Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich auf ihn einlassen!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunnystar1988, 20 Oktober 2007.

  1. Sunnystar1988
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute!

    Ich habe ein großes Problem:
    Es gibt da nen Typen,naja was heißt Typ,er ist schon ein erwachsener Mann...:engel:
    jedenfalls weiß ich nicht,ob ich in ihn verliebt bin oder nicht...wir arbeiten zusammen,sind in derselben Abteilung und ich finde ihn schon sehr interessant und nett und öfters denke ich auch an ihn...
    aber er ist halt schon um die 30...er flirtet ziemlich oft mit mir,zwinkert mir halt öfters zu und macht auch manchmal Annährungsversuche...
    Am Anfang,als ich dort angefangen habe zu arbeiten,da fand ich ihn voll ätzend,weil er immer so dumme Sprüche macht...Aber ich hab halt gemerkt,dass er doch ganz nett sein kann und ich finde ihn interessanter als die Typen in meinem Alter...ich habe schon ziemlich viel schlechte Erfahrungen mit gleichaltrigen Typen gemacht...
    Was meint ihr dazu??Soll ich mich auf einen Flirt einlassen?
    Freu mich über jede Anwort!

    Lg,Sunnystar
     
    #1
    Sunnystar1988, 20 Oktober 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    was heisst denn für dich "auf ihn einlassen"?

    - Beziehung?
    - Flirt?
    - Sex?
    - ... ?

    Wenn auf beiden Seiten Interesse besteht spricht doch nichts gegen ihn näher kennenzulernen :engel:
     
    #2
    Sunny2010, 20 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja flirten kann man ja mal..... :zwinker:

    Und wenn du ihn magst, es spricht doch nichts dagegen.
     
    #3
    User 48246, 20 Oktober 2007
  4. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Um die 30? ... *herumguck*
    Ich wars nicht .. oder? :engel:

    Ne .. warum nicht. Kommt drauf an, was du willst und was er hat. Ob er vergeben ist oder so. Du weisst schon. Sonst halt Finger davon lassen.
    Kommt auch oft vor, das alte Männer ... also so um die 30, so kleine Dinger nur ausnutzen. :ratlos:
     
    #4
    Luxeon, 20 Oktober 2007
  5. Sunnystar1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    naja ich gehe die Sache eh vorsichtig an...
    ich war immer auf der Suche nach einem Freund,hab ich mich sehr nach einem Freund gesehnt...vorallem hab ich mich gefragt,wie es ist mit einem Typen zusammen zu sein,in den man velriebt ist...bisher war ich auch nie verliebt,es hat sich immer zum Schluss rausgestellt,dass das voll die Arschlöcher gewesen sind(sorry für den Ausdruck)aber ich bin froh,dass ich mich nie richtig auf einen Typen einlassen konnte,wenn ich mich nämlich in den verliebt hätte,dann hätte ich noch mehr Probleme von ihm loszukommen...
    Naja und ob ich jetzt von diesem Typen ne Beziehung oder noch nur einen Flirt will,das weiß ich nicht,denn ich weiß auch nicht wie ich so ne Sache angehen soll,ich kenn ihn ja privat nicht,vielleicht tickt er da anderes...ich kann ihn doch nicht fragen,ob er Lust hätte sich mit mir zu treffen...sonst denkt er noch,dass ich in ihn verknallt bin oder so...Ich weiß halt nicht,wie er das auffasst...in solchen Dingen bin ich einfach noch zu schüchtern...:ratlos:
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich??
     
    #5
    Sunnystar1988, 20 Oktober 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    du kannst dich einfach ein wenig mit ihm flirten.vielleicht ergibt es sich dann,dass irh vlt. mal in der pause einen kaffee trinken geht oder so :zwinker:
     
    #6
    Sunny2010, 20 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann warte erstmal ab und lass es auf dich zukommen! Flirten ist ja noch sehr unverbindlich.
    Lern ihn besser kennen und dann schau mal.
    Natürlich kannst du dich auch so mal mit ihm treffen, ohne dass er gleich sonst was denken muss :zwinker: Vielleicht fragt er dich das ja auch, wen er sieht, dass du nicht ganz abgeneigt bist.
    Im Moment hast du ja noch kein Problem, denn du musst dich ja gar nicht gleich entscheiden.....
    Kommt Zeit, kommt Rat :grin:
     
    #7
    User 48246, 20 Oktober 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mit 30 ist man doch noch nicht alt. :drool:
     
    #8
    capricorn84, 20 Oktober 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* wirklich nicht? :schuechte :tongue:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 20 Oktober 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ehrlich nicht! Ab 40 dann schon...:grin: :knuddel:
     
    #10
    capricorn84, 20 Oktober 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* :engel:

    danke :knuddel:

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 20 Oktober 2007
  12. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    LoL.. ich bekomm hier die hälfte nicht mit ^^
     
    #12
    Luxeon, 21 Oktober 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    macht nix. Du bist JUNG!!!! :grin:
     
    #13
    capricorn84, 21 Oktober 2007
  14. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke dir. Ich hab mir sagen lassen, ich hab das beste Alter für Frauen in deinem Altersbereich :engel:
     
    #14
    Luxeon, 21 Oktober 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cool1: Also bist du auch ein alter Mann!! :engel:
     
    #15
    User 75021, 8 November 2007
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Geh einfach locker und unverbissen an die Sache ran, flirte und lass es auf dich zu kommen..DEnk nicht an die Arschlöcher aus deiner Vergangenheit, jeder ist anders und hat anfangs eine Chance verdient.
    30 und 19 find ich jetzt auch nicht so schlimm, schau nur, dass er dich nicht sexuell ausnutzt, als junges Betthäschen :zwinker:
     
    #16
    laura19at, 8 November 2007
  17. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    User 39075, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich ihn einlassen
ellostyles
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
5 Antworten
Jan-29
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2016
7 Antworten
Cookie88
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2015
3 Antworten