 1 Juni 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sagen hm so gehts nicht!

    *gg* sorry...

    ne aber echt, das geht ja gar nicht. ich würd ihr ne klare ansage machen was geht und was nicht und wenn sie sich nicht dran hält kann sie gehen! ich würd damit gar nicht klar kommen!
     
    #2
    bunnylein, 1 Juni 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    und dass sie nie bei dir war, lässt du dir bieten??? sorry aber das hätte ich nie mit gemacht. schon deshalb nicht, weil sie bei ihm war!!!
    also ganz wichtig: rede mit ihr!!!!!
     
    #3
    Ceraphine, 1 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr sagen, dass dir das nicht passt! Ich meine, ein Begrüßungsbussi auf den Mund ist ja normal, aber nicht, wenn man innerhalb kurzer Zeit einem Kollegen Küsse auf den Mund gibt.
    Sprich Klartext mit ihr, so geht das nicht!
     
    #4
    Kuri, 1 Juni 2006
  5. Schlampe!
    Das sollte sie wohl selber wissen, dass ihm das nicht passt, oder?

    Ich wuerde ihr nicht vertrauen!
     
    #5
    SchoeneMenschen, 1 Juni 2006
  6. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    also ich kenne die situation ja nicht genau, aber was du so schilderst :kopfschue mensch junge lass dich doch nicht verarschen!!!
    du bist 2 jahre mit ihr zusammen, sie hat sich vor nem jahr in deinen kumpel verknallt, folglich ward ihr da zusammen oder?? Und mehr als küssen, massieren & händchen halten ist zwischen denen nicht gelaufen :eek: ähm mir wäre das definitiv schon zuviel :zwinker:
    und dann die sache mit der party, hey das man den ganzen abend nicht aufeinander hockt ist ja okay, aber dass man die freundin den ganzen abend nicht zu gesicht bekommt, ist mal reichlich uncharmant! Zudem du sie ne ganze weile nicht finden konntest, obwohl die beiden ja nur geredet haben, dass haben sie dann aber wohl nicht an der bar gemacht, sonst hättest sie ja gefunden, also wieso das versteckspiel?
     
    #6
    beacher, 1 Juni 2006
  7. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Hmm ihr habt schon recht! vorallem ist mein ex kollege sehr muskulöß also der mit dem sie was vor nem jahr hatte! und da sagt sie immer hmm gefält mir shcon so ein körßer ist schon schön zum anschauen.... Jetzt wo ich angefangen hab zu trainieren sagt sie warum Trainierst du musst ja nicht so einen geilen Body haben!
    hmm was will sie eigentlich!
    Dan andererseits sagt sie ja der body von (ihrem bestem kollegen) gefält ihr voll er ist zwar nicht so dün nicht so muskulöß und hat aber ein bisschen speck dran!

    he man was will sie eigentlich!

    geredet haben sie natürlich draußen!

    Ich denke mal ich werd ihr den freiraum lassen sie soll tun und lassen was sie will aber wenn nur irgendetwas vorfällt was gegen die regeln ist dan binn ich weck?

    oder was sagt ihr!
     
    #7
    groundzero, 1 Juni 2006
  8. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also,ich wäre jetzt schon weg,wenn sie sich nicht ändern würde.
    Sowas geht nicht wie sie mit dir umspringt!
    Trainieren ist wirklich gut,aber nicht für sie,sondern für dich!Mache selber auch Kampfsport+Kampfkunst+Fitness.Fühlt sich irgendwie beser,wenn man das alles macht.Du kannst ihr ja den Freiraum lassen,wenn sie ihn so unbedingt braucht,aber wenn dann was passiert,solltest du Schluss machen.Lass dich nicht von ihr verarschen!
    Und versuche mal mit ihr zu reden,warum sie sich so verändert hat und,dass es dich stört!

    greetz
     
    #8
    Katsumuto, 1 Juni 2006
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mal ganz davon abgesehen das ich keine anderen männer auf den mund küssen würde (bzw bussis geb), nicht mal meinen besten freund, finde ich ihr verhalten schon "etwas" mehr als frech!!! :mad:

    mein freund würde mich erwürgen wenn ihm das auch nur zu ohren kommen würde!

    solche dinge verstehe ich echt nicht :kopfschue ich gehe mal davon aus, das die meisten in diesem forum meiner meinung sind wenn ich sage, das so ein benehmen einfach unmöglich ist! :angryfire

    ich verstehe nicht warum du keinen ton zu ihr gesagt hast!? sie hängt sich anderen leuten an den hals, busslt sie permanent ab und du schaust zu??? :eek: mal ein kussi auf die backe ist ja durchaus zu verschmerzen, aber.......oh mein gott, ich kann gar nicht daran denken! :wuerg:

    ich wäre in die luft gegangen! man muss ja nicht den ganzen abend aneinander kleben, es is durchaus in ordnung und normal wenn man sich mal anderen leuten zuwendet, aber den eigenen freund einen ganzen abend lang links liegen zu lassen und dann so ne show abziehen finde ich unterste schublade, DAS ist in meinen augen NICHT normal!!! :ratlos:

    du hättest ihr das am besten gleich sagen sollen und nicht erst tage später, so empfindet sie ihr verhalten nämlich auch noch als in ordnung!

    für mich ist, jemand anderen auf den mund zu küssen, schon gegen die regeln, nicht mal freundschaftlich! diese priorität geniest ausschließlich mein freund und sonst niemand!!!

    verletzt dich das nicht so was mit anzusehen? :ratlos:
     
    #9
    Cariat, 1 Juni 2006
  10. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Naja sicher hab ichs ihr gesagt! Wo sie und ihr bester freund da am reden saßen

    Ging zu ihr gab ihr ein Kondom und sagte " Das kannst du sicher besser gebrauchen Nicht das mir noch ein Kind anhängst"

    Sie blib sitzen ich ging wieder " Ihr währ nichtmal eingefallen das sie villeicht mir nachgehen könnte....

    Auf jeden fall ging ich später von der party und sie watschelte mir hinter her...
    So lief ich dan nach hause und sagte sie soll doch zu ihm gehen wen sie dan glücklich ist!
    Von ihr nactürlich "Ich binn doch mit dir glücklich" naja

    schlussmachen mag ich nicht die 2 jahre bedeuten mir einfach zu viel und sie wird mir dan sicher jeden tag die ohren volljammern
     
    #10
    groundzero, 1 Juni 2006
  11. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, also ich wäre ganz schön sauer gewesen, wenn mein Schatz zwischendruch mal was mit meiner besten Freundin gehabt hat. Da hätte er sich nicht mehr für mich entscheiden müssen, denn ich hätte ihn gar nicht wieder zurückgenommen :angryfire Oder übertreibe ich da ? Sorry, aber so seh ich das.

    Und auch diese anderen "Ausflüge" zu anderen Jungs gehen gar nicht, oder ? Also ich hätte nichts dagegen, wenn mein Freund sich mit meinen Freundinnen unterhält, aber Bussis auf den Mund ? Das geht bei mir gar nicht :mad:

    Will deine Freundin dich eifersüchtig machen und/oder provozieren ? Ich würde da mal Klartext reden, dass dir das überhaupt nicht gefällt.
     
    #11
    Rice, 1 Juni 2006
  12. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist sie dir eigentlich damals vor einem Jahr fremdgegangen mit deinem ehemals besten Freund, als sie in ihn verliebt war?
    Muss ja eigentlich, da ihr ja schon 2 Jahre zusammen seid.
    Alleine wegen dieser Geschichte frage ich mich ernsthaft, wieso du noch mit ihr zusammen bist?

    Edit:
    Habe gerade erst den Post von Rice gesehen. Wie du aber siehst sind sie und ich uns völlig einig.

    Hast du dir schon mal überlegt, dass du quasi nur ihre "Basis" bist?
    Sprich, dass sie mit anderen Jungs rumflirtet und wenn die nicht wollen sie wieder zu dir zurück kehrt?
     
    #12
    User 19209, 1 Juni 2006
  13. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single

    Du lässt dich ganz schön veräppeln ...

    Ich hätte die schon längst abgeschossen ...
     
    #13
    FreeFrankonia, 1 Juni 2006
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sauerei.....wie kann men seinen Freund nur so dumm auf der Party stehen lassen....ich hätt ihr was gepfiffen und wär dann vermutlich gegangen, weil ich sonst kaputt gegangen wär....entweder sie wär mitgekommen oder nich, wenn nich, wär die Sache für mich schon fast gegessen gewesen....dann dürfte sie kämpfen.....

    Find ich schon krass.....
     
    #14
    BamBam026, 1 Juni 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Freiraum ist kein Thema, mit Kumpels reden ebenfalls nicht.

    Weiß ja nicht, vielleicht bin ich altmodisch oder so, aber ICH gebe keinem Kumpel von meinem Freund einen Kuss auf den Mund! Auch wenn es nur zur Begrüßung ist, das ist doch total egal! Sowas bleibt ausschließlich meinem Schatz vorbehalten!

    Ich würde wirklich mal mit ihr reden, finde ihr Verhalten nicht in Ordnung. Wie gesagt, gegen Reden sagt keiner etwas aber das mit dem Kuss würde mich gewaltig stören.
     
    #15
    Ambergray, 1 Juni 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa so seh ich das auch.. oder eben dass sie sich bei dir nicht mehr sicher ist und evtl was anderes "vorbereiten" will und wenn das net klappt.. bist du ja halt noch da..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 1 Juni 2006
  17. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ihr habt ja alle recht aber schluss zu machen hmmm kann ich nicht und konnte ich noch nie in einer Beziehung! ich habe immer solange gewartet bis sie schluss gemacht hat! "ich weiß":cry: :cry:
    oder ich binn extra frendgegangen das sie schlussmacht

    Da ich sowas nicht übers herz bringe.

    Soll ich mit ihr zum letzten mal reden und sie fragen ob sie noch mit mir zusammen sein will oder ob sie unsere beziehung nur noch freundschaftlich sieht!

    was soll ich sagen ...
     
    #17
    groundzero, 1 Juni 2006
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Joa n letztes mal reden.. vielleicht sagt sie ja dann von selbst dass sie net mehr will..

    also fremdgehen um net schluss zu machen is auch keine Lösung... aber das muss dir ja keiner sagen :zwinker:

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 1 Juni 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Du bist selbst Schuld, wenn du dich von ihr so verarschen lässt. Was ist das denn? Sie hat da was mit deinem besten Freund, dann sagt sie, dass sie nur dich will, dann geht ihr auf ne Party wo sie nicht bei dir hängt, sondern bei nem anderen Kumpel, den sie auch noch n paar mal küsst... hallo?! Wenn du nicht merkst, dass die dich ganz schön hintergeht, dann weiß ich auch nicht. Ich würde ihr sagen,dass das so nciht geht!

    Ja, mach das auf jeden Fall. Obwohl ich denke, dass sie dir eh sagen wird, dass sie noch ne Beziehung mit dir will, weil sie dann jemanden hat und nicht alleine dasteht. Sobald dann aber wieder die nächste Party ist, schmeißt sie sich wieder an wen anders ran um Abwechslung zu bekommen. Red da mit ihr drüber, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ihr Verhalten ändern wird. Aber dafür kenn ich sie auch zu wenig um das zu beurteilen. Ich wünsch dir Glück!
     
    #19
    Jolle, 1 Juni 2006
  20. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Rede mit ihr, aber frag um Gottes willen nichts sie, sonder zieh DU die Konsequenzen aus dem Gespräch.
    Bist du ein Mann oder eine Memme?
     
    #20
    User 19209, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Freundin Vertrauen
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
flosasylum
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
7 Antworten
Tahini
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2015
21 Antworten